Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 Bist du hinich, so stark hätt ich euch NIEMALS erwartet wir auch nicht... aber man spielt leider nicht jede Woche gegen eine absolut desolate Rapidabwehr, also muss die Chancenauswertung schon mal um einiges verbessert werden. Stanko hätte heute schon Torschützenkönig werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 die entwicklung von kienzl in den letzten 1-2 jahren ist schon sehr beachtlich, aus dem ist ja ein richtig guter gworden. imposantes spiel, 5 tore haettens aber mindestens sein muessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 wer ist Thomas Krammer? bis auf die chancenverwertung fast kein unterschied zum zauberfussball des letzten jahres, auch wenn ob der inferioren vorstellung von Rapid etwas relativieren muss. auch Kandelaki eine richtige verstärkung, von Hlinka weiss man das ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 (bearbeitet) yeah negativ: ich hab 87 minuten daran gewerkt es ueber bwin zu sehen, in der 88min. hab ichs geschafft scheiss flash player der ned mit dem proxy umgehen kann. schoener sieg, aber wir haben ordentlich viele Chanchen vergeben oda? wer waren die besten bei uns bzw. haben die neuzugaenge ueberzeugt? Hoelzl wohl mal sicher gut, war Sonnleitner wieder so unsicher? Feldhofer, Kandelaki, hlinka? Ich glaub nicht, dass ich mich langfristig an eine IV mit Sonnleitner und Feldhofer gewoennen kann und will bearbeitet 8. Juli 2008 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 Interressantes Match. Sturm war ganz klar die bessere Mannschafft und hat somit verdient gewonnen. Gratulation an Sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 Hochverdient, aber schade, dass man die Gelegenheit zu einem Schützenfest ausgelassen hat. Bester Mann am Platz und wahrscheinlich der Liga allgemein: Muratovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 sonnleitner dia kuah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 RESPECT für diese Leistung!!! Phasenweise sehr stark und vorallem sehr schnell gespielt. Und Gratulation an Foda. Wahnsinn was der leistet. Einziger Kritikpunkt: Rapid war zum Abschuß freigegeben. Schade das diese Chance nicht genutzt wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 Gratulation ihr habts euch den Sieg verdient. Als Rapidler bin ich jedoch froh dass der Stankovic so nett war und uns eine Blamage ersparen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nöler Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 Bester Mann am Platz und wahrscheinlich der Liga allgemein: Muratovic sehe ich nicht so. feldhofer, HLINKA, hölzl waren die väter des sieges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 krammer geht sturm schon sehr ab. ich weiß nicht was du getrunken hast aber das möcht ich auch mal probieren sehe ich nicht so. feldhofer, HLINKA, hölzl waren die väter des sieges. vergiss KANDELAKI nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 Das war heute phasenweise eine Wahnsinnspartie. Schade nur, dass Rapid nicht abgeschossen wurde. Mir hat Hlinka sehr gut gefallen. Er lenkt das Spiel zwar nicht so sehr wie Säumel, er ist aber genauso ein Ruhepol, der auch den gefährlichen Pass spielt. Außerdem hat uns im ZM einer der bei hohen Bällen stark ist gefehlt. IMHO ergänzt er sich mit Kienzl noch besser als Säumel letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 (bearbeitet) toschütze zum 3:1 laut ORF(zib) Dejan Stankovic bearbeitet 8. Juli 2008 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 Was sich der ORF immer lustiges einfallen lässt. Gratulation zum Sieg! Ein tolles Spiel war das. Selbst als neutraler war ich schwer beeindruckt. mit so eineim Spiel werdet ihr in der Meisterschaft und in Europa noch weit kommen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 was gibts schöneres als ein sieg gegen das beste team mit den besten fans der welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts