Anki Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Juli 2008 köstliches Fohrenburger Bier, schmeckt zupa... also nicht schon zuviel bei der anfahrt trinken. Lasst noch ein bisschen Platz, es rentiert sich. dank da schön.. werd ma sicha das ein oder andere gönnen lg aus LINZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 11. Juli 2008 Ich an Fuchsi's Stelle würd Ze Elias von Beginn an bringen, und ihm sagen, er soll versuchen, solange er Kraft hat (selbst wenn's nur 15 Minuten sind), und sich dann auswechseln lassen. Allein seine Präsenz auf dem Platz würd sicher viel Extra-Motivation fürs ganze Team bringen. Aber sonst alles in Ordnung oder? Dass ist einfach nur reine Dummheit mehr nicht :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juli 2008 Rechen mit einem knappen Sieg für uns. Freu mich schon auf die laange fahrt zu euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) ich denke, dass die rückkehr von pamminger ein ganz wichtiger baustein sein könnte. gemeinsam mit der unübersehbaren stärke bei heimspielen kann da schon was rausschauen für euch. ein vorteil von pammingers rückkehr ist nicht nur die hoffnung, dass er so spielt wie vielfach im frühjahr (nämlich gut), sondern auch, dass sereinig nicht mehr im zentralen mittelfeld die bälle reihenweise verliert oder zum gegner spielt. heute stell ich mal selber auf (Fuchsbichler-Style) und bitte um korrekturen: KrassnitzerMimm - Stückler - Sereinig (?) - Kling Karatay - Pamminger - Guem - Mattle Jagne - Konrad Ersatz: Michl, Simma, Rajic, Vishaj, Ribeiro, Mayer, Schoppitsch bearbeitet 11. Juli 2008 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 11. Juli 2008 ich denke, dass die rückkehr von pamminger ein ganz wichtiger baustein sein könnte. gemeinsam mit der unübersehbaren stärke bei heimspielen kann da schon was rausschauen für euch. ein vorteil von pammingers rückkehr ist nicht nur die hoffnung, dass er so spielt wie vielfach im frühjahr (nämlich gut), sondern auch, dass sereinig nicht mehr im zentralen mittelfeld die bälle reihenweise verliert oder zum gegner spielt. heute stell ich mal selber auf (Fuchsbichler-Style) und bitte um korrekturen: KrassnitzerMimm - Stückler - Sereinig (?) - Kling Karatay - Pamminger - Guem - Mattle Jagne - Konrad Ersatz: Michl, Simma, Rajic, Vishaj, Ribeiro, Mayer, Schoppitsch So in etwa wirds morgen auch ausschauen würd ich sagen, weis jetzt nicht was mit Pfister ist? Kann der spielen? Dann könnte auch sein das Kling wieder IV spielt und Pfister lings, ob das gut ist mag einmal dahin gestellt sein. Wünschen würde ich mir auch Vishaj statt Mattle in der Startformation, daran glauben tu ich allerdings auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 11. Juli 2008 So in etwa wirds morgen auch ausschauen würd ich sagen, weis jetzt nicht was mit Pfister ist? Kann der spielen? Dann könnte auch sein das Kling wieder IV spielt und Pfister lings, ob das gut ist mag einmal dahin gestellt sein. Wünschen würde ich mir auch Vishaj statt Mattle in der Startformation, daran glauben tu ich allerdings auch nicht Kling IV war nicht besonders erfolgreich in Ried und Pfister scheint ja noch verletzt zu sein. Vishaj würde ich auch auf jeden Fall aufstellen, Mattle war einfach unfassbar farblos (ich glaube - kann mich aber täuschen - 1 Ballkontakt in den ersten 20 Minuten, was ich mich so erinnere). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) Kling IV war nicht besonders erfolgreich in Ried und Pfister scheint ja noch verletzt zu sein. Vishaj würde ich auch auf jeden Fall aufstellen, Mattle war einfach unfassbar farblos (ich glaube - kann mich aber täuschen - 1 Ballkontakt in den ersten 20 Minuten, was ich mich so erinnere). Mattle war auch das ganze letzte Frühjahr "farblos"... Zudem passt Mattle überhaupt nicht auf diese Position, wenn, dann soll er vorne rein und da kann man Ihn gut anspielen, auch mit hohen Bällen fängt er hin und wieder was gutes an... Ich kann Vishaj eigentlich nicht so gut einschätzen doch traue ihm weitaus mehr zu als Mattle, mit Mattle hätte man dann noch einen soliden Stürmer auf der Bank (welcher sich bisher sowieso nur als Joker bewährt hat in der Buli) und auch sonst gibt es noch möglichkeiten im Spiel zu variieren mit Leuten wie Schoppitsch, Mayer etc. bearbeitet 11. Juli 2008 von Christschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) heute stell ich mal selber auf (Fuchsbichler-Style) und bitte um korrekturen: KrassnitzerMimm - Stückler - Sereinig (?) - Kling Karatay - Pamminger - Guem - Mattle Jagne - Konrad Ersatz: Michl, Simma, Rajic, Vishaj, Ribeiro, Mayer, Schoppitsch Bis auf eine Position einverstanden, würde Vishaj statt Mattle starten lassen. bearbeitet 11. Juli 2008 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Juli 2008 ich denke, dass die rückkehr von pamminger ein ganz wichtiger baustein sein könnte. gemeinsam mit der unübersehbaren stärke bei heimspielen kann da schon was rausschauen für euch. ein vorteil von pammingers rückkehr ist nicht nur die hoffnung, dass er so spielt wie vielfach im frühjahr (nämlich gut), sondern auch, dass sereinig nicht mehr im zentralen mittelfeld die bälle reihenweise verliert oder zum gegner spielt. heute stell ich mal selber auf (Fuchsbichler-Style) und bitte um korrekturen: KrassnitzerMimm - Stückler - Sereinig (?) - Kling Karatay - Pamminger - Guem - Mattle Jagne - Konrad Ersatz: Michl, Simma, Rajic, Vishaj, Ribeiro, Mayer, Schoppitsch dass pamminger zurückkehrt ist sicher ganz wichtig. sereinig hat im DM nur gepfuscht. Laut heutigen VN wir Vishaj im LM statt Mattle spielen und Mattle stürmt neben Jagne. Konrad muss auf die Bank. mMn die richtige Entscheidung. Außerdem habe ich noch eine positive Nachricht, Pfister wird ziemlich sicher fit gesprizt. Nochmal Rajic 1 Spiel lang anzusehen, hätte ich nicht ausgehalten. Voraussichtliche Aufstellung: Krassnitzer Mimm - Stückler - Sereinig - Pfister Karatay - Guem - Pamminger - Vishaj Jagne - Mattle Mit dieser Aufstellung könnte ich leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 12. Juli 2008 da hat es die ganze Woche fast 30 Grad und heute muss es Schiffen gibts ja net, hoffentlich lässt der Regen noch nach bzw. hört auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 12. Juli 2008 Laut heutigen VN wir Vishaj im LM statt Mattle spielen und Mattle stürmt neben Jagne. Konrad muss auf die Bank. mMn die richtige Entscheidung. Das ist doch Mist, gerade gegen den LASK hätte ich Konrad beginnen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 12. Juli 2008 Das ist doch Mist, gerade gegen den LASK hätte ich Konrad beginnen lassen. seh ich genauso :hää?deppat?: hoffentlich irrt die Newspaper of the Year 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 12. Juli 2008 die aufstellung in den vn würde mir gefallen. einzig konrad für mattle. als alternative noch mayer im mittelfeld. wenn pfisti fit ist, er für kling, würde ihn aber nicht spielen lassen, wenn das risiko besteht, dass die verletzung schlimmer wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 12. Juli 2008 da hat es die ganze Woche fast 30 Grad und heute muss es Schiffen gibts ja net, hoffentlich lässt der Regen noch nach bzw. hört auf Hoffentlich erhört der Fussballgott unsere Bitte. Wenn es jetzt den ganzen Tag regnet, kommen wahrscheinlich mindestens 1000 Zuschauer weniger. Dass Mattle für Konrad spielen soll ist ja doppelt Wie Christschn geschrieben hat, hoffe ich auch dass sich die VN irrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 12. Juli 2008 Wenn es jetzt den ganzen Tag regnet, kommen wahrscheinlich mindestens 1000 Zuschauer weniger. Glaub ich weniger, vil. 100-300 aber auf keinen Fall 1000! Denke, dass das Holz ziemlich voll sein wird. Könnte schon die 6000er Marke erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts