www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 (bearbeitet) Da ich ein kleiner Tippspiel fan bin (seht ihr ja eh in meiner Signatur): Habt ihr Lust auf ein kleines Austria-internes Tippspiel!? Also nur die Ergebnisse der Austria-Spiele tippen! Punktesystem: Richtiges Ergebnis: 3P (zb Ergebnis 2:0, Tipp 2:0) Richtige Tordifferenz: 2P (zb Ergebnis 4:2, Tipp 2:0) Richtige Tendenz: 1P (zb Ergebnis 1:0, Tipp 2:0) Extrapunkt: Als einziger das richtige Ergebnis getippt Gewertet wird das Ergebnis nach Ende der regulären Spielzeit! Wollt ihr euren bereits abgegeben Tipp ändern, dann macht das bitte in einem neuen Beitrag (also nicht den alten Beitrag bearbeiten)! Zum Tippspiel zählen voraussichtlich alle Pflichtspiele der Kampfmannschaft Tippspiel-Rangliste: Nach Spiel 18 (Kapfenberg 0:0) Richtige Ergebnistipps: - Nach Spiel 17 (Lech Posen 1:2) Richtige Ergebnistipps: ewok, yashin Nach Spiel 16 (Kärnten 1:0) Richtige Ergebnistipps: footballfreak, muidn, Tiny, violopersempre33, www.THOMASBAUER.cc, Nach Spiel 15 (Altach 2:1) Richtige Ergebnistipps: amin1, Quoten-Haderer Nach Spiel 14 (Altach 1:0) Richtige Ergebnistipps: Owls, Quoten-Haderer, seewinkler Nach Spiel 13 (Lech Posen 2:1) Richtige Ergebnistipps: Freeze, Goldi1, HwG, pepe6, JohnDoe, seewinkler Nach Spiel 12 (Admira Amateure 3:0) Richtige Ergebnistipps: Goldi1, Owls, pepe6, Quoten-Haderer, seewinkler Nach Spiel 11 (Mattersburg 2:1) Richtige Ergebnistipps: footballfreak, HwG, Quoten-Haderer, JohnDoe Nach Spiel 10 (Wit Georgia Tiflis 2:0) Richtige Ergebnistipps: Goldi1, L3g0l4s, Owls, Perry Neum, Leper Messiah TR, Xaverl Nick Nach Spiel 9 (Rapid 0:3) Richtige Ergebnistipps: - Nach Spiel 8 (Bad Aussee 5:1) Richtige Ergebnistipps: Hurricane, Viola-Max Nach Spiel 7 (Salzburg 3:2) Richtige Ergebnistipps: - Nach Spiel 6 (Sturm 0:0) Richtige Ergebnistipps: www.THOMASBAUER.cc (Extrapunkt) Nach Spiel 5 (Tobol Kostanai 2:0) Richtige Ergebnistipps: amin1, asrom, Dr.Jones, ewok, Fernando Troyanski, Goldi1, L3g0l4s Nach Spiel 4 (Ried 3:1) ´ Richtige Ergebnistipps: Hurricane, MaxPower, Tiny Nach Spiel 3 (LASK 1:0) Richtige Ergebnistipps: L3g0l4s, Tiny Nach Spiel 2 (Tobol Kostanai 0:1) Richtige Ergebnistipps: www.THOMASBAUER.cc (Extrapunkt) Nach Spiel 1 (Kapfenberg 2:2) Richtige Ergebnistipps: - Tipps 2. Runde "Kapfenberg - Austria": 0:0: Viola-MaX 1:1: cmburns, Goldi1, yashin 0:1: asrom, Fernando Troyansky, www.THOMASBAUER.cc 1:2: Hurricane, Quoten-Haderer, stefAn92 0:2: amin1, buchi_, Kosman, L3g0l4s, N-Dee, Owls, Perry Neum 1:3: Freeze, HwG, JackBauer, Sneijder888 2:4: pepe6 0:3: confetti, Dr.Jones, wiesa 1:4: ewoK bearbeitet 10. Oktober 2008 von www.THOMASBAUER.cc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 bei Tippspielen tippt man und weiß nichts, also ist man kein Experte Austria-Kapfenberg 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 Habt ihr Lust auf ein kleines Austria-internes Tippspiel!? Also nur die Ergebnisse der Austria-Spiele tippen Richtiges Ergebnis: 3P Richtige Tordifferenz: 2P Richtige Tendenz: 1P Rangliste: Ich fang mal an: Kapfenberg - Austria 0:1 Du eröffnest auch gerne Threads?? Und du machst dir die Mühe das nach jeder Runde zu aktualisieren? Na mir solls ja egal sein. Tippspiel gibt es übrigens eines. Falls es nicht gelöscht wird: Kapfenberg : Austria 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 (bearbeitet) Du eröffnest auch gerne Threads?? Und du machst dir die Mühe das nach jeder Runde zu aktualisieren? Na mir solls ja egal sein. Tippspiel gibt es übrigens eines. Falls es nicht gelöscht wird: Kapfenberg : Austria 0:2 wieso sollte es gelöscht werden. das ist ja nur ein austria internes. beim ASB Tippspiel geht es quasi um den Bundesligaexperten, hier gehts um den austria-spezialist! Also strengts euch an *g* natürlich werd ich jede Runde aktualisieren (und sollte ich mal vergessen, könnt ihr mich ja gerne erinnern: mail [email protected]) mein tipp: kapfenberg - austria 0:1 bearbeitet 10. Juli 2008 von www.THOMASBAUER.cc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 K®apfenberg - Austria 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dee Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 kapfenberg : austria 0 : 2 ps.: alles andere als ein sieg wäre x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 kapfenberg - austria 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 kapfenberg-austria wien 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 kapfenberg - austria 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 ka®pfenberg - austria 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 (bearbeitet) 0:1 für die Austria Edit: Könnte man den Thread vielleicht umbenennen?"Wer ist der Austria Spezialist" lässt nicht unbedingt auf ein Tippspiel schließen. bearbeitet 10. Juli 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 Kapfenberg - Austria 1:3 @JackBauer: Bitte Tipp ändern, das ist mein Tipp und NUR meiner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 Kapfenberg - Austria 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yashin Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts