SV Mattersburg - SV Ried 1912


Wiggles

Recommended Posts

rockstar

Ja. Diese ultraprovokanten und unfairen Drescher aus dem Burgenland (Naumoski, Sedloski, Atan, Kühbauer, Jancker, ............) schaffens eben auch immer wieder, Karten für den Gegner zu provozieren. Wie ich diese Drecksmannschaft hasse :kotz:

ich verstehe nicht warum man sich zu solchen aktionen hinreissen lässt wenn eh bekannt ist, was die alles probieren. hirn einschalten wär da gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

from pennywise with love: de gschissenen m'burger gengan ma echt auf de nerven. zerst fliagt der eine trottel nach einer leichten berührung im strafraum und der andere trottel stützt sich zum xten mal auf und schreit dann den gefoulten an und lässt sich ebenso theatralisch fallen ... was solln des? warum kriegt der trottel nur de gelbe. echt des letzte de burgenländer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

from pennywise with love: de gschissenen m'burger gengan ma echt auf de nerven. zerst fliagt der eine trottel nach einer leichten berührung im strafraum und der andere trottel stützt sich zum xten mal auf und schreit dann den gefoulten an und lässt sich ebenso theatralisch fallen ... was solln des? warum kriegt der trottel nur de gelbe. echt des letzte de burgenländer...

soda, grad die Wiederholungen gsehn. Also des vom Burgstaller war ja gar nix, und im Salihi kann ma vieleicht die Gelbe geben aba niemals die Rote.

Is ja wieder mal echt top, was si die Schiedsrichter in der Buli erlauben. Da wird echt der letzte dreck eingesetzt.

Der soll hintetupfing gegen Holzhausen pfeifen, aba ka Buli-Spiel.

Echt ein Skandal so a schiri!!!!! :aaarrrggghhh: :nein::kotz::kotz::kotz:

Es ist harte Arbeit fur SV Ried zu ziehen mit 9 man

Ich hoffe gute debiut Paweł Strąk

Tja, das hoffen wir auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Salihi sehr clever :glubsch:, letztes Jahr war wir doch auch in Mattersburg zu 9. wenn ich mich recht erinnere?

die geschichte ist ja wirklich beängstigend ähnlich.

salihi hat das 1:0 geschossen. 2 rote für ried. einmal durch tätlichkeit. einmal durch torraub.

endergebnis war dann 5:1 für m'burg.

jetzt heißt wohl 2 viererketten eng aufstellen und ordentlich dicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bammer jetzt im Spiel statt Wiggerl, schau ma mal, bis jetzt stehens gut.

EDIT:

Jetzt auch Hadzic statt Kujabi im Spiel.

10 Minuten noch .... :nervoes::nervoes:

EDIT2:

Scheissendreck, hurns Mattersburger :mad::mad:

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bammer jetzt im Spiel statt Wiggerl, schau ma mal, bis jetzt stehens gut.

EDIT:

Jetzt auch Hadzic statt Kujabi im Spiel.

10 Minuten noch .... :nervoes::nervoes:

EDIT2:

Scheissendreck, hurns Mattersburger :mad::mad:

mörz schiesst das 2:1; hat ja kommen müssen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

geh bitte wos tuats denn es ??

lt. tv war der elfer eigentlich keiner aber war schwer zu sehen.

die zweite rote war mmn. ganz eindeutig weil tätlichkeit.

super gekämpft dann und dass grade der mörz das goal macht ist noch das i tüpferl.

schade, remis hätts verdient ghabt aber mit pech und ein bissi dummheit verspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

schade, schade.

außer den karten die zu den 2 ausschlüssen geführt hatten, keine karten für die rieder. die gelb-rote für burgstaller eine glatte fehlentscheidung, genau so wie der elfer. die salihi-rote lässt sich wohl vertreten, obwohl er ihn eigentlich nicht wirklich trifft.

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

nicht jetzt direkt auf unser spiel bezogen heute, aber wenn man sich unsere letzten 2 partien (die erste hab ich nur im stadion erlebt und somit nix von den anderen partien gesehen) waren da gelbe karten dabei, die nicht mal ein schiri in gambia nach dem ersten foul igbt. dazu heute der drabek dieses gsicht bei rapid, in altach auch ein paar fehlentscheidungen. respekt meine herren in "schwarz" ihr werdets bei gott immer schlechter und schafft es immer mehr spielfluss und in weiterem sinne das ganze spiel zu zerstören durch eure unnötige präsenz und präpotentheit. grauslich is das, ganz ehrlich. und wie anfangs schon geschrieben, dies ist meine meinung nach der heutigen konferenz und den ersten erlebten 90 minuten im stadion am mittwoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

nicht jetzt direkt auf unser spiel bezogen heute, aber wenn man sich unsere letzten 2 partien (die erste hab ich nur im stadion erlebt und somit nix von den anderen partien gesehen) waren da gelbe karten dabei, die nicht mal ein schiri in gambia nach dem ersten foul igbt.

obwohl der schiedsrichter vom altach-spiel schlecht "ende nie" war, waren die gelben glaub ich alle richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

obwohl der schiedsrichter vom altach-spiel schlecht "ende nie" war, waren die gelben glaub ich alle richtig.

jein - ein schiri hat meines erachtens fingerspitzengefühl zu zeigen (is meine ansicht) und im altach spiel waren 4 der 5 gelben jeweils das erste foul am gegenspieler. und bei vielen spielen, egal ob Ö-BL oder sonstwo werden solche dinge mit pfiff und ohne gelbe geahndet... ich will wie gesagt kein drama draus machen, aber, bei altach wurden bei ein paar gleichwertigen fouls keine gelben karten gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Habe mir die Aktion von Burgstaller, die zum 1:1 geführt hat, nochmal in der Wiederholung angeschaut. Eine Frechheit, dass der Schiri hier Elfmeter gibt für gar nichts und dann wird er auch noch mit Gelb-Rot vom Platz gestellt.

Ein Unentschieden wäre wohl gerecht gewesen, aber mit solchen gravierenden Fehlentscheidungen gegen Ried war das fast unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

die rote für salihi war schon vertretbar, aber so wie der mattersburger ihm da zuwesteigt als er am boden liegt, da kann man es salihi kaum verübeln daß er ned still liegenbleibt. hätt für beide gelb oder beide rot geben müssen.

Habe mir die Aktion von Burgstaller, die zum 1:1 geführt hat, nochmal in der Wiederholung angeschaut. Eine Frechheit, dass der Schiri hier Elfmeter gibt für gar nichts und dann wird er auch noch mit Gelb-Rot vom Platz gestellt.

ja, habs mir ca. 15mal angschaut, weil ich mir gedacht hab ich hab was übersehn. aber da war einfach gar nix.

die bundesligaschiris sind halt schwach, damit muss man wohl leben. siehe plautz bei der em.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.