Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) also zu null hats schon lange nicht mehr gegeben bei werder, und grad jetzt wo prödl wieder mal durchgespielt hat in der innenverteidigung ist das mmn in irgendeiner weise schon eine beachtliche leistung. das ist es sicher...im Bericht auf der Werder homepage streuen sie ihm (und der restlichen Defensive) Rosen Spieler wie Sebastian Prödl und Peter Niemeyer fügten sich nahtlos in eine tolle Mannschaftsleistung ein. Der Österreicher und die Leistung der völlig neu formierten Viererkette war nur ein Sinnbild für den erfolgreichen Werder-Abend. "Das haben sie wirklich gut gemacht. Sie waren eng an den Gegenspielern dran. Wir hatten selten Mario Gomez 90 Minuten so unter Kontrolle wie dieses Mal. Eigentlich trifft er hier im Weser-Stadion immer. In der Innenverteidigung haben es Baumi und Basti gut gemacht, sie haben viel gesprochen, sich gut abgestimmt", lobte Geschäftsführer Klaus Allofs Thomas Schaaf setzte da gleich nach. "Sebastian Prödl hat nachgewiesen, warum wir soviel von ihm halten und Baumi hat gezeigt, dass wir ihn auf jeder Position aufbieten können und er seinen Part beiträgt. ...gar keine so üble Leistung für den Verlierer der Saison bearbeitet 16. März 2009 von Blackbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. März 2009 das ist es sicher...im Bericht auf der Werder homepage streuen sie ihm (und der restlichen Defensive) Rosen ...gar keine so üble Leistung für den Verlierer der Saison naja ein gewinner ist er dadurch auch noch nicht, wichtig ist dass er konstant bleibt und weiter hart arbeitet dann kann bei prödl nix schief gehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. März 2009 Also Bremen wird vermutlich sehr wohl gedacht haben, dass Prödl dazu in der Lage ist, sonst hätten sie nicht so viel gezahlt für ihn... Wie cmburns schon sehr richtig angemerkt hat sind 2,5 Millionen Euro für einen Verein wie Werder überhaupt nichts - das kann sich sogar als richtiges Schnäppchen herausstellen, wenn sich Prödl halbwegs weiterentwickelt. Selbiges gilt im übrigen für Fuchs, 1,5 Millionen sind ob seiner Leistungen eigentlich ein schlechter Scherz gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) kicker note 3 für prödl! net schlecht... da ich die d-buli sehr genau beobaichte, meine ich, muss prödl trotzdem noch tempo und härte zulegen, um sich in dieser liga zu empfehlen. ist im herbst leider öfters überlaufen worden, das kommt nicht besonders gut. außerdem muss er mehr nach vorne bringen, vor allem bei standards weiß man in piefkinesien noch gar nicht, dass er ein kopfballungeheuer ist... edit: bin aber überzeugt, dass sich der bua noch dementsprechend entwickelt außerdem, wie gesagt, ist die gesamte werder abwehr sonst immer ein schlamassel gewesen... bearbeitet 16. März 2009 von burny 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 16. März 2009 kicker note 3 für prödl! net schlecht... da ich die d-buli sehr genau beobaichte, meine ich, muss prödl trotzdem noch tempo und härte zulegen, um sich in dieser liga zu empfehlen. ist im herbst leider öfters überlaufen worden, das kommt nicht besonders gut. außerdem muss er mehr nach vorne bringen, vor allem bei standards weiß man in piefkinesien noch gar nicht, dass er ein kopfballungeheuer ist... edit: bin aber überzeugt, dass sich der bua noch dementsprechend entwickelt außerdem, wie gesagt, ist die gesamte werder abwehr sonst immer ein schlamassel gewesen... liegt irgendwie beides daran, dass er im herbst hauptsächlich (oder ausschließlich - weiß ich nicht mehr genau) als AV aufgestellt wurde...und das kommt weder seiner größe noch seinen anlagen entgegen (davon abgesehen, dass er bei sturm ausnahmslos in der IV gespielt hat)...und dennoch hat er als RV einige gute partien abgeliefert aber, dass er sich noch weiterentwickeln muss/sollte steht ausser frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) Sebastian Prödl könnte heute im Rückspiel gegen St.Etienne wieder zum Einsatz kommen(übrigens live auf ARD) Mertesacker und Naldo sind zwar wieder fit und einsatzbereit, Prödl darf sich aber durchaus Hoffnung machen zumindest als AV eingesetzt zu werden. Fritz und Pasanen sind verletzungsbedingt nicht im Kader. Und zum Abschluss noch eine Aussage von Thomas Schaaf wo man erkennt wie wertvoll Prödl für Werder ist und in Zukunft noch sein wird. "Dennoch ist Prödl nicht chancenlos, denn der Trainer hat seine Leistung sehr wohl registriert. „Wir sind in der gesamten Defensive sehr engagiert zu Werke gegangen und auch Sebastian hat eine sehr gute Leistung gezeigt. Das freut mich für ihn. Er hat seine Aufgabe eindrucksvoll erledigt, ruhig, sachlich, so wie wir ihn kennen“, lobt Thomas Schaaf." Quelle: werder.de bearbeitet 18. März 2009 von Tob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. März 2009 kicker note 3 für prödl! net schlecht... da ich die d-buli sehr genau beobaichte, meine ich, muss prödl trotzdem noch tempo und härte zulegen, um sich in dieser liga zu empfehlen. ist im herbst leider öfters überlaufen worden, das kommt nicht besonders gut. außerdem muss er mehr nach vorne bringen, vor allem bei standards weiß man in piefkinesien noch gar nicht, dass er ein kopfballungeheuer ist... edit: bin aber überzeugt, dass sich der bua noch dementsprechend entwickelt außerdem, wie gesagt, ist die gesamte werder abwehr sonst immer ein schlamassel gewesen... Wenn zwischen DM und IV oftmals über 20 Meter Platz sind, kein Wunder. MMn hat er derzeit vor allem noch Schwächen im Erkennen gefährlicher Situationen. Da schaltet er teilweise noch zu langsam. Die 3 ist allerdings ein Witz, wenn Boenisch und Özil eine 2,5 bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. März 2009 Österreicher werden doch beim kicker immer automatisch schlechter bewertet als Deutsche. So gesehen is die 3 eh hervorragend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) Prödl spielt heute gegen St.Etienne im Uefa-Cup als RV! Das Spiel wird live in ARD übertragen. bearbeitet 18. März 2009 von Tob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 18. März 2009 JAWOHL Prödl köpft zum 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. März 2009 prödl hat gerade das 1:0 für werder geschossen. natürlich per kopf nach einem corner geschossen von frings!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. März 2009 JAWOHL Prödl köpft zum 0:1 völlig frei nach der ecke, aber schön reingemacht das ding und verdammt wichtig - bremen schon fast durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 18. März 2009 Souveräner Kopfball von Prödl Sein erstes Pflichtspieltor für Werder, mich gfreuts für ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2009 außerdem muss er mehr nach vorne bringen, vor allem bei standards weiß man in piefkinesien noch gar nicht, dass er ein kopfballungeheuer ist... Hehe, grad vor der Ecke noch an diese Aussage gedacht. Anfang is mal gemacht. Was sagens am ARD? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 18. März 2009 Hehe, grad vor der Ecke noch an diese Aussage gedacht. Anfang is mal gemacht. Was sagens am ARD? anfangs sagte er: tor von niemeyer, er rechtfertigt damit seine aufstellung! :aaarrrggghhh: ziemlich einschläfernder kommentator... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts