jbg2001 Superkicker Geschrieben 14. Juli 2008 1. okotie 2. schiemer 3. bazina (aber nur wegen des schönen tores und des freistoßes) 4. dragovic 5. acimovic (da geht noch mehr, aber ich habe mich nicht mehr so viel ärgern müssen wie gegen kärnten, dadurch ist er in die liste gerutscht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juli 2008 1. okotie 2. schiemer 3. bazina 4. topic 5. bak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 14. Juli 2008 1. Okotie 2. bazina 3. Acimovic 4. Bak 5.safar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 14. Juli 2008 1 okotie 2 bak 3 bazina 4 acimovic 5 dragovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Juli 2008 1 okotie 2 bak 3 bazina 4 acimovic 5 schiemer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Juli 2008 1 Okotie 2 Bak 3 Acimovic 4 Schiemer 5 Safar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2008 1. Okotie 2. Acimovic 3. Bazina 4. Standfest 5. Bak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 14. Juli 2008 1. Okotie 2. Bak 3. Bazina 4. Acimovic 5. Dragovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 14. Juli 2008 1 Okotie 2 Bak 3 Bazina 4 Acimovic 5 Netzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Geschrieben 15. Juli 2008 @ Rata: Danke für die Mühe! 1. Okotie 2. Sulimani 3. Schiemer 4. Acimovic 5. Topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Juli 2008 1. Okotie 2. Safar 3. Acimovic 4. Schiemer 5. Bazina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli 2008 (bearbeitet) 1. Okotie 2. Schiemer 3. Dragovic 4. Acimovic 5. Topic bearbeitet 15. Juli 2008 von Tiny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 15. Juli 2008 POMPFINEWRA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. Juli 2008 POMPFINEWRA Selten so gelacht...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 15. Juli 2008 Selten so gelacht...... du meine güte, san maunche verbissen.... x/ leider finde ich im moment keine 5, bei diesem schweinskick. oder darf ich 5x okotie hinschreiben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts