pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 26. September 2008 @pepe6: Ich hoffe natürlich diesmal falsch zu liegen, doch versuche ich bei meinen Tips immer realistisch zu bleiben . ja, ich weiss eh! Beim Cup bei der Admira hab ich die letzten 20 Minuten darum gebetet, dass die Austria nicht mehr das 4-0 schiesst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. September 2008 Kärnten-FAK 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2008 Kärten 2:2 Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muidn Banklwärmer Geschrieben 27. September 2008 Kärnten - Austria 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 27. September 2008 kärnten vs austria 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2008 Kärnten - Austria 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 27. September 2008 kärnten 0:1 austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muidn Banklwärmer Geschrieben 28. September 2008 Kärnten - Austria 0:1 Jawohl wußt ichs doch Jetzt roll ich das Feld von hinten auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 28. September 2008 posen - austria 1:1 austria - kapfenberg 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 28. September 2008 Posen 1:1 Austria Austria 2:1 krapfendorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 28. September 2008 polen - austria 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 28. September 2008 (bearbeitet) Posen-FAK 1:2 FAK-KSV 3:1 bearbeitet 28. September 2008 von Kosman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 28. September 2008 lech posen - austria 1:1 austria - kapfenberg 1:0 neuer zwischenstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 28. September 2008 Lech vs FAK 1:1 FAK vs Kapfenberg 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 28. September 2008 (bearbeitet) Polska - Autriche 1-1 Violette Löwen - Kopfenberg 4-1 Thomas. du bist der Beste! bearbeitet 29. September 2008 von pepe6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts