SK Sturm 3 - 1 SK Rapid


Patzi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

na und? oder is er etwa schwul?

finds nur arm, so einem wappler nachzuweinen. "in österreich nur rapid" hin oder her, aber ivanschitz war ja ungefähr so viel rapidler wie krammer oder prettenthaler schwarze. anscheinend sieht man das in wien xiv anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mit der Überrollfahne haben sich die Grazer nach der Garagenaktion wieder mal selbst übertroffen.

völlige zustimmung. völlig peinlich und unnötig. und v.a.

ansonsten aber :clap: zu unserem fanblock. warum gabs so eine tolle fankultur nicht schon zu CL-zeiten? der sektor 25 von damals war ja net im geringsten zu vergleichen mit dem, was sich jetzt abspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

...

außerdem wundert mich es, dass du dich als rapid-fan so sehr darüber aufregst. sind doch eure ultras punkto niveaulosigkeit die klare nummer eins im land.

...

Und das heißt er hat deshalb kein Recht etwas, in seinen Augen, niveauloses zu kritisieren? :ratlos:

Ich persönlich finde auch das dieses Transparent entbehrlich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ich glaube, dass es der grazer kurve ziemlich egal sein wird, wenn sie von außenstehenden als homophob bezeichnet wird. im fußball ist homosexualität eben verpönt. wenn du damit ein problem hast darfst du kein stadion besuchen.

außerdem wundert mich es, dass du dich als rapid-fan so sehr darüber aufregst. sind doch eure ultras punkto niveaulosigkeit die klare nummer eins im land. und die sind nicht bloß eine kleine gruppe, sondern die größte und angeblich auch beste ultra-gruppierung im land.

ur

versteht man das bei euch in hütteldorf unter niveau?

Du hast aber doch meinen ganzen Kommentar gelesen, oder? Habe ich irgendwo behauptet, dass dies nur in Graz vorkommen würde? Deine "Verteidigungsrede" ist in meinen Augen widerwärtig, da du ein verabschauenswürdiges homophobes Transparent verteidigst, nur weil in anderen Fangruppen ebenfalls Deppen herumlaufen. Damit zeigst du nach außen, dass dir das Transparent anscheinend nicht misfallen dürfte. Homophobe Sprüche, Transparente etc. gehören aus den Fußballstadien verbannt, damit beleidigt nämlich jeder, der dies nachahmt, oder gar kreirt, Fans seines eigenen Vereins. Oder haben nur Heterosexuelle Menschen das Recht ins Stadion zu gehen, ohne beleidigt zu werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.