Recommended Posts

Fußballgott

sensationell, zumindest das was auf dem video zu sehen ist. und knapp dahinter der twente goalie mit seinem fast selbst gelegtem ei :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

sensationell, zumindest das was auf dem video zu sehen ist. und knapp dahinter der twente goalie mit seinem fast selbst gelegtem ei :lol:

allein wenns nach dem video geht hat twente ja unglaubliches schwein gehabt.

aber schöne tore (vor allem das 1. war denk ich recht schwierig)..nur weiter so :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

die paar zweikämpfe von Arnautovic, die da gezeigt wurden, würden in österreich sicher abgepfiffen werden. aber er scheint ein aktivposten gewesen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Aber dass Vitesse in dem Spiel kein Tor gemacht hat, ist auch schon als mittleres Wunder einzustufen. Markos Tore waren ok, hat halt auch jeweils von der guten Vorarbeit profitiert, trotzdem, passt voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber dass Vitesse in dem Spiel kein Tor gemacht hat, ist auch schon als mittleres Wunder einzustufen. Markos Tore waren ok, hat halt auch jeweils von der guten Vorarbeit profitiert, trotzdem, passt voll.

das macht einen guten stürmer aus dass er die chancen die er bekommt nutzt.

bis jetzt war das glaub ich nicht immer der fall mei arnautovic von daher muss man ihm das schon positiv anerkennen.

vl ist ihm ja auch dadurch der knopf geplatzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Arnautovic steht gegen Ajax in der Startelf! :allaaah:

Freut mich, dass er sich so viel Spielzeit erarbeitet hat.

Ed:

Arnautovic steht bei der 0:2 Niederlage von Twente gg. Ajax am rechten Flügel über 90 Minute am Feld. Er konnte einige Male seinen Gegenspieler ausspielen und lieferte 2,3 gute Vorlagen.

N'Kufo und Co waren heute aber nicht in der Lage diese in Tore umzumünzen.

bearbeitet von Tob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ganz frische Insiderinfo: Roland Linz wird wohl nach Dubai wechseln und sich dadurch total ins sportliche Abseits stellen. Dafür wird er ordentlich Kohle machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ganz frische Insiderinfo: Roland Linz wird wohl nach Dubai wechseln und sich dadurch total ins sportliche Abseits stellen. Dafür wird er ordentlich Kohle machen...

nachdem er für das team mittlerweile völlig wurscht ist, wärs absolut verschmerzbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nachdem er für das team mittlerweile völlig wurscht ist, wärs absolut verschmerzbar.

so sehe ich das ganz und gar nicht. wenn ich lese dass brückner mittlerweile haas reaktivieren will, dann scheint der hut im angriff ordentlich zu brennen. ein linz in form wäre da sehr wohl eine alternative. ich bin absolut dagegen die zeit wieder zurückzudrehen und auf die alten zu setzen. wofür hat sich hicke das alles angetan, wenn wir jetzt wieder auf die spieler setzen wollen, die selber kaum was erreicht haben und mittlerweile alt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten