Jump to content
Sign in to follow this  
Patzi

SK Sturm 3 - 1 SK Rapid

65 posts in this topic

Recommended Posts

Bist du hinich, so stark hätt ich euch NIEMALS erwartet :respekt:

wir auch nicht... aber man spielt leider nicht jede Woche gegen eine absolut desolate Rapidabwehr, also muss die Chancenauswertung schon mal um einiges verbessert werden. Stanko hätte heute schon Torschützenkönig werden können. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

wer ist Thomas Krammer?

bis auf die chancenverwertung fast kein unterschied zum zauberfussball des letzten jahres, auch wenn ob der inferioren vorstellung von Rapid etwas relativieren muss.

auch Kandelaki eine richtige verstärkung, von Hlinka weiss man das ja.

Share this post


Link to post
Share on other sites

yeah :clap::clap::clap:

negativ: ich hab 87 minuten daran gewerkt es ueber bwin zu sehen, in der 88min. hab ichs geschafft scheiss flash player der ned mit dem proxy umgehen kann.

schoener sieg, aber wir haben ordentlich viele Chanchen vergeben oda?

wer waren die besten bei uns bzw. haben die neuzugaenge ueberzeugt? Hoelzl wohl mal sicher gut, war Sonnleitner wieder so unsicher? Feldhofer, Kandelaki, hlinka? Ich glaub nicht, dass ich mich langfristig an eine IV mit Sonnleitner und Feldhofer gewoennen kann und will :nervoes:

Edited by +[Jogi]+

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war heute phasenweise eine Wahnsinnspartie. Schade nur, dass Rapid nicht abgeschossen wurde.

Mir hat Hlinka sehr gut gefallen. Er lenkt das Spiel zwar nicht so sehr wie Säumel, er ist aber genauso ein Ruhepol, der auch den gefährlichen Pass spielt. Außerdem hat uns im ZM einer der bei hohen Bällen stark ist gefehlt. IMHO ergänzt er sich mit Kienzl noch besser als Säumel letzte Saison.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was sich der ORF immer lustiges einfallen lässt.

Gratulation zum Sieg! Ein tolles Spiel war das. Selbst als neutraler war ich schwer beeindruckt. mit so eineim Spiel werdet ihr in der Meisterschaft und in Europa noch weit kommen!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...