SK Sturm 3 - 1 SK Rapid


Patzi

Recommended Posts

Steirerbuam

Shash ist eine Vergeudung als RV, als LV gefällt er mir auch nicht so recht, also muss er zurück in die Innenverteidigung, womit es logisch ist dass Lamotte wieder RV spielen wird.

Also bei mir müsste wohl Sonnleitner weichen, auch wenn er gestern nicht schlecht war.

QFT

@Lehner: Wir wollen gerne so sein wie ihr! Wer denn nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation, absolut verdienter Sieg, wohl noch verdienter als das 5:1 damals. Ihr habts euch wirklich gut und gezielt verstärkt und gestern stimmte auch alles. Viel Gegenwehr gabs zwar nicht, trotzdem hätte ich mir euch nie so stark erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mokum 31 mei 1933

wenn man die homophobie schon ned aus der kurve bzw. fussball bekommen kann, sollte man zumindest hier mal festhalten, dass dein kommentar (und mmn auch die ach so lustige überrollfahne) ein absolut überflüssiger vollscheiss ist

hab mir eigentlich gedacht, ausser dem "wir sind keine...." wars das mit homophober scheisse die nach aussen getragen wird, aber anscheinend doch nicht. wirklich enttäuschend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hab mir eigentlich gedacht, ausser dem "wir sind keine...." wars das mit homophober scheisse die nach aussen getragen wird, aber anscheinend doch nicht. wirklich enttäuschend!

naja, das ehemalige "gak-liedl" gäbs da noch und natürlich die bahnhofsmission (wobei das beides ja nicht direkt homophob wäre...). aber das transparent selbst kam zumindest nicht von bg|gsf|j., wenn ich mich nicht täusch. :ratlos:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mokum 31 mei 1933

naja, das ehemalige "gak-liedl" gäbs da noch und natürlich die bahnhofsmission (wobei das beides ja nicht direkt homophob wäre...). aber das transparent selbst kam zumindest nicht von bg|gsf|j., wenn ich mich nicht täusch. :ratlos:

ich mein ja mittlerweile! ich bin mir auch fast sicher, dass das transparent von keiner der drei "grossen" war, dennoch präsentiert es ein bild der kurve nach aussen, das mir zuwider ist. auch wenn mir natuerlich bewusst ist, dass es wahrscheinlich die exististente homophobie eines grossen teils der kurve repräsentiert.

bearbeitet von zarathustra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich bin mir auch fast sicher, dass das transparent von keiner der drei "grossen"

Wie themanwhowasntthere bereits geschrieben hat, stammt die Überrollfahne von SWS (Schwarz Weisser Süden). Natürlich ist es absolut gerechtfertigt derartige Aktionen in Frage zu stellen, jedoch sollte man sich vor Augen halten, dass es sich bei SWS um einen noch relativ jungen Fanklub, sowohl von der Bestandsdauer des Fanklubs selbst, als auch vom Durchschnittsalter der einzelnen Mitglieder handelt, welcher momentan versucht, sich kurvenintern einen Namen zu machen - gestern wurden hierfür derbere, unrühmlichere Mittel eingesetzt, jedoch würde ich mich davor hüten, SWS homophobe Absichten zu unterstellen.

Mich stören die homophoben Rülpser gewisser Einzelpersonen wesentlich mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast fettTony77

Wenn auch bedingt durch unser kollektives katastrophales Auftreten, Gratulation zu eurer Leistung bzw. zum Sieg, absolut verdient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

wurden hierfür derbere, unrühmlichere Mittel eingesetzt, jedoch würde ich mich davor hüten, SWS homophobe Absichten zu unterstellen.

Für die Gleichstellung von Homosexuellen-Partnerschaften sind sie aber weniger aufgetreten mit dem Transparent. Dafür gibt es mMn keine Entschuldigung. Das sind die Aktionen, für die man sich als normaler Fan genieren, distanzieren und entschuldigen muss, obwohl sich eigentlich der verantwortliche Fanclub öffentlich entschuldigen sollte. Aber es bleibt dann immer an denjenigen hängen, die auch ihren Kopf gebrauchen können und nicht solch einen Schwachsinn produzieren und in der Öffentlichkeit herzeigen. Das passiert aber nun einmal leider bei jeder größeren Fankurve, die Idioten sterben niemals aus, die gibt's bei Sturm, bei Rapid, der Austria, dem LASK, etc. Und das hat nichts mit Fan"krieg" zu tun, das ist einfach nur diskriminierend und verabscheuenswürdig. Jetzt habt's ihr einmal die üble Nachrede, in 2 Wochen wieder ein anderer Verein.

Gratulation zum Sieg übrigens ... immerhin hat Rapid ein Tor erzielt, viel mehr positive Errungenschaften gibt's wohl kaum zu ziehen.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das passiert aber nun einmal leider bei jeder größeren Fankurve, die Idioten sterben niemals aus, die gibt's bei Sturm, bei Rapid, der Austria, dem LASK, etc. Und das hat nichts mit Fan"krieg" zu tun, das ist einfach nur diskriminierend und verabscheuenswürdig. Jetzt habt's ihr einmal die üble Nachrede, in 2 Wochen wieder ein anderer Verein.

ich glaube, dass es der grazer kurve ziemlich egal sein wird, wenn sie von außenstehenden als homophob bezeichnet wird. im fußball ist homosexualität eben verpönt. wenn du damit ein problem hast darfst du kein stadion besuchen.

außerdem wundert mich es, dass du dich als rapid-fan so sehr darüber aufregst. sind doch eure ultras punkto niveaulosigkeit die klare nummer eins im land. und die sind nicht bloß eine kleine gruppe, sondern die größte und angeblich auch beste ultra-gruppierung im land.

ur

versteht man das bei euch in hütteldorf unter niveau?

@ haas

weltklasseabschluß beim 2:0. schade für ihn, dass er sich bei der euro nicht beweisen hat können. aber am öfb euro 08 sturm is eh nix auszusetzen. wenn ich nur an die abgeklärtheit eines harniks (alleine) vor dem tor denke, oder an den galaktischen antritt eines kienasts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.