SV Mattersburg - SV Ried 1912


Wiggles

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

dieses ergebnis darf einfach nur eines zu folge haben: es muss die mannschaft zusammenschweißen - ein jetzt erst recht effekt sozusagen. heute darf man enttäuscht sein, morgen muss man schon wieder voll zuversicht und mit vollem einsatz auf das wichtige spiel gegen kapfenberg hin arbeiten. ob wir nun aus mattersburg mit einem oder null punkten heim fahren, wird im endeffekt wohl egal sein. blöd ist nur, dass die rote bei jedem gscheiter gwesen wär, als bei salihi. aber jetzt kann der bammer zeigen, aus welchem holz er geschnitzt ist - ebenso gludovatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich denke, dass auch die Komission sehen wird, dass das niemals eine Tätlichkeit von Salihi war, wenn dieser Ar*** von Sedloski 1.) provoziert ende nie 2.) Salihi einfach ansudert weil Salihi,.....warum eigentlich? 3.) unmittelbar vor der "Tätlichkeit" eine astreines Gelb-Foul an Salihi begangen hat. 4.) MMn nicht einmal von Salihi berührt wurde.

Beim Fall Burgstaller hätte ich zwar auch kein Foul gesehen aber in so einer Situation den Naumoski alleine zu berühren, war bereits ein schwerwiegender Fehler, und es hat auch von der weiten Kamera so ausgesehen als wärs ein 11er. Somit mach ich hier dem Schiedsrichter keinen Vorwurf. Und auch bei der Salihi - Roten muss man dem Assistenten Schuld geben, da der Schiri nachgefragt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

da möchte ich widersprechen. ich finde schon, dass es eine tätlichkeit von salihi war, er hat schlicht und einfach nicht mit dem bein nach oben zu treten, da fährt die eisenbahn drüber. auch wenn ichs schon verstehen kann, warum er es gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

so ... zurück aus Mattersburg ...

Im Stadion hatte ich den Eindruck, dass der Elfer gerechtfertigt war (war eigentlich die erste Gelbe für Burgstaller ok? weis nicht mehr wieso er die bekommen hat ..) - wenn ihr nun der Meinung seit, dass dem nicht so war umso ärgerlicher, da diese eine Entscheidung das ganze restliche Spiel beeinflusst hat - wäre Ried zu 11. geblieben hätte uns diese extrem schwache Mattersburger Mannschaft heute mMn niemals schlagen können ...

die Rote für Salihi war mMn auch gerechtfertigt - er darf einfach nicht so ausrasten egal wie sehr ihn dieser Dreckswichser Sedloski auch provoziert ...

in der 2. Halbzeit hat die Mannschaft dann aufopfernd gekämpft - leider hats nicht ganz gereicht. Die Mauertaktik und Umstellung auf 4-2-1-1 (Aufgabe der offensiven Flügelspieler) hat mir dabei gut gefallen, vor allem solang Kujabi noch im Spiel war - der hat seine Sache als einzige Spitze echt gut gemacht und wurde von den Mattersburger Arschlöchern dafür zig Mal gefoult ... bekamen aber nur 2x gelb obwohl sie mehr verdient hätten ...

das 2:1 kreide ich dann übrigens zum größten Teil Bammer an - nach einem Pass von Brenner (den er zugegeben nicht erreichen konnte) darf der nicht einfach seelenruhig abdrehen und den Mattersburger das Spiel eröffnen lassen sondern muss agressiv drauf gehen (war ja auch noch nicht lang im Spiel - Kräfte sollten also da gewesen sein)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Schade, in meinen Augen hat euch der Schiri heut um Punkte gebracht. Nicht nur das der Elfer eine Fehlentscheidung war die das Spiel beeinflußt hat, sondern auch die einhergehende Rote war fatal. 2 Elfer die Runde und beide waren keine. :nein:

Mattersburg haette das Spiel ansonsten in 360 minuten nicht gewinnen koennen.

Die Rote an Salihi absolut ok, dumme aktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

schade, gegen diese mattersburger wäre einiges drinnen gewesen. leider wollte der schiri dies nicht so haben, denn der elfer inklusive rote waren ein witz. zum überdruss hat zudem salihi sein wirklich schönes tor durch seine rote egalisiert. keine frage, so etwas darf er nicht machen. aber ich hoffe doch, dass die strafkommission in betracht zieht, dass der tritt erstens äußerst harmlos war. und zweitens, dass so eine reaktion durchaus verständlich ist. ruhig kann man bei so einer provokation ja kaum bleiben. oder solle er den mattersburger höflich bitten, ihm doch bitte auch noch in die linke seite zu steigen?

dem kampfgeist unserer truppe und der ideenlosigkeit der mattersburger (in überzahl geht es uns übrigens meist genauso) hatten wir es zu verdanken, dass die chance auf einen punkt intakt blieb. es wäre halt kein spiel gegen mattersburg, wenn dieser verdammte mörz nicht treffen würde...

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Ebenfalls meinen Mattersburg/Wien-Trip beendet und ich muss der Mannschaft ein riesiges Kompliment aussprechen: Unglaublich brav gekämpft und ich habe es trotz Niederlage nicht bereut, dass ich runter gefahren bin!

Zum Spiel: War live eigentlich auch der Meinung, dass es ein Elfer war. Habe mir jetzt aber die Zusammenfassung auf sport1 angesehen und da sieht man mMn eine eindeutige Fehlentscheidung. Aber der eigentlich Skandal ist dann die 2. Gelbe! Wenn er konsequent gewesen wäre, hätte er sie Burgstaller nicht geben dürfen, weil er zuvor dem verwarnten Naumoski gnädigerweise auch die 2. Karte, nach einem Foul, wo er aus Frust nur hinten in die Beine rein ist, nicht gegeben hat.

Beim zweiten Ausschluss trifft die Schuld 100% den Hamdi! MMn die einzige Aktion, wo man heute einem unserer Spieler wirklich etwas vorwerfen kann. Darum verstehe ich auch nicht, warum er teilweise verteidigt wird. Egal was Sedloski ihn nennt oder mit ihm macht, er darf einfach nicht hinhaun. Auch dem zweiten Ausschluss ist eine Fehlentscheidung vorausgegangen. Wenn er das Foul von Sedloski abpfeift, kommt es wahrscheinlich gar nicht mehr zu dieser Aktion. Aber trotzdem dumme und unnötige Aktion von Hamdi.

@onkelandy: Erste Gelbe von Burgstaller war ein Foul am Sechzehner an Janker. Hier bin ich der Meinung, dass sowohl die Gelbe in Ordnung geht und auch Burgstaller keine andere Wahl hatte, als das Foul zu machen. Ansonsten wäre Janker wohl aufs Tor gezogen ...

@supporter_nord: Zu Stocklaasa kann ich eigentlich nicht viel sagen, da er auf der anderen Seite gespielt hat und wir wirklich sehr tief gestanden sind. Ist aber nicht negativ aufgefallen. Strak ist ein ziemlicher Kasten! Hat einen sehr zweikampfstarken und robusten Eindruck gemacht. Am Beginn hat er sich leider auch durch einige Fehlpässe ausgezeichnet, das ist aber eigentlich dann irgendwann besser geworden. Ansonsten habe ich einen sehr guten und positiven Eindruck von ihm und bin der Meinung, dass er sicherlich eine Verstärkung ist, auch wenn ich glaube, dass ich gestern leichte Schwächen im Spielaufbau festgestellt habe. Aber hier hoffe ich einfach, dass er mich in den nächsten Runden Lügen straft ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.