SV Mattersburg - SV Ried 1912


Wiggles

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Sa, 12.07.2008, 19:30 Uhr, Pappelstadion

In der 2. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Josko Ried.Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Mattersburg - SV Ried:
1,50 - 3,30 - 5,00




Alles zum ersten Auswärtspiel unserer Mannschaft in dieser Saison hier rein.

Die Mattersburger sind mit Sicherheit stärker als in der ersten Runde gezeigt. Mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden.

Tipp:
1:1 oder 0:0 bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

iwie hab ich kein gutes gefühl

die m´burger stehen schon in Runde 2 mit dem Rücken zur Wand und werden sicher anders auftreten als gestern....

tippe trotztem auf ein knappes aber letzendlich verdientes 0:1; Salihi

bearbeitet von krcal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

geschwellte brust gegen hängende köpfe

angeschlagener boxer in den seilen gegen übermut ohne deckung

man wird sehen, wie die mannschaften ins zweitrundenmatch gehen werden. bin mir aber sicher, dass unser trainerstab gesehen hat, dass da vieles noch nicht nach wunsch geklappt hat gestern und das hohe ergebnis gegen einen sehr schwachen gegner durchaus nicht überbewertet werden sollte.

ich bin recht zuversichtlich, dass wir uns nach dieser und der nächsten runde halbwegs aus den abstiegsgegenden rausgehauen haben fürs erste.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

weiß jemand wie es mit den spielern aussieht die am mittwoch nicht einsatzfähig waren? stronk? mader? berger?

wäre mit einem punkt gegen mattersburg sehr zufrieden. zum einen werden sich die mattersburger ordentlich reinhauen, zum anderen hat uns so etwas wie euphorie eigentlich noch nie gut getan. allerdings haben wir den trainereffekt auf unserer seite. die jungs müssen sich bei gludovatz erst beweisen.

könnte eine schnelle, abwechslungsreiche partie mit vielen toren werden.

tipp: 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Burgstaller du Vollpfosten, blöder kann mans nimma machen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Ausgleich x/

Edit:

Oh Heiland, Ausschluss Salihi :raunz:

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Burgstaller du Vollpfosten, blöder kann mans nimma machen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Ausgleich x/

Edit:

Oh Heiland, Ausschluss Salihi :raunz:

na super, zwei rote in 3 Minuten. Di Jungs sollten mal am Temperament arbeiten!!!! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Salihi sehr clever :glubsch:, letztes Jahr war wir doch auch in Mattersburg zu 9. wenn ich mich recht erinnere?

Ja. Diese ultraprovokanten und unfairen Drescher aus dem Burgenland (Naumoski, Sedloski, Atan, Kühbauer, Jancker, ............) schaffens eben auch immer wieder, Karten für den Gegner zu provozieren. Wie ich diese Drecksmannschaft hasse :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

viel mehr sorgen als das heutige fehlen von salihi, macht mir sein fehlen in den (geschätzten) nächsten 3 spiele

da muss ich dem SN recht geben, ich hoff mal der Andi is ordentlich fit und bereit für die Bundesliga.....

Scheiss Mattersburger, provozieren wie Sau und unsre Jungs lassen sich anstecken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.