Recommended Posts

Steinhöfer schon mit der 9. torvorlage. sehr bemerkenswert dafür, dass er in Salzburg eher mittelmaß war.

Unter Trapattoni hatten es die meisten offensiv denkenden Spieler schwer, v.a. wenn sie in der Defensive spielen mussten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wenn er doch im NT auch mit soviel Energie und Elan spielen würde...

macht er ja nur hilfts ihm im NT team nichts da er entweder gerade dem gegner nachlaufen muss gegen den er vorher ein 50m Driblling verloren hat oder ein Ball nachlaufen muss der ihm 20m vom Fuß gesprungen ist :glubsch:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß nicht wieso mir das einfällt, aber ich könnte mir fuchs gut in schalke vorstellen nach dieser oder der nächsten saison: denn kobiashvili ist mit 31 auch nicht mehr der jüngste (vorallem als flügelspieler) und pander ist so verletzungsanfällig ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

macht er ja nur hilfts ihm im NT team nichts da er entweder gerade dem gegner nachlaufen muss gegen den er vorher ein 50m Driblling verloren hat oder ein Ball nachlaufen muss der ihm 20m vom Fuß gesprungen ist :glubsch:

häh? i hab grad gar nix von deinem fussballerischen fachwissen verstanden,liegt wohl an mir.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

ich weiß nicht wieso mir das einfällt, aber ich könnte mir fuchs gut in schalke vorstellen nach dieser oder der nächsten saison: denn kobiashvili ist mit 31 auch nicht mehr der jüngste (vorallem als flügelspieler) und pander ist so verletzungsanfällig ...

Na bitte ned zu diesem Chaotenverein, da soll er lieber längerfristig bei einem Verein bleiben, der sich auch als organisiert bezeichnen lässt.

Außerdem soll er mal 2-3 Saisonen konstant gut in Deutschland spielen und sich zumindest dieses und nächstes Jahr noch über Bochum dort etablieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Fuchs würde mmn. von den spitzenverein am ehesten zu Leverkusen passen.

von Schalke sollte sich jeder kicker, der jünger als 35 ist und nicht nur abkassieren will fernhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuchs würde mmn. von den spitzenverein am ehesten zu Leverkusen passen.

von Schalke sollte sich jeder kicker, der jünger als 35 ist und nicht nur abkassieren will fernhalten.

kannst das auch begründen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

kannst das auch begründen?

weil Schalke ein chaosverein ist, in dem sich alles gegenseitig zerfleischt und die vereinsbosse die worte "ruhe" und "kontinuität" wohl nicht einmal buchstabieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil Schalke ein chaosverein ist, in dem sich alles gegenseitig zerfleischt und die vereinsbosse die worte "ruhe" und "kontinuität" wohl nicht einmal buchstabieren können.

nana ich glaub ja dass es die ruhe vor dem sturm ist.. in meinen ein augen riesiges potential. leider nicht umsetzbar durch die inneren und äusseren querelen..

aber eines lieber OoK_PS kannst nicht abstreiten kontinuität haben sie schon immer gehabt. positiv oder negativ.naja geb ja zu dein post ist nicht mal versuchsweise anzugreifen.. :biggrinsuper:

bearbeitet von enzo rapid73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Schalke ist wie der LASK. da klaffen Anspruch und Realität weit auseinander, Manager Müller ist gnadenhalber noch auf seinem Posten, mit den Trainern hatte man auch kein gutes Händchen, war mal ein Glücksgriff wie Slomka dabei, hat man schnell gesorgt, dass die Euphorie ja nicht zu groß wird.

Ich glaube auch, dass Fuchs ein harmoniebedürftiger Typ ist, der ein familiäres Umfeld braucht. Der Sprung vom tiefsten Burgenland nach Bochum war ja schon einmal groß, die kleineren Vereine sind momentan sicher zum Etablieren besser, solange er auch so einen Stand bei den Bochumfans hat wird ein Weggehen auch unwahrscheinlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

häh? i hab grad gar nix von deinem fussballerischen fachwissen verstanden,liegt wohl an mir.....

ich hab damit gemeint, dass er im Nationalteam zwar viel rennt und sich bemüht aber andauernd technische Fehler,Fehlpässe usw. macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja glaub schon dass sich bei schalke alles wieder beruhigen wird und dann hätte er gut chancen sich enorm weiterzuentwickeln. leverkusen wäre auch keine schlechte idee ...

sonst bin ich allerdings auch der meinung, dass spieler wie fuchs sich mal 2-3 jahre einen namen in der liga machen sollen, man sieht ja bei manninger was das ausgemacht hat. trotz katastrophen jahr in salzburg war er ein jahr darauf stammspieler in der serie a.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

und nochmal, weils so schön war...

http://www.youtube.com/watch?v=L2RJYM4yCws

etwas bessere qualität btw

Wahnsinn. Die entwicklung ist echt gestört. zuerst hieß es maximal Ersatzbank und jetzt defensiv und bei Standards absoluter Leistungsträger. Schaltet sich auch aus dem Spiel heraus offensiv gut ein. Dem ist einfach der Knopf aufgegangen. Anscheinend hat da ein Bochum Scout sein Talent erkannt und wir "Experten" nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fuchs und ibertsberger sind in der kicker elf des tages.

ibertsberger bekommt die note 2 (wurde sogar spieler des spiels gg dortmund)

fuchs bekommt die note 1,5

:clap: weiter so

lt. laola1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten