Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Sollten wir Ljubicic, Fountas und Demir verkaufen, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Verein trotzdem vor der Insolvenz stehen würde.

Fountas würde uns natürlich sportlich extrem treffen, dass ist aber das Los eines österreichischen Vereins mit einem 20+ Tore Stürmer! Geht den anderen Bundesliega-Vereinen (inkl. RBS) nicht anders!

Zusätzlich fällt vielleicht auch Schwab von der Gehaltsliste.

Alles in allem natürlich sportlich ziemlich suboptimal, aber mit Corona konnte niemand rechnen.

Es bleibt die Hoffnung, dass die Verantwortlichen daraus lernen und das nationale Defizit verringert wird und das die Jungen weiter ihre Leistung bringen. Vom zweiten Punkt bin ich eigentlich überzeugt!

Wir werden den SK Rapid Wien auch in den nächsten Saisonen in der Bundesliga sehen!

Lang lebe Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei Demir könnte man ja eventuell auch eine Variante mit einer Leihe in Erwägung ziehen, dass er noch eine Saison bei uns bleibt um Spielpraxis zu sammeln.

Das Ganze natürlich nur, wenn wir das Geld wirklich unbedingt brauchen und es sich um ein Topangebot handelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich frage mich, wenn ich mir die ganze Diskussion um unsere Finanzen durchlese, wozu haben wir eigentlich Frau Kaltenborn im Präsidium sitzen? Hat es nicht geheißen, dass sie so viele internationale Kontakte hat? Bis jetzt kam aber nichts diesbezüglich, oder hab ich was verpasst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Chrisu73 schrieb vor 6 Minuten:

Ich frage mich, wenn ich mir die ganze Diskussion um unsere Finanzen durchlese, wozu haben wir eigentlich Frau Kaltenborn im Präsidium sitzen? Hat es nicht geheißen, dass sie so viele internationale Kontakte hat? Bis jetzt kam aber nichts diesbezüglich, oder hab ich was verpasst? 

gibt es in der welt der kaltenborn kein covid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Aja, die Formel 1 ist ja auch bankrott. Danke für die Info! 

willst jetzt ernsthaft dir formel 1 mit rapid vergleichen? rpaid ist außerdem nicht bankrott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

willst jetzt ernsthaft dir formel 1 mit rapid vergleichen? rpaid ist außerdem nicht bankrott

Ich will überhaupt nichts vergleichen. 

Aber passt schon, sie ist ja erst seit Mitte März 2020 im Amt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten:

Ich will überhaupt nichts vergleichen. 

Aber passt schon, sie ist ja erst seit Mitte März 2020 im Amt. 

Naja ist sicherlich nicht unbedingt einfach jemanden während der Unsicherheit, wie und wann es weiter geht, dazu zu bekommen. Niemand hat eine Ahnung ob die Pläne mit Saisonstart, CL/EL halten werden. Dass Gespräche geführt werden hoffe und erwarte ich aber schon! Leider wird uns das aber niemand sagen können bzw. wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

warum dann der sinnbefreite verweis auf die formel 1?

Vielleicht weil in der F1 andere Summen gesponsert werden. Also ich habe mir schon einiges an Sponsoren durch sie erwartet! Und mir wären viele Sponsoren mit geringer Summe lieber, als wenige Sponsoren mit hoher Summe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Chrisu73 schrieb vor 7 Minuten:

Vielleicht weil in der F1 andere Summen gesponsert werden. Also ich habe mir schon einiges an Sponsoren durch sie erwartet! Und mir wären viele Sponsoren mit geringer Summe lieber, als wenige Sponsoren mit hoher Summe. 

Kaltenborn will Rapid langfristig in der Champions League sehen.

In der Qualifikation sind wir ja bereits.

Kaltenborn hat bspw. einen goldenen Arsch bei Bmw und auch ansonsten die besten Connections zu Sponsoren im ganzen Verein und das INTERNATIONAL.

Habts etwas Geduld, es wird eh was vorbereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
GRENDEL schrieb vor 8 Stunden:

Jetzt kommen halt alle Sponsoren drauf, dass man sparen muss. Das Transparent kam gerade recht.

danke, das wollt ich auch schreiben. schon komisch, dass genau jetzt (in der finanziellen krise) alle mit der keule daherkommen und sich empören über unmoralische transparente des blocks. ich frag mich wo die leute die letzten 20 jahre waren? sind die transparente je moralischer gewesen? also ich kann mich nicht daran erinnern.

als unternehmen sollte man dann doch die eier haben sich hinzustellen und zu sagen, wir wollen und/oder können uns so ein sponsoring nicht mehr leisten. sich jetzt auf ein lächerliches transparent (auch wenn´s dumm und unnötig war) auszureden ist wirklich eine pharce aller erster sahne. vorbehaltlich natürlich das die medienberichte auch so stimmen (wer weis das schon?).

zur investoren diskussion: bevor ich eine verkaufte rapid in orange/türkis in der bundesliga anschauen gehe, sehe ich lieber meine rapid in grün/weiss (oder blau/rot) in der 3. klasse hornerwald!!!

lang lebe rapid, wie werden auch diese sache hinter uns bringen _Rapid_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Kaltenborn will Rapid langfristig in der Champions League sehen.

In der Qualifikation sind wir ja bereits.

Kaltenborn hat bspw. einen goldenen Arsch bei Bmw und auch ansonsten die besten Connections zu Sponsoren im ganzen Verein und das INTERNATIONAL.

Habts etwas Geduld, es wird eh was vorbereitet.

Ich bin ja nicht ungeduldig. Ich wollte es nur mal ansprechen. Dass man gute Sponsoren nicht von heute auf morgen auftreibt, ist mir klar. Dein Wort in Gottes Ohr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin ja nicht ungeduldig. Ich wollte es nur mal ansprechen. Dass man gute Sponsoren nicht von heute auf morgen auftreibt, ist mir klar. Dein Wort in Gottes Ohr. 

Jeder Wind bringt a andas wetter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.