ADMIRA/WACKER - FK Austria Wien/Amateure


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

ist der nicht noch bei uns?

dacht ich auch. aber in der obigen möglichen aufstellung fehlt er völlig, sitzt nicht mal auf der bank. da ich nicht glaube, dass er das kicken verlernt hat, habe ich angenommen er wäre gewechselt. für mich wäre er ja eine fixe grösse im team.

das mit hanikel ist natürlich pech, aber als ausrede darf das nicht herhalten - verletzungen gibts immer und bei jedem team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

dacht ich auch. aber in der obigen möglichen aufstellung fehlt er völlig, sitzt nicht mal auf der bank. da ich nicht glaube, dass er das kicken verlernt hat, habe ich angenommen er wäre gewechselt. für mich wäre er ja eine fixe grösse im team.

Die mögliche Aufstellung ist ja nur eine Vermutung/Idee von mir.

Morgenthaler ist noch bei der Admira - Das er bei Trainer Heinz Peischl jedoch alles andere als beliebt ist, ist kein Geheimniss.

Und da man keine 10 Leute auf die Ersatzbank setzen kann,....

...aber lassen wir uns überraschen.

Bzgl. der Hanikel-Verletzung:

Friedl meinte das auch der Tscheche Baranek Stürmer spielen kann und in dieser Position geübt ist.

Was ich viel trauriger finde - und es ist wieder typisch "Admira":

Laut heutiger Kronen-Zeitung ist nicht sicher ob überhaupt einer unser 3 Legionäre spielen darf.

Armin Schiller und Hr. Trenkwalder kämpfen um eine Spielerlaubniss.

Geschäftsführer Alex Friedl war der Ansicht, dass man keine brauchen würde.

Sachen, die unter Trenkwalder verpönt sind. Mit ein Grund, warum der Boss gestern Heri Weber ins Boot holte..

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aus der NÖN....

(und was ich gehört habe fällt auch Hanikel länger verletzt aus)

Neunter Neuzugang: Jetzt steht der Kader

FUSSBALL TRENKWALDER ADMIRA / In der letzten Woche wurden mit Miroslav Baranek und Lukasz Surma zwei Legionäre geholt.

VON BERNHARD GARAUS

Pünktlich vor Saisonbeginn ist auch das Transferprogramm der Admira abgeschlossen. „Zu 99 Prozent steht der Kader“, meint Manager Alexander Friedl. In der letzten Woche holten die Südstädter jetzt noch die ersten zwei Legionäre. Der 34-jährige Tscheche Miroslav Baranek stieß bereits beim Trainingslager zur Peischl-Elf und stellte sich mit einem Tor im Test gegen Hapoel Tel Aviv ein. Der 17-fache Nationalspieler spielte zuvor bereits bei Sparta Prag und beim 1. FC Köln.

Surma soll defensives Mittelfeld verstärken

Erst am Montag wurde der Pole Lukasz Surma verpflichtet, er soll das defensive Mittelfeld verstärken. Der 31-Jährige absolvierte fünf Teamspiele für Polen und war vier Jahre lang Kapitän bei Legia Warschau, mit denen er 2006 auch Meister wurde. Insgesamt wurden damit neun neue Spieler verpflichtet. Trainer Heinz Peischl über die Transfers: „Wir haben versucht einen gesunden Mix zu finden und dabei auf zwei Säulen gesetzt: Einerseits die erfahrene, tragende Säule, um die Mannschaft zu führen. Auf der anderen Seite haben wir auf die junge, dynamische, entwicklungsfähige Säule zu setzen.“ Gemeinsam mit dem bereits bestehenden Kader soll die richtige Mischung gefunden werden. Der Coach sieht derzeit eine Konsolidierungsphase im Verein, da der große Wandel der letzten Monate erst einmal verdaut werden muss. Noch sind nicht alle Automatismen innerhalb der Mannschaft eingespielt, „das blinde Verständnis fehlt noch. Dazu ist es noch zu früh“, weiß Peischl.

Trio fällt für den Auftakt noch aus

Verschiedene Aufstellungs-Varianten für das Auftaktmatch gegen die Austria Amateure hat Peischl bereits im Kopf, wer spielen wird steht aber noch nicht fest. Fix fehlen werden der nach seiner Operation rekonvaleszente Mario Fürthaler sowie die noch angeschlagenen Christoph Mattes und Martin Pusic. Peischl: „Wir wollen natürlich gewinnen, müssen aber sicher an unsere Grenzen gehen.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein katastrophales Spiel von beiden Seiten. Erste Halbzeit Admira leicht überlegen, zweite Halbzeit die Austria.

Fürchterliches Herumgekicke, Fehlpässe en masse, einen Sieger hat sich dieses Spiel eigentlich nicht verdient.

So nebenbei: Ändert man bei der Bedienung in der Kantine nichts grundlegendes, gibts gegen St. Pölten in der nächsten Woche den absoluten Worst Case.

Mit Pausenpfiff angestellt, zehn Minuten nach Beginn der zweiten Halbzeit wieder raus --> 25 Minuten Stehzeit. Nur gut, dass man draußen nichts sonderliches versäumt hat...

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Konnte leider nicht dabei sein, weil ich arbeite. Hab von den Kollegen aber ähnliches über das Match erfahren....leider. Ein Sieg zum Auftakt wär halt gut gewesen, aber was solls. Nächste Woche wirds dann richtig spannend und übernächste und überübernächste und überüberübernächste und überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.