Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 20. September 2008 Bis jetzt scheint er seine Sache ja nicht so schlecht zu machen, bin sehr überrascht. in der ersten hz sah er ein paar mal nicht so gut aus...aber sonst starke leistung. waren einige richtig gute aktionen dabei bayern wird abgeschossen 1:5 und noch 20 min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. September 2008 Prödl mit einer super Leistung heute. Über seine Seite ging gar nichts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. September 2008 Hat Prödl als Außenverteidiger auch etwas für die Offensive beigetragen oder hat er sich aufs Verteidigen beschränkt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durdon Leistungsträger Geschrieben 20. September 2008 Hat Prödl als Außenverteidiger auch etwas für die Offensive beigetragen oder hat er sich aufs Verteidigen beschränkt? er hat sich kaum in die offensive miteingeschaltet. einmal ist er bei einem corner (oder wars ein freistoß?)nicht an den ball gekommen, was aber egal war, weil naldo den ball dann versenkt hat und einmal hat er einen ca. 15m pass direkt ins aus geschlagen... positives fällt mir was die offensivleistung betrifft nicht ein... dafür war er denfensiv umso besser! besonder einprägsam war die szene als er nach einem sprint, via blitzsauberer grätsche, eine flanke von podolski abgeblockt hat. unheimlich wichtig, dass er den entschärft hat... war keine weltklasse leistung von ihm, aber er hat eine wirklich solide partie gespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. September 2008 Prödl hat zwar keine dynamischen Sturmläufe an der Flanke produziert, aber er hat auch auf gröbste Alibipässe retour zum Tormann oder zu den Innenverteidigern verzichtet. Meist hat er versucht den Ball flach und scharf zu seinen Mittelfeldkollegen zu spielen und dies ist ihm mit einer spielerischen Leichtigkeit meist sehr gut gelungen. Defensiv ist er sehr brav gestanden. Hoffentlich bekommt er weiterhin so eine Menge an Spielpraxis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 21. September 2008 Prödl hat zwar keine dynamischen Sturmläufe an der Flanke produziert, aber er hat auch auf gröbste Alibipässe retour zum Tormann oder zu den Innenverteidigern verzichtet. Meist hat er versucht den Ball flach und scharf zu seinen Mittelfeldkollegen zu spielen und dies ist ihm mit einer spielerischen Leichtigkeit meist sehr gut gelungen. Defensiv ist er sehr brav gestanden. Hoffentlich bekommt er weiterhin so eine Menge an Spielpraxis. Ja da hast recht, aber der mir da noch fehlt ist Harnik, kommt so gut wie nie zum Zug, der bräuchte auch eine Menge Spielpraxis aber bei den Spielern von Werder, wird das ziemlich schwer werden für ihn. Aber wenn man 5:0 gegen die Bayern führt kann man ihm noch ruhig 20 Minuten spielen lassen, also diese Entscheidung verstehe ich nicht.... :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. September 2008 Ja da hast recht, aber der mir da noch fehlt ist Harnik, kommt so gut wie nie zum Zug, der bräuchte auch eine Menge Spielpraxis aber bei den Spielern von Werder, wird das ziemlich schwer werden für ihn. Aber wenn man 5:0 gegen die Bayern führt kann man ihm noch ruhig 20 Minuten spielen lassen, also diese Entscheidung verstehe ich nicht.... :sleepy: Also ich kann Schaaf schon verstehen weil Harnik momentan einfach Stürmer Nr.5 bei Bremen ist und er deshalb Sanogo den Vorzug gegeben hat!Ich denke für Harnik ist der Zug bei Bremen abgefahren und er wird in der Winterpause abgegeben!mal schauen wo er unterkommt ich denke ein Verein im unteren Drittel der Bundesliga oder er geht ins Ausland Prödl hat zwar keine dynamischen Sturmläufe an der Flanke produziert, aber er hat auch auf gröbste Alibipässe retour zum Tormann oder zu den Innenverteidigern verzichtet. Meist hat er versucht den Ball flach und scharf zu seinen Mittelfeldkollegen zu spielen und dies ist ihm mit einer spielerischen Leichtigkeit meist sehr gut gelungen. Defensiv ist er sehr brav gestanden. Hoffentlich bekommt er weiterhin so eine Menge an Spielpraxis. Ich denke er sitzt erstmal wieder auf der Bank wenn Jensen und Fritz zurück sind!!wünschenswert wäre es ihm das er seine Einsatzminuten bekommt und sich stabilisiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 21. September 2008 Also ich kann Schaaf schon verstehen weil Harnik momentan einfach Stürmer Nr.5 bei Bremen ist und er deshalb Sanogo den Vorzug gegeben hat!Ich denke für Harnik ist der Zug bei Bremen abgefahren und er wird in der Winterpause abgegeben!mal schauen wo er unterkommt ich denke ein Verein im unteren Drittel der Bundesliga oder er geht ins Ausland Ich denke er sitzt erstmal wieder auf der Bank wenn Jensen und Fritz zurück sind!!wünschenswert wäre es ihm das er seine Einsatzminuten bekommt und sich stabilisiert Also ich denke abgefahren ist der Zug noch nicht, die Saison ist ja noch jung, Chancen wird er sicher noch bekommen, aber einen Transfer schließe ich trotzdem nicht aus.....aber in der Bundesliga glaub ich,wenn es passiert, nicht, wenn schon nach England ( 2.Klasse oder so, vielleicht auch in der 1.) oder nach Griechenland etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. September 2008 Also ich denke abgefahren ist der Zug noch nicht, die Saison ist ja noch jung, Chancen wird er sicher noch bekommen, aber einen Transfer schließe ich trotzdem nicht aus.....aber in der Bundesliga glaub ich,wenn es passiert, nicht, wenn schon nach England ( 2.Klasse oder so, vielleicht auch in der 1.) oder nach Griechenland etc. Ist natürlich nicht leicht für ihn sich zu empfehlen wenn er keine Einsatzminuten bekommt und Werder wenn se ein bisschen Kohle sehen wollen sollten ihn dann doch auch die Minuten im Sinne des Geschäftes geben mal abwarten wie es weitergeht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 21. September 2008 Also ich kann Schaaf schon verstehen weil Harnik momentan einfach Stürmer Nr.5 bei Bremen ist und er deshalb Sanogo den Vorzug gegeben hat!Ich denke für Harnik ist der Zug bei Bremen abgefahren und er wird in der Winterpause abgegeben!mal schauen wo er unterkommt ich denke ein Verein im unteren Drittel der Bundesliga oder er geht ins Ausland Vollkommen egal, wo er unterkommt, wichtig ist nur, dass er 1. regelmäßig spielen kann und 2. nicht nach Österreich zurück wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 21. September 2008 Also ich kann Schaaf schon verstehen weil Harnik momentan einfach Stürmer Nr.5 bei Bremen ist und er deshalb Sanogo den Vorzug gegeben hat!Ich denke für Harnik ist der Zug bei Bremen abgefahren und er wird in der Winterpause abgegeben!mal schauen wo er unterkommt ich denke ein Verein im unteren Drittel der Bundesliga oder er geht ins Ausland Ich denke er sitzt erstmal wieder auf der Bank wenn Jensen und Fritz zurück sind!!wünschenswert wäre es ihm das er seine Einsatzminuten bekommt und sich stabilisiert Also wenn man sich anschaut was Fritz in der letzten Saison teilweise aufgeführt hat, da war Prödl heute sehr souverän. Jensen lass ich mir einreden, ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) @Flash:Also erstens find ich es nicht egal wo er unterkommt weil was bringt es ihm wenn er z.B. beim 12 der Türkischen Liga unterschreibt?und zweitens hat Harnik noch nie in der Österreichischen Liga gespielt bearbeitet 21. September 2008 von 60gerTOM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 21. September 2008 Vollkommen egal, wo er unterkommt, wichtig ist nur, dass er 1. regelmäßig spielen kann und 2. nicht nach Österreich zurück wechselt. ! ! ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 21. September 2008 @Flash:Also erstens find ich es nicht egal wo er unterkommt weil was bringt es ihm wenn er z.B. beim 12 der Türkischen Liga unterschreibt?und zweitens hat Harnik noch nie in der Österreichischen Liga gespielt Ich bezog mich auf die dt. Liga Und ich hab nirgendwo geschrieben, dass er mal in Österreich gespielt hat, es ist aber schon öfters vorgekommen, dass österreichische Spieler, die im Ausland nicht richtig zum Zug kommen, nach Österreich wechseln und das wäre schlecht für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) Ich bezog mich auf die dt. Liga Und ich hab nirgendwo geschrieben, dass er mal in Österreich gespielt hat, es ist aber schon öfters vorgekommen, dass österreichische Spieler, die im Ausland nicht richtig zum Zug kommen, nach Österreich wechseln und das wäre schlecht für ihn. Naja wir wollen mal keine Wortklauberei betreiben aber das Wort zurück bezieht sich halt für mich schon darauf das er mal in Österreich gespielt hat aber ich geb Dir da schon recht das es für ihn der grösste fehler wäre wenn er nach Österreich wechseln würde in dem Stadium seiner Karriere bearbeitet 21. September 2008 von 60gerTOM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts