gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 19. Februar 2009 In einer Spielerbewertung müsste bei Harnik "Zu kurz eingesetzt" stehen. Ausserdem als RV, diese Position hat er glaub ich 1x auswärt auf Schalke besetzt, nach Verletzungspause gegen Milan zu spielen ist kein honigschlecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2009 Ist schon klar, aber wenn man Boenisch und Tziolis (obwohl die trotz viel Schatten zumindest gerackert haben) kritisiert, dann muss man wohl Harnik auch dazunehmen. Tziolis ist erst seit Kurzem bei Werder und muss sich auch erst umstellen, Boenisch läuft wie ein Wahnsinniger und leider ist man damit zZt bei Werder einer der Besseren. Harnik wird vielleicht wieder an die Leistungen früherer Tage anknüpfen, aber was er in den letzten Kurzeinsätzen geliefert hat, muss mit Genügend bis Nicht Genügend bewertet werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 21. Februar 2009 dopingwirbel um ibertsberger! Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat gegen ÖFB-Teamspieler Andreas Ibertsberger Ermittlungen wegen des Verstoßes gegen die Anti-Doping-Richtlinien aufgenommen. Der Salzburger sowie sein Hoffenheim-Teamkollege Christoph Janker sollen nicht wie vorgeschrieben unmittelbar nach dem Abpfiff der Partie am 7. Februar bei Borussia Mönchengladbach (1:1) zur Doping-Kontrolle erschienen sein. Wie der DFB am Samstag mitteilte, seien die beiden für die Doping-Probe ausgelosten Spieler erst nach der Teilnahme an der Mannschaftssitzung mit zehn Minuten Verspätung zur Kontrolle erschienen. Dies ist nicht erlaubt, die Anti-Doping-Kommission des DFB habe nun die Ermittlungen beim Kontrollausschuss beantragt. Die Ergebnisse der Doping-Proben bei Ibertsberger und Janker seien jedoch negativ ausgefallen. "Der Fall ähnelt auf den ersten Blick dem Sachverhalt des Verfahrens gegen die italienischen Spieler Daniele Mannini und Davide Possanzini vor dem Internationalen Sportgerichtshof CAS, der die beiden am 29. Jänner 2009 zu einer einjährigen Sperre verurteilte", sagte Kontrollausschuss-Chef Rainer Koch. "Ob diese Entscheidung tatsächlich auch für den Fall der beiden Hoffenheimer Profis anwendbar ist, muss nun zunächst einmal vom DFB-Kontrollausschuss genauestens geprüft werden." DFB-Vizepräsident Koch ist auch Vorsitzender der DFB-Anti-Doping-Kommission. quelle: oe.24.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballfan999999 Superkicker Geschrieben 21. Februar 2009 sollte man ibertsberger wegen dem 1 jahr sperren wäre das einfach nur mehr wahnsinn. ich meine der ist nur 10 min. zu spät gekommen u die probe war negativ (tut das überhaupt etwas zur sache ). seine leistung beim heutigen spiel ist bis jetzt richtig schlecht. x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Februar 2009 (bearbeitet) Harnik in der 72. für Rosenberg eingewechselt. und Bremen verliert schon wieder, sogar gegen Cottbus. müssen sich jetzt wohl nach unten orientieren. bearbeitet 21. Februar 2009 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Februar 2009 wahnsinn, wie sehr bremen derzeit im eck ist. Ibertsberger übrigens mit einer guten Leistung gegen stuttgart, aber das zweite tor von Gomez gehört unter anderem auch ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballfan999999 Superkicker Geschrieben 21. Februar 2009 Ibertsberger übrigens mit einer guten Leistung gegen stuttgart, aber das zweite tor von Gomez gehört unter anderem auch ihm. der ibi konnte sich mit laufe des spiels wirklich extrem steigern. in der ersten hälfte war er aber richtig schlecht. machte nur fehlpässe u konnte auch defensiv seine seite überhaupt nicht zumachen. dass das tor vom gomez auch klar auf seine kappe ging kam dabei auch noch dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Februar 2009 Ja und Fuchs erneut als linker Außendecker mit 58 Ballkontakten und 5 Torschüssen der aktivste seiner Mannschaft, leider hat es nicht für einen 3er gereicht. Wenn Fuchs in den nächsten Teamspielen zum Einsatz kommt, würde ich ihn gern mal bei der Ausführung von Standards sehen, vielleicht können wir so noch ein bisschen variabler werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2009 Harnik in der 72. für Rosenberg eingewechselt. und Bremen verliert schon wieder, sogar gegen Cottbus. müssen sich jetzt wohl nach unten orientieren. Harnik war übrigens wieder ein Fremdkörper. Hoffentlich kommt er bald in Form, denn mit einem inferioren Rosenberg würden sich schon ein paar Möglichkeiten für ihn auftun. Trotzdem unglaublich wie schlecht Bremen ist; bis auf Özil und Diego kann keiner etwas mit dem Ball anfangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 22. Februar 2009 http://www.laola1.at/911+M57d5cd37cb1.html ich verstehs nicht, wo liegt das problem? nur weil er zu spät gekommen ist, legt ein verein gegen ein spielergebnis protest ein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Februar 2009 http://www.laola1.at/911+M57d5cd37cb1.html ich verstehs nicht, wo liegt das problem? nur weil er zu spät gekommen ist, legt ein verein gegen ein spielergebnis protest ein? Sollens es wiederholen und die Borussia dann halt verlieren... Aber prinzipiell versteh ich den Einspruch da auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Februar 2009 Ich finde den Einspruch absolut lachhaft. Verständnis dürfen sie sich da bei niemandem erwarten. Borussia Mönchengladbach braucht momentan jeden Punkt und da sie diese aus ihren Spielen nicht bekommen müssen sie wohl zu solchen Mitteln greifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Februar 2009 Hätte mir nicht gedacht, dass die Borussia so etwas machen würde. Unterste Schublade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 23. Februar 2009 Hätte mir nicht gedacht, dass die Borussia so etwas machen würde. Unterste Schublade Ist zwar alles andere als die feine Art, war aber mMn zu erwarten. Keine Ahnung wie es finanziell in Gladbach aussieht, aber wenn man Interviews mit diversen Fußballmanagern verfolgt, ist die 2. Liga (wenn man Ambitionen nach oben verfolgt und einen dementsprechenden Kader erhalten muss) eher ein Verlustgeschäft. Und da Gladbach die letzten 10 Jahre 3 in Liga 2 verbracht hat, könnte dort auch der Schuh zwicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2009 der gladbacher protest ist zwar irgendwie sogar logisch, aber natürlich eine absolute sauerei - nach der aktion hoff ich erst recht, dass sie runter gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts