ADMIRA/WACKER - FK Austria Wien/Amateure


Recommended Posts

Botaniker

Was warn leicht mitm Schöfix? :ears:

Er war da... in alter Frische; das sagt wohl alles.

Ich weiß nicht, früher ist er mich nicht so am Sack gegangen. Da war ich wohl noch jung und tolerant...

denke dass er von der marketing-abteilung extra engagiert wurde! :laugh::laugh:

Ganz im Ernst, das halte ich für gar nicht so abwegig. So wie damals HWW diese komische Musikkapelle engagiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Er war da... in alter Frische; das sagt wohl alles.

Ich weiß nicht, früher ist er mich nicht so am Sack gegangen. Da war ich wohl noch jung und tolerant...

Ganz im Ernst, das halte ich für gar nicht so abwegig. So wie damals HWW diese komische Musikkapelle engagiert hat.

Denk das ehrlich gesagt auch das Schöfix einen Anreiz bekommen hat. Ist ja grundsätzlich nichts verwerfliches. Nur hat er die Stille im Stadion doch sehr gestört. Wenigstens ist dadurch keiner eingeschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Aber jz ganz im ernst, i finde es gar nicht schlecht wenn schöfix wieder in die südstadt kommt, ist ja auch irgendwie ein urgestein dass einfach zur südstadt gehört

und die komische kapelle hab ich eigentl auch ganz amüsant gefunden, könnt auch wieder kommen, besser als es ist toten stille und alle 25 minuten wird diese stille, durch irgendwelche zwischenrufe aus der kurve, für 10 sekunden gestört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Aber jz ganz im ernst, i finde es gar nicht schlecht wenn schöfix wieder in die südstadt kommt, ist ja auch irgendwie ein urgestein dass einfach zur südstadt gehört

und die komische kapelle hab ich eigentl auch ganz amüsant gefunden, könnt auch wieder kommen, besser als es ist toten stille und alle 25 minuten wird diese stille, durch irgendwelche zwischenrufe aus der kurve, für 10 sekunden gestört

Mut sieht anders aus! Extra einen neuen Nick für DAS Posting zu machen....tzzz :hää?deppat?:

Oder bist einer der Kapelle? :hammer:

Ist schon richtig, dass wir in der Kurve nciht viel Stimmung hatten am Freitag, aber DU könntest das ja ändern... :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mut sieht anders aus! Extra einen neuen Nick für DAS Posting zu machen....tzzz :hää?deppat?:

Oder bist einer der Kapelle? :hammer:

Ist schon richtig, dass wir in der Kurve nciht viel Stimmung hatten am Freitag, aber DU könntest das ja ändern... :support:

hab mich erst jz bei ASB angemeldet, war auch beim Admira Forum unter dem selben nickname angemeldet, hab ja nicht gewusst, dass es auf der neuen hp kein eigenes forum gibt. außerdem bin ich admira fan durch und durch auch in schlechten zeiten und in der kapelle bin i auch ned, wenn die gespielt hat hat man wenigstens etwas zum schmunzeln gehabt, und in den letzten jahren wären eine kapelle oder der schöfix schon das interessanteste in der südstdt gewesen (wenn sie da gwesen werdn), denn die spiele konnten keinen so richtig begeistern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Weiß nicht was ihr alle habts ...

Schöffix passt schon - Auch diese Admira Kapelle war spitze ..hauptsache irgendeine Aktivität und "Stimmung" ..

Wenn man ehrlich ist .. von der Kurve kommen sowieso nur noch vielleicht 20% Support im vergleich zu früher .. schade..

na ja die leistung der mannschaft war ja nicht gerade berauschend ...erklärt dann wohl auch die tolle stimmung!

Find ich idiotisch! - Soll man eine Mannschaft nur anfeuern wenn Sie gut spielt?

Genau dann wenns 0:0 steht - und die Mannschaft kein Weg findet ein Tor zu erzielen, nicht besonders gut kann..... genau DANN brauchen Sie die Unterstützung und Anfeuerungsrufe....

(So ungern ich es auch sage - aber da "Lob" ich mir die Rapid Fans ... die feuern ihr Team über 90 Minuten an - Auch wenn diese bereits 0:3 zurückliegt .. )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@Admiraner04

grundsätzlich ist mir die kapelle egal. aber in der kurve war die nicht auszuhalten.

eh wurden unsere nerven strapaziert. wenn dir dann noch pausenlos jemand falsche töne ins ohr bläst grenzt das dann schon an körperverletzung.

das war der grund warum wir die kapelle aus der kurve verbannt haben. von mir aus sollens im vip club spielen, vielleicht bewegt dann einer von den verantwortlichen einmal seinen arsch herunter und kümmert sich um die zustände im stadion! dann hätt die kapelle auch einen sinn! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@cyrus

nix gegen den schöfix und bitte nicht falsch verstehen. aber schöfix ist für den verein eine negativwerbung. er wird von den medien immer als einziger fan bezeichnet und damit wollen die medien bewusst unseren verein verarschen.

das stört wohl die meisten hier.

verlieren darf die mannschaft, aber der kampfgeist darf nicht fehlen .......dann wird auch der support nicht fehlen.

und ich finde es idotisch wenn du hier so tust als würden wir die mannschaft nur unterstützen wenn sie erfolgreich ist. - glaube dass wir in den letzten jahren mehr als bewiesen haben wie wir zu unserer mannschaft stehen.

:nein: und dann noch die grünen loben......... :nein: na jo.....mir fehlen die worte...

bearbeitet von Asterix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.