raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Juli 2012 wobei ich damals ohnehin nicht von burnout ausgegangen bin; unser präsident hat z.B. am ersten tag gleich infusionen bekommen, womit das wohl eher ein fall von körperlicher überarbeitung war (was weder besser noch schlechter als burnout ist), so man das von außen beurteilen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Juli 2012 gludovatz' behandlungsansatz versteh ich überhaupt nicht, einerseits löst man sich wegen burnout vom arbeitsverhältnis und dann steht man gleich wieder vor der kamera und behauptet sogar, es sei eh schon wieder vorbei. Da brauch ich deutlich länger, um einen schnupfen loszubekommen. edith: die 5-minuten-frist nervt, sorry für zweifachpost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Juli 2012 ich dachte zumindest bislang, dass ein burnout schon ein etwas längerer prozess ist, sowohl im entstehen als auch im abklingen. Der Meinung bin ich auch, ein Burnout zieht sich normal über Monate hinweg ... und v.a. ist man dann auch sicher nicht vom einen auf den anderen Moment wieder topfit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 3. Juli 2012 ist heute nicht alles gleich ein burn-out das kein bore-out ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 3. Juli 2012 gludovatz selber hat es auch "schwäche-zustand" genannt. @raumplaner: naja, so wie ich das mitbekommen habe, hat sich gludovatz gesund gemeldet und erst dann ist es von sturm zur schlussendlichen "einvernehmlichen" vertragsaufllösung gekommen. er war jedenfalls gut drauf und hat auch klare antworten gegeben, was in ried ja auch nicht immer der fall war (was aber widerum nichts mit seinem gesundheitszustand zu tun gehabt haben wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2012 vielleicht wurde der vertrag ja auch aus anderen gründen aufgelöst und man schweigt halt darüber. gludovatz hat ja selbst anklingen lassen, dass er nicht delegieren kann und alles selbst machen will, dem war er scheinbar nicht gewachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Juli 2012 vielleicht wurde der vertrag ja auch aus anderen gründen aufgelöst und man schweigt halt darüber. gludovatz hat ja selbst anklingen lassen, dass er nicht delegieren kann und alles selbst machen will, dem war er scheinbar nicht gewachsen. ähm, genau das sind ja die gründe, wieso viele burnouts entstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 3. Juli 2012 Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, dass man ein Burn-Out so schnell überwindet. Mein Vater hatte ein Burn-Out-Syndrom und ihm wurde von Ärzten gesagt, dass er noch ein leichtes hatte. Resultat: Fast ein Jahr nicht arbeiten können. Also glaub ich an die Story nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Juli 2012 ich glaubse wegen martinez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 4. Juli 2012 http://www.sturm12.at/2012/07/04/paul-gludovatz-ich-konnte-nichts-gewinnen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Oktober 2012 Weit hat er jetzt nicht heim von Hartberg aus, nochmal 1 bzw. insgesamt 2 Autostunden gespart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Mai 2013 Ab Sommer ist Gludovatz nicht mehr Trainer von Hartberg lt. SSN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreckskerl Tribünenzierde Geschrieben 16. Mai 2013 käm er wieder nach Ried: ich würd ja den Paul sowas von chauffieren, weil ich stark annehm, dass er der richtige Mann zur Senkung der Fehlerquote bei manchem zur Zeit dösigen Spieler wär (Reifi, Schicker), bzw. Clemens Walch und Toni Vastic zu konstanten Top-Leistungen und somit zu Spitzenspielern formen wird. Zwar nur als Rückschritt zu verkaufen, aber wohl auch nur vordergründig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. Mai 2013 Ab Sommer ist Gludovatz nicht mehr Trainer von Hartberg lt. SSN. vermutlich eine blöde frage, aber was ist SSN? ich komm nicht drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 16. Mai 2013 vermutlich eine blöde frage, aber was ist SSN? ich komm nicht drauf. sky sports news 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts