Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Edit: Die Rangers könnten alternativ übrigens auch gerne einen Topspieler nach Wien schicken. :sabber:

schau dir mal die kader von Rangers und Celtic an, da ist nix mehr von topspielern zu sehen. die sind nicht ohne grund in den letzten jahren bereits im sommer an Maribor, Kaunas, Sion und Utrecht gescheitert. die zeiten, als dort die Gattusos und de Boers ein- und ausgingen, sind vorbei.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

ich würd die auch an die wand fahren lassen, die 100.000 wären mir dann auch schon egal.

Wie schonmal gepostet, alles oder gar nichts. Wegen dem nochmal ordentlich reinköteln warats.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix da, den dreck können sie sich behalten.

ich würd die auch an die wand fahren lassen, die 100.000 wären mir dann auch schon egal.

die sollen an unserer kohle ersticken!

Ist es nicht so, dass Rapid einen zu kleinen Anteil an den Ansprüchen hält, um da wirklich was zu bewirken? Also ist es nicht ohnehin egal, ob wir zustimmen oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist es nicht so, dass Rapid einen zu kleinen Anteil an den Ansprüchen hält, um da wirklich was zu bewirken? Also ist es nicht ohnehin egal, ob wir zustimmen oder nicht?

in österreich ist es zumindest so, dass alle gläubiger einem ausgleich zustimmen müssen ansonsten wird ein konkurs daraus. wie das in gb ist: keine ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

wenn ich die aufstellung richtig interpretiere, so gibt es zwei hauptgläubiger.

Ticketus mit 26,7 mio + das Fianzamt mit 21,3 mio. die tranfserschulden dürften die 5,5 mio sein.

ergo brauchen sie das ok von Ticketus und den finanzbehörden ... und das werdens haben, sonst gehens ja mit dem ausgleichsvorschlag nicht an die öffentlichkeit.

wie schon weiter oben von jemand geschrieben, brauchen sie 75% der schuldensumme UND 50% der gläubiger damit das ausgleichsverfahren zulässig ist.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn ich die aufstellung richtig interpretiere, so gibt es zwei hauptgläubiger.

Ticketus mit 26,7 mio + das Fianzamt mit 21,3 mio. die tranfserschulden dürften die 5,5 mio sein.

ergo brauchen sie das ok von Ticketus und den finanzbehörden ... und das werdens haben, sonst gehens ja mit dem ausgleichsvorschlag nicht an die öffentlichkeit.

finanzschulden sind normalerweise bevorzugte schulden. genauso wie gehälter und sozialabgaben. ticketus wird genauso wie wir ein normaler gläubiger sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Warum gelten Mitarbeitervergleiche nicht? Ich meine schon klar, es gibt immer Unterschiede zwischen Branchen oder unterschiedlichen Arten von Unternehmen, aber im Grunde genommen sind Fußballer genauso Angestellte wie andere Arbeitnehmer auch.

Prager reklamieren Prager reklamieren - Gewährleistung!

Nuhiu reklamieren Nuhiu reklamieren ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

finanzschulden sind normalerweise bevorzugte schulden. genauso wie gehälter und sozialabgaben. ticketus wird genauso wie wir ein normaler gläubiger sein.

dann reichts ja fast wenn ticketus zustimmt ... supa

so, nochmal nachgelesen.

die rangers brauchen sehr wohl auch die zustimmung der finanz, und da gehts nur mal um die ersten beiden verfahren. das viel größere mit über 70 mio könnt ja auch noch blühen.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

So sieht es aus. Ticketus und die Finanzbehörde entscheiden das Verfahren letztendlich ganz allein. So jedenfalls die bisherige Meinung der Experten.

bearbeitet von Rangers_Bear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schön langsam müssen sich unsere Verantwortlichen aber auch einmal hinterfragen.

Beim Pelivan Transfer hat es Probleme mit der Ablöse gegeben,bei Pacult hat es geheißen der kriegt keinen Cent mehr von Rapid und bla,bla,bla usw.und sofort.Jetzt Abfindung und fristlose Kündigung wird in eine einvernehmliche umgewandelt.

Jetzt beim Jela wird sich Rapid einen hohen sechsstelligen Betrag Aufzeichnen können und somit werden wir am Transfermarkt wahrscheinlich erheblich eingschränkt agieren müssen,und wieder Mitläufer holen.Bravo

Und es wird weitergewerkt als sei alles ganz normal und es ist nichts passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ja was glaubt ihr denn, dass die ganze Weltwirschaft auf einem Kredit und Schuldensystem aufgebaut ist, nur der Profifußball nicht? Da wird's bald ordentlich krachen in den Vereinen, die Blase kann nur platzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Ja was glaubt ihr denn, dass die ganze Weltwirschaft auf einem Kredit und Schuldensystem aufgebaut ist, nur der Profifußball nicht? Da wird's bald ordentlich krachen in den Vereinen, die Blase kann nur platzen.

Gerade WIR (also Rapid) sind da der Zeit doch wieder mal Jahre voraus! wann haben wir die saison zuletzt ohne Budgetloch begonnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schön langsam müssen sich unsere Verantwortlichen aber auch einmal hinterfragen.

Beim Pelivan Transfer hat es Probleme mit der Ablöse gegeben,bei Pacult hat es geheißen der kriegt keinen Cent mehr von Rapid und bla,bla,bla usw.und sofort.Jetzt Abfindung und fristlose Kündigung wird in eine einvernehmliche umgewandelt.

Jetzt beim Jela wird sich Rapid einen hohen sechsstelligen Betrag Aufzeichnen können und somit werden wir am Transfermarkt wahrscheinlich erheblich eingschränkt agieren müssen,und wieder Mitläufer holen.Bravo

Und es wird weitergewerkt als sei alles ganz normal und es ist nichts passiert

Dass das mit der Ratenzahlung keine optimale Lösung ist (vor allem wenn man sich nicht einmal eine Weiterbeteiligung am Verkauf raushandelt), steht außer Frage. Aber glaubst du denn, dass wir der einzige Verein sind, der einem entlassenen Trainer noch weiterbezahlen muss??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich denke der Beitrag von Gizmo war so gemeint, dass man sich immer als moralisch überlegen darstellt (Tradition vs. Kommerz) und dann Sponsoren von den handelnden Personen (Edlinger, Darabos etc.) an Land gezogen werden, die entweder moralisch unvereinbar für die handelnden Personen (EADS vs. SPÖ) sein sollten, oder auch nicht ganz sauber zustande gekommen sind

Edlinger betreibt halt grindigen Populismus und das des Öfteren auf Kosten anderer um sich selbst besser dastehen zu lassen.

So geschehen mit unnötigen Attacken gegen die Konkurrenz (und ja, ich persönlich kann Red Bull auch nicht leiden --> als Präsident hat man sich aber professioneller zu verhalten), sowie beim Ivanschitz-Märchen und der Jelavic-Lüge.

Darauf bin ich ehrlich sehr gespannt, da könnte es zu großen Veränderungen im europäischen Fussball kommen - von den großen Ligen wird wohl Deutschland der Gewinner sein, bin gespannt, wen es dann noch nach oben treibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darauf bin ich ehrlich sehr gespannt, da könnte es zu großen Veränderungen im europäischen Fussball kommen - von den großen Ligen wird wohl Deutschland der Gewinner sein, bin gespannt, wen es dann noch nach oben treibt.

Österreich :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag