Recommended Posts

humppa around the world!

Gerade die 15 Minuten jetzt kein 3G Netz für die TVThek App am iPad gehabt .. Was hat er so gesagt?

Das was er eigentlich immer sagt - nur nicht mit merkwürdigen Sätzen. Mit einer Ausnahme: Er sagte, dass er letztes Jahr nach der Herbstmeisterschaft keine Zielsetzung vor gab. Heuer hat er eine: Vorne mitmischen und international qualifizieren.

Der Moderator sprach ihn auf die Reifeltshammer Gerüchte an. Er sagte, dass der Verein davon lebt und wir schon Ersatz finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

kann mir wer ne zusammenfassung geben vom interview oder gibt es irgendwo was nachzulesen ?

sollte eigentlich in bälde in der orf tvthek verfügbar sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Interview ist mittlerweile auf der TV-Thek: http://tvthek.orf.at/topics/Sport/3334111-Sport-am-Sonntag-fuer-Licht-ins-Dunkel/segments/3334855-Gespraech-mit-Paul-Gludovatz

Grundsätzlich klingt er schon so, als ob er noch so manches mit der SVR vorhätte. Grundsätzlich war er schon mal grantelnder und ständig auf sein Pensionsalter hinweisend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
ASB-Messias

da nun 4 Runden im Frühjahr absolviert sind und angekündigt war dass in dieser Phase Gespräche über eine eventuelle Vertragsverlängerung geführt werden möchte ich mal eure Einschätzung, bzw. Wunsch wissen in welche Richtung es gehen wird:

- Gludovatz verlängert um ein weiteres Jahr

- Schweitzer übernimmt ab 12/13 das Ruder

- andere Option

ich denke eher nicht dass Gludovatz weitermacht, was danach kommt kann ich allerdings überhaupt nicht einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

zum saisonstart hat gludovatz auf servus-tv gemeint, dass erst viel später über eine vertragsverlängerung gesprochen wird. ich bin jedenfalls überzeugt, dass derzeit niemand dieses thema anrühren will.

ich würd's gerne bei "never change a winning team." halten. aber da fehlt derzeit leider die entsprechende grundvoraussetzung, insofern mal abwarten.

PS: ist freilich auch relevant, ob gludovatz alternativangebote bekommen würde. aber auch die werden vom aktuellen erfolg abhängig sein, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gludovatz ist in Graz nach wie vor ein Thema die wollen ihn ab nächster Saison haben, nur Schweitzer will nicht mit nach Graz und ohne Schweitzer ist Gludovatz wertlos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Gludovatz ist in Graz nach wie vor ein Thema die wollen ihn ab nächster Saison haben, nur Schweitzer will nicht mit nach Graz und ohne Schweitzer ist Gludovatz wertlos!

Leider auch vice versa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

Gludovatz soll angeblich sportdirektor bei Sturm werden :ratlos:

http://sturmforum.at/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=10068&pageNo=6

wenn das stimmt, müsste er wohl per sofort wechseln, sonst macht das für Sturm kaum einen sinn, stichwort kaderplanung. mal schauen, was morgen in der Krone steht...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Gludovatz soll angeblich sportdirektor bei Sturm werden :ratlos:

http://sturmforum.at/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=10068&pageNo=6

wenn das stimmt, müsste er wohl per sofort wechseln, sonst macht das für Sturm kaum einen sinn, stichwort kaderplanung. mal schauen, was morgen in der Krone steht...

Das mit dem Handschlagvertrag könnte aber auch heute von TuT aufgeschnappt und dann gleich in ein passendes Gerücht verpackt worden sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Sturm12 schreibt:

Paul Gludovatz ist sportlicher Geschäftsführer

18.03.2012 | 22:47 Uhr | 0 Kommentare

Immer wieder vernahm man in Graz in den letzten Wochen und Monaten seinen Namen, nun scheint einer Zusammenarbeit zwischen Paul Gludovatz und Sturm Graz nichts mehr im Wege zu stehen.

Nach dem vermeintlichen Bruch zwischen Sturm und Franco Foda im Dezember 2011 war der 66-Jährige als Trainer im Gespräch. Bei den Spekulationen über den neuen sportlichen Geschäftsführer spielte der Ried-Trainer keine Rolle – zu Unrecht. Heute Nachmittag verdichteten sich die Informationen, wonach die Würfel für Gludovatz gefallen sind und er schon morgen offiziell als sportlicher Geschäftsführer präsentiert wird.

Vieles deutet nun darauf hin, dass mit dieser Entscheidung für Gludovatz auch die Ära von Franco Foda bei Sturm nach der Saison vorbei sein wird. Bis zuletzt wurde der Mainzer als Kandidat für den sportlichen Geschäftsführer gehandelt – er hätte diese Position gleichzeitig mit dem Traineramt ausüben sollen.

:ratlos:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

ob das nur gerüchte sind....

Der Gründer von dieser "Fanseite" ist der neue wirtschaftliche Geschäftsführer von Sturm, kann mir nicht vorstellen dass dort sowas gepostet werden würde, wenn das nur ein Gerücht ist.

Wenn es so kommen sollte, würde ich das ziemlich schwach von Gludovatz finden. Zum Saisonende, okay, aber nicht mitten in der Meisterschaft und noch dazu in einer englischen Woche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag