OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. November 2008 der eingewechselte Fuchs mit einer sehr starken leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. November 2008 Bremen verliert das nordderby ohne Prödl, wer wird denn dann heute ausgepfiffen? wahrscheinlich eh die ganze mannschaft, platz 9 und schon 11 punkte rückstand ist wenig lässig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 24. November 2008 Lasnik ist nach seiner starken Leistung gegen Osnabrück in die Kicker "Elf des Tages" gewählt worden. Bei der Austria hat er ja auch desweilen groß aufgespielt, aber wenn er sich diesen "laissez-faire" Stil der regelmäßig bei ihm einreisst nicht abgewöhnt dann wird er auch bei der Alemannia auf keinen grünen Zweig kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. November 2008 relativ hilfreich wäre beim Lasnik auch gewesen wenn er im Laufduell eine Schnecke ernsthaft gefährden hätte können.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2008 relativ hilfreich wäre beim Lasnik auch gewesen wenn er im Laufduell eine Schnecke ernsthaft gefährden hätte können.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 24. November 2008 ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 24. November 2008 Laut Informationen der 'Welt' ist der 21-jährige österreichische Nationalspieler Martin Harnik von Werder Bremen als potentieller Neuzugang beim Ligakonkurrenten 1.FC Köln im Gespräch. Quelle: Welt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. November 2008 Hauptsache weg von Bremen. Die würden eher 10 neue Stürmer holen, bevor Harnik eine wirkliche Chance bekäme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 25. November 2008 Hab gestern bei irgend einer Sportschau gesehen das Daum gesagt hat das er ihn schon vor ein-zwei Jahren unbedingt im Kader gehabt hätte ... wäre schon top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durdon Leistungsträger Geschrieben 25. November 2008 köln wäre schon sehr interessant. an novakovic führt zwar kein weg vorbei, aber sonst herrscht bei denen im sturm mächtig ebbe... radu: kicker durchschnittsnote 4,57 aber die sind ja anscheinend auch an podolski dran, dann wirds schon wieder eher schwierig für ihn. sein vorteil ist, dass er auch ohne weiters rechts im mittelfeld spielen könnte, wenn man ihm offensiv genug freiraum lassen würde. zu einsetzten würde er bestimmt kommen und köln wird am ende der saison in der tabelle auch sicherlich vor bielefeld zu finden sein. hoffentlich wird da was draus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. November 2008 (bearbeitet) Köln kann sich Poldi doch gar nicht leisten. Unter € 10 Mio. geben die Bayern ihn niemals her und ich bezweifle, dass Köln diesen Betrag aufbringen kann, zumal ja auch noch ganz andere Kaliber an ihm dran sein dürften. bearbeitet 26. November 2008 von unnerum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 26. November 2008 meinst nicht, dass man für poldi um einiges mehr als 10 mio springen lassen muss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. November 2008 Köln kann sich Poldi doch gar nicht leisten. Unter € 10 Mio. geben die Bayern ihn niemals her und ich bezweifle, dass Köln diesen Betrag aufbringen kann, zumal ja auch noch ganz andere Kaliber an ihm dran sein dürften. das denke ich mir auch, zu einem novakovic würde harnik sehr gut dazupassen, sollte man meinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. November 2008 Wenn Harnik sich irgendwo durchsetzen will, muss er erstmal an seiner Einstellung arbeiten.Dass er von zwei Trainern (Hicke, Schaaf), die normalerweise öffentlich keine Spieler kritisieren, mehrmals wegen seiner mangelnden Trainingseinstellung ermahnt wurde, spricht eigentlich Bände. Mit seinen paar Bundesligaspielen Stammspieler im Nationalteam zu sein ist ihm wahrscheinlich etwas zu Kopf gestiegen. In Bremen hat er schon einige Chancen bekommen, er konnte sie nur nicht nutzen. Ob er sich in Köln durchsetzen könnte, hängt wohl vor allem von ihm selbst ab. Ich hoffe mal, dass er sein Talent nicht wegschmeißt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. November 2008 im rtl - teletext steht heute nochmal, dass mertesacker die fans kritisiert hat, weil sie prödl im spiel gegen köln ausgepfiffen haben. prödl dürfte sich also innerhalb des teams schon ein gutes standing erarbeitet haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts