SV Grödig


bullwasher

Recommended Posts

Bei den Wahnsinnigen, die da am Werk sind, würde mich nix wundern. Auch nicht, wenn der Fansektor hinter die Mauer käme.

als bei unserem letzten Besuch der alte Gästesektor durch paar von uns "umgestaltet" wurde uns mitgeteilt, dass die Gäste

zukünftig auf der neuen Tribüne sind :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

So wird es auch sicher kommen. Sonst ist ja nirgends Platz.

Mhm, wird wohl darauf hinauslaufen. So wahnsinnig ist nicht mal der Haasi-Junior, dass er die Auswärtsfans hinter die Mauer auf der Gegenseite der Haupttribüne hinstellt, die wären ja dann außerhalb des Stadions. Und das hätte dann Zustände wie in Plainfeld hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mhm, wird wohl darauf hinauslaufen. So wahnsinnig ist nicht mal der Haasi-Junior, dass er die Auswärtsfans hinter die Mauer auf der Gegenseite der Haupttribüne hinstellt, die wären ja dann außerhalb des Stadions. Und das hätte dann Zustände wie in Plainfeld hehe

:lol: Plainfeld. Dort war ich auch schon Mal. Der wahrscheinlich grindigste Platz in ganz Salzburg.

Hinter Mauer geht gar nicht, weil der Weg und das angrenzende Feld einem Bauern gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Plainfeld. Dort war ich auch schon Mal. Der wahrscheinlich grindigste Platz in ganz Salzburg.

Hinter Mauer geht gar nicht, weil der Weg und das angrenzende Feld einem Bauern gehört.

die ham ja bisher auch schon eintritt am radlweg verlangt!? also überraschen würde mich nix!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

mit der Infrastruktur!??? da gibts glaub 10 asphaltierte Parkplätze!?

die können höchstens als SV Grödig im Stadl spielen das wars aber auch schon, ob das sinnvoll ist??

Die wollen sowieso nicht in die Stadt Salzburg gehen. Solche Artikel sind sowieso an Schwanchsinn nicht zu überbieten, denn so wie in Salzburg der Bau des 6000er schnell abgeschmettert wurde, kann ich mir nicht vorstellen, dass man dann so ein Stadion dann - vor den Toren der Stadt - in Grödig hinstellt, zumal es in Grödig mal vier Jahre gedauert hat um die Zweitligaauflagen zu erfüllen! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wollen sowieso nicht in die Stadt Salzburg gehen. Solche Artikel sind sowieso an Schwanchsinn nicht zu überbieten, denn so wie in Salzburg der Bau des 6000er schnell abgeschmettert wurde, kann ich mir nicht vorstellen, dass man dann so ein Stadion dann - vor den Toren der Stadt - in Grödig hinstellt, zumal es in Grödig mal vier Jahre gedauert hat um die Zweitligaauflagen zu erfüllen! :allaaah:

dafür gabs ja einen Grund - bekamen immer für ein Jahr eine Sondergenehmigung, und die sind ja nach einem Jahr immer abgestiegen wenn mich nicht alles täuscht? heuer scheint es als ob sie oben bleiben, daher wurde

die Tribüne aufgestellt!

die Einzelteile liegen ja schon seit Jahren dort rum!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

dafür gabs ja einen Grund - bekamen immer für ein Jahr eine Sondergenehmigung, und die sind ja nach einem Jahr immer abgestiegen wenn mich nicht alles täuscht? heuer scheint es als ob sie oben bleiben, daher wurde

die Tribüne aufgestellt!

die Einzelteile liegen ja schon seit Jahren dort rum!?

Klar, dass sie aufgrund des Abstieges und der Sondergenehmigung die Tribüne erst jetzt errichtet haben, zumal es aufgrund des dortigen Zuschauerinteresses auch nicht dringend notwendig gewesen wäre. Plant man allerdings mit der Bundesliga, dann sollte man zumindest ein infrastrukturelles Konzept haben. Auf dem Grödiger Sportplatz bekommst Du nicht einmal auf behelfsmäßigen Tribünen auf eine Kapazität von 6.000 (Sitz-)Plätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Postinho
Mainz unterliegt SV Grödig

Grödig gelingt in einem Testspiel gegen Mainz eine faustdicke Überraschung.

Der Salzburger Erste-Liga-Klub besiegt den deutschen Bundesligisten mit 2:0. Beide Tore erzielt Daniel Sobkova in der zweiten Hälfte - zunächst aus einem Freistoß aus 20 Metern (75.) und in der Schlussminute nach einem Abwehrfehler.

Mainz-Neuzugang Julian Baumgartlinger kommt in den ersten 45 Minuten zum Einsatz. Andreas Ivanschitz, zweiter Österreicher im FSV-Trikot, spielt die gesamte zweite Hälfte durch.

Quelle: LAOLA1.at

Gratulation den Grödigern, das ist mal ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

mainz wirkte noch sehr "unfrisch". baumgartlinger spielte erste halbzeit, wurde viel von den mitspielern eingesetzt, bot sich oft an, glänzte dann aber doch mit einigen fehlpässen. ivanschitz spielte 2. halbzeit, liess gleich mal einen kracher los den schranz souverän parierte. stolperte dann eigentlich nur mehr herum, wurde im vgl zu baumgartlinger selten von mitspielern gesucht.

bei grödig war vorallem öbster technisch sehr stark, wenn auch sehr gut aufgehoben bei der mainzer verteidigung. das 1-0 war ein schöner freistoss, bei dem man allerdings dazu sagen muss, dass es wetklo in dem moment sehr schwer hatte, da man eigentlich das flutlicht hätte einschalten müssen für die 2. halbzeit. wurde dann auch gemacht und den mainzer gelang wieder einiges mehr. tuchel immer ordentlich am herumbrüllen :support: das 2-0 fiel aus einem konter in der letzten minute als die verteidiger irgendwie nicht mehr so richtig wollten.

alles in allem ein guter test für die grödiger, man darf auf die neue saison gespannt sein!

btw. auch sehr überraschend wie viele mainzer fans da waren - nicht schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.