ADMIRA/WACKER - FK Austria Wien/Amateure


Recommended Posts

Botaniker

Du vergisst Egharevba der ist ja auch noch da

Sicher bin ich mir trotzdem nicht ob das reicht-hoffen wir halt das beste.

Ist der nicht in Würmla?

Haben übrigens gerade Adam Petrous verpflichtet. :yes:

Hab ich 2 Sekunden später auch gelesen. Im Scheißnachtdienst kriegt man vor lauter Arbeit die Sachen immer erst mit Verspätung mit. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ist der nicht gegangen worden?

Ist der nicht in Würmla?

Nochmal: ich kann mir nicht vorstellen das man einen Stürmer die ganze Vorbereitung mit machen lässt nur um ihn dann einige Tage vor Saisonbeginn abzugeben. Am Anfang der Sommerpause hieß es E. ist fix weg- daraufhin verhandelte er mit A.Lustenau, mit denen konnte er sich aber finanziell nicht einigen dann hieß E. bleibt doch und er machte eben die Vorbereitng mit, nur um jetzt zu WÜRMLA(hallo wenn er für Lustenau zuviel verlangt hat..)zu wechseln?

Hört sich doch reichlich unplausibel an oder?

Ausserdem wurde der Wechsel nur von einem User behauptet, Pressemeldungen gibt es keine und auf der Würmla Hp steht er noch immer nicht als Neuzugang.

Wird also denke(und hoffe) ich bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nochmal: ich kann mir nicht vorstellen das man einen Stürmer die ganze Vorbereitung mit machen lässt nur um ihn dann einige Tage vor Saisonbeginn abzugeben. Am Anfang der Sommerpause hieß es E. ist fix weg- daraufhin verhandelte er mit A.Lustenau, mit denen konnte er sich aber finanziell nicht einigen dann hieß E. bleibt doch und er machte eben die Vorbereitng mit, nur um jetzt zu WÜRMLA(hallo wenn er für Lustenau zuviel verlangt hat..)zu wechseln?

Hört sich doch reichlich unplausibel an oder?

Ausserdem wurde der Wechsel nur von einem User behauptet, Pressemeldungen gibt es keine und auf der Würmla Hp steht er noch immer nicht als Neuzugang.

Wird also denke(und hoffe) ich bleiben.

Es scheint aber doch zu stimmen.

Als der Transfer von Egharevba Zu A. Lustenau scheiterte, musste er zur Admira zurück, wovon lt. damaliger Kronenzeitung indirekt geschrieben wurde, nicht mit Freude von Trainer Peischl.

Naja und Ostligisten zahlen für einen vermeintlichen Starspieler (ds er dann bei Würmla sicher ist) dann oft um einiges mehr als um ein oder zwei Klassen höher, wo der Spieler nur ein Mitläufer ist.

Auf jeden Fall hat er lt. Würmla-Homepage in den letzten Testspielen gespielt.

Do 03.07.08 18.30 Uhr

SV Würmla - CS Pandurii Tirgu Jiu (1. Rum. Liga) 0 : 2 (0 : 0)

SV Würmla: Kerschbaumer (46. Gruna); Byslowsky (46. Tscharnig), Wöhrer (60. Kerschner), Banovits, Langstadlinger; Feiner (46. Dimic(81. Eder)), Kerschner (46. Englisch), Sima (46. Bauer), Hirzi (46. Simic); Zahuranec (46. Balicky (70. Byslowski)), Kovalik (46. Egharevba).

Sa 05.07.08 18.00 Uhr KKS Lech Poznan (1. Pol Liga) - SV Würmla (Spielort: Großpetersdorf) 2 : 1 (1 : 1)

SV Würmla: Gruna (46. Kerschbaumer); Tscharnig, Weiss, Banovits, Langstadlinger; Feiner, Kerschner, Cisneiros (75. Eder), Konci; ungarischer Stürmer, Egharevba (46. Yurt).

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Ausserdem dürfte Würmla nicht all zu knapp bei Kasse sein - Mag nicht wissen was ein "Magic" Aigner seinerzeit bekommen hat...

Ich finde das im Sturm trotzdem noch Handlungsbedarf besteht.

Wir haben 3 Stürmer

Friesenbichler

Hanikel

Noel

Friesenbichler ist verletzungsanfällig - Noel noch sehr jung und unerfahren ...

Braucht sich nur einer verletzten - vielleicht noch eine gesperrt und wir haben ein Problem.

Koller und Sahanek sind für die RLO vorgesehen - Ausserdem wenn die zuvor RLO gespielt haben darf man sie in der ADEG Liga (ach gott ich hoff ich gewöhn mich bald dran *g*) nicht einsetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn man von den Testspielen ausgeht sowie den zusätzlichen Verpflichtungen dürfte die Aufstellung in etwa so aussehen:

------------------------------- MANDL ------------------------------

-------------PANNY----DIBON----DOSPEL---SEEBACHER--------

-------------------------------SZURMA------------------------------

------BARANEK---------------------------------------HORVATH---

------------------------------R. SCHICKER-------------------------

------------------HANIKEL-----------------FRIESENBICHLER-----

Ersatz: Zakany, Matters, M. Koller, Cemernjak, Scharrer

hanikel ist in der 1. runde gesperrt, da er im letzten spiel der vorsaison die - ich glaube - 9. gelbe karte bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

post-8351-1215683279_thumb.jpg :nein::nein: Na bravo jetzt gehen uns die Stürmer aus. Glaube aber der F.Egharevba

hat no ned in Würmla unterschrieben.

Und holt endlich den Roman Koller von den Zukünftigen Amateuren in die Kampfmannschaft - kann ja ned sei.

Oder noch einen Topstürmer oder besser gesagt einen Knipser holen :super:

So meine lieben dann tuts brav de buam anfeuern - sehen uns erst in Runde 04 gegen Austria Lustenau in der

Heiligen Südstadt. Muss leider in Urlaub fahren :augenbrauen:

FORZA Wacker Kämpfen und Siegen :support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@exjubiwirt

wir werden unser bestes geben! die stimme wird zwar net so gut gschiert sein wie sonst - owa des moch ma scho irgendwie!

schön urlaub! und bleib brav! - damit ma scho boid wieder in die genüsse deiner kochkunst kommen! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.