Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2008 sehr gut marko! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. Oktober 2008 Super Bua! Hoffentlich ist ihm damit der Knopf endgültig aufgegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durdon Leistungsträger Geschrieben 26. Oktober 2008 jawoll!! schön, dass er sich für österreich entschieden hat. ich glaub jetzt geht er richtig ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 26. Oktober 2008 ich wills zweite tor sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2008 Zusammenfassung von Vitesse-Twente: http://de.youtube.com/watch?v=ujkgTtfbDIM Ziemlich irre Partie. Arnautović auf der rechten Seite auch defensiv recht überzeugend soweit man das anhand seiner Szenen in dem Video beurteilen kann. Kann ruhig so weitergehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 27. Oktober 2008 sensationell, zumindest das was auf dem video zu sehen ist. und knapp dahinter der twente goalie mit seinem fast selbst gelegtem ei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 27. Oktober 2008 sensationell, zumindest das was auf dem video zu sehen ist. und knapp dahinter der twente goalie mit seinem fast selbst gelegtem ei allein wenns nach dem video geht hat twente ja unglaubliches schwein gehabt. aber schöne tore (vor allem das 1. war denk ich recht schwierig)..nur weiter so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 27. Oktober 2008 die paar zweikämpfe von Arnautovic, die da gezeigt wurden, würden in österreich sicher abgepfiffen werden. aber er scheint ein aktivposten gewesen zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memnoch999 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Oktober 2008 Aber dass Vitesse in dem Spiel kein Tor gemacht hat, ist auch schon als mittleres Wunder einzustufen. Markos Tore waren ok, hat halt auch jeweils von der guten Vorarbeit profitiert, trotzdem, passt voll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. November 2008 Aber dass Vitesse in dem Spiel kein Tor gemacht hat, ist auch schon als mittleres Wunder einzustufen. Markos Tore waren ok, hat halt auch jeweils von der guten Vorarbeit profitiert, trotzdem, passt voll. das macht einen guten stürmer aus dass er die chancen die er bekommt nutzt. bis jetzt war das glaub ich nicht immer der fall mei arnautovic von daher muss man ihm das schon positiv anerkennen. vl ist ihm ja auch dadurch der knopf geplatzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 1. November 2008 (bearbeitet) Arnautovic steht gegen Ajax in der Startelf! Freut mich, dass er sich so viel Spielzeit erarbeitet hat. Ed: Arnautovic steht bei der 0:2 Niederlage von Twente gg. Ajax am rechten Flügel über 90 Minute am Feld. Er konnte einige Male seinen Gegenspieler ausspielen und lieferte 2,3 gute Vorlagen. N'Kufo und Co waren heute aber nicht in der Lage diese in Tore umzumünzen. bearbeitet 1. November 2008 von Tob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. November 2008 Ganz frische Insiderinfo: Roland Linz wird wohl nach Dubai wechseln und sich dadurch total ins sportliche Abseits stellen. Dafür wird er ordentlich Kohle machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. November 2008 Ganz frische Insiderinfo: Roland Linz wird wohl nach Dubai wechseln und sich dadurch total ins sportliche Abseits stellen. Dafür wird er ordentlich Kohle machen... nachdem er für das team mittlerweile völlig wurscht ist, wärs absolut verschmerzbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. November 2008 in linz gibts schon seit längeren gerüchte das reichel den linz verpflichten will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. November 2008 nachdem er für das team mittlerweile völlig wurscht ist, wärs absolut verschmerzbar. so sehe ich das ganz und gar nicht. wenn ich lese dass brückner mittlerweile haas reaktivieren will, dann scheint der hut im angriff ordentlich zu brennen. ein linz in form wäre da sehr wohl eine alternative. ich bin absolut dagegen die zeit wieder zurückzudrehen und auf die alten zu setzen. wofür hat sich hicke das alles angetan, wenn wir jetzt wieder auf die spieler setzen wollen, die selber kaum was erreicht haben und mittlerweile alt sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts