ADMIRA/WACKER - FK Austria Wien/Amateure


Recommended Posts

Surft nur im ASB

der schöfix sollte uns motivieren. wir sollten ihn niedersingen/schreien, jedesmal wenn er sein megaphon einschaltet. das wäre gut für unseren ruf, und gut für unser team.

also ich hab nix gegen den schöfx, aber wenns na schon niederschreien/singen wollt, dann bitte mit sinnvollen rufen oder wenn möglich gesängen, euch fallt sicha irgendwas gutes ein, etwas neues wäre einmal nicht schlecht

lasst euch was spezielles GEGEN die st. prölltner einfalln

bearbeitet von Admiraner04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

wenn die premierekameras ENDLICH die seite wechseln würden, dann würde ich das sehr begrüssen. es wäre wohl ein riesenfortschritt für unsere mediendarstellung. nicht nur wegen der kurve, sondern hauptsächlich deswegen, weil sich doch mindestens 90% der restlichen zuschauer auf der haupttribüne herumtreiben. selbst bei 500 besuchern hätte man da den eindruck, dass zuschauer da sind. zur zeit glaubt man auch bei 3000 zuschauern noch, dass das spiel unter ausschluss der öffentlichkeit stattfindet, weil immer nur das gähnend leere freigelände im bild ist.

Kann man sehen wie man will.

Derzeit sieht man zwar nur die Großteils leere Gegengerade, jedoch weiß man das von der Haupttribühne aus gefilmt wird und diese wohlmöglich ziemlich voll sein wird ...

Filmt man jedoch auf die Haupttribühne sieht man wie leer es wirklich is :D ..

Dürfte aber nicht ganz so einfach sind ... als erstes bräuchte man drüben einen (überdachten) hohen Kameraplatz.

Ausserdem müsste man die Betreuerbänke ebenfalls auf die andere Seite verlegen oder? (Wo wäre dort Platz? - nach den Outlinien kommt ja gleich der Zaun ... Müsste aber so sein denke ich oder? Hab noch nie gesehen das wo hingefilmt wird wo die Betreuerbänke sichtbar wären ..

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@cyrus

in der südstadt würd ich eher davon abraten die seiten der ersatzbänke zu wechseln. bei schönwetter würds spätestens nach einer halben stunde die ersten ersatzspieler mit roter birne und hitzekollaps vom bankerl schmeissen! :bunt::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.