Leben ist, wenn man trotzdem lacht!


survivor

Recommended Posts

catch a star - make a wish

Hab mir diesen Thread mindestens 30x durchgelesen und auch jetzt hab ich wieder Tränen in den Augen. Es ist so berührend und faszinierend zugleich. Berührend, weil so viele Emotionen rüber kommen und man sich dir sehr nahe fühlt, wenn man das liest. Faszinierend, faszinierend is dein Mut, deine Kraft, deine Stärke, deine Freude am Leben, dein Wille,...

Ich glaub, es gibt niemand in dieser Community, der dir nicht das allerbeste wünscht, der nicht mit dir fühlt und hofft, der nicht daran glaubt, dass du es schaffst.

Du kannst dir, soweit ich das beurteilen kann, sicher sein, dass du eine ganze Menge Leute hast, die hinter dir stehen und dir in jeder Lebenslage das Gefühl geben nicht allein zu sein.

:support: PATRIOT, I BELIEVE IN YOU!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

La Vida Loca

René, wir stehen hinter dir!!!

zu später stunde, rührt ihr mich noch mal zu tränen!!!

schön zu wissen, dass ihr hinter mir steht und zu mir haltet!!!

danke ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wieviel mir das bedeutet! DANKE!!

...(hab jetzt die rechtschreibfehler ausgebessert... ich war soo verdutzt... gerührt durch die vielen sigs...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich hab im Moment wirklich keine Ahnung was ich hier genau schreiben soll! Hab mir jetzt jeden Beitrag in diesem Thread durchgelesen und muß wiedermal bemerken, das es scheissegal ist von welchem Verein wir Fans sind, das es absolut unbedeutend ist wenn es um diese Dinge geht.

Schon damals, als die Geschichte von Sabine hier gepostet wurde bzw. die meisten davon wußten, haben sich sehr viele, vorallem die Stammposter dafür entschieden ihre Sig für Sabines Papa zu ändern. Damals war es ja die Idee von mir, heute ist es aber die Idee von Sabine und devil@rapid. Es ist immer wieder schön zu sehen das die ASB-Community bei solchen Schicksalschlägen zusammen hält. Und wie schon vorher geschrieben, Austria her, Rapid hin usw. WIR gehören zusammen, weil wir alle ein kleiner Teil von dieser Welt sind. Und nur zusammen können wir stark sein.

Und was das mit verschieben oder schließen betrifft! Ich bin mir sicher das meine Mod-Kollegen und vorallem Dannyo dafür sorgen werden das dieser Thread HIER bleibt und sicher nicht irgendwohin verschoben wird.

In diesem Sinne: DU SCHAFFST ES RENE! Davon bin ich felsenfest überzeugt!

ZUSAMMEN SIND WIR STARK!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Da sieht man dann wieder mal wie unwichtig Fussball und alles andere doch wird.

Am wichtigsten ist eben doch die Gesundheit.

Ich weis du kennst micht nicht aber ich wünsche dir trozdem gute Besserung.

Du schaffst das schon alle hier glauben an dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASBler, Ihr seids der absolute Wahnsinn !!!!!

....ich kann es kaum fassen, wie viele von Euch dieses Topic lesen, antworten, wieviele pm`s u.s.w "ins Haus flattern"....

DANKE !!!!

Heute sind sehr viele Momente aus der ersten Zeit vor der Diagnose, die ersten Tage der Gewissheit und so wieder in mir hochgekrochen...

...vielleicht werde ich mir hier auch mal ein paar Zeilen von der Seele schreiben, es scheint bei Euch gut "aufgehoben" zu sein...

DANKE....mehr kann ich nicht sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

trotzdem ich dich nicht wirklich kenne musste ich dich auch unterstützen, und hab mir mal das ding in die signatur gehaut. ich hatte ganz früh was ähnliches erlebt... darmendzündung mit 4 jahren. täglich anti biotika infusionen von über einem liter. fast gestorben. mit vier jahren. ich weiss wieviel es bedeutet wenn jemand da ist für einen. meine mutter ist jeden tag um 5:00 in der früh aufgestanden, und erst tief in der nacht wieder schlafen gegangen, nur damit sie rechtzeitig kommt wenn ich aufwache, und mich den ganzen tag behüten kann...

mein kindergarten kam mich besuchen, und das bild das sie mir gemalt haben hab ich heute noch...

aber naja wie es mit vier jahren war vergisst man nach einer gewissen zeit ... trotzdem weiss ich das meine mutter sich (wie schon so oft) wahnsinnig für mich eingesetzt und aufgeopfert hatt... und das vergisst man nie... deswegen tut es auch doppelt weh ihr weh zu tun... was meine situation auch nicht einfacher macht...

aber das is ne andere geschichte.

die moral der geschicht: denn respekt den man vielleicht durch gewalt und druck auf einen ausüben kann ist nichts im vergleich zu dem, den man sich durch liebe und zuneigung erarbeiten kann.

danke, mama für alles. (mir tränen die augen, aber trotzdem danke, ich weiss jetz wieder das tief in mir verborgen doch noch gefühle brodeln)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Alles was jetzt passierte, lässt sich, glaub ich, hervorragend mit diesen Worten beschreiben:

Another red letter day,

So the pound has dropped and the children are creating,

The other half ran away,

Taking all the cash and leaving you with the lumber,

Got a pain in the chest,

Doctors on strike what you need is a rest.

It's not easy love, but you've got friends you can trust,

Friends will be friends,

When you're in need of love they give you care and attention,

Friends will be friends,

When you're through with life and all hope is lost,

Hold out your hand cos friends will be friends right till the end.

Now it's a beautiful day,

The postman delivered a letter from your lover,

Only a phone call away,

You tried to track him down but somebody stole his number,

As a matter of fact,

You're getting used to life without him in your way.

It's so easy now, cos you got friends you can trust,

Friends will be friends,

When you're in need of love they give you care and attention,

Friends will be friends,

When you're through with life and all hope is lost,

Hold out your hand cos friends will be friends right till the end.

It's so easy now, cos you got friends you can trust,

Friends will be friends,

When you're in need of love they give you care and attention,

Friends will be friends,

When you're through with life and all hope is lost,

Hold out your hand cos friends will be friends right till the end.

Friends will be friends,

When you're in need of love they give you care and attention,

Friends will be friends,

When you're through with life and all hope is lost,

Hold out your hand cos right till the end -

Friends will be friends.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Hm ich weiß leider überhaupt nicht was ich schreiben soll.

Sovieles selbstverständliche im Leben wie die Gesundheit weiß man leider erst zu schätzen wenn man sie nicht mehr hat. Ich könnte jetzt ewig weiter schreiben aber im Grunde haben eh alle vor mir das einzig wichtige gesagt René, wir stehen hinter dir!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.