Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

...creating history...
mrneub schrieb vor 14 Minuten:

blöde frage was passiert wenn hier rauskommt das etwas nicht stimmt? 
 

dann werden sich, hoffe ich, die juristen beider listen zusammen setzen um das aufzuklären. da gäbe es nur verlierer, der größte rapid im gesamten. aber ich würde weder davon ausgehen, dass was nicht stimmt, noch meinen, dass diese diskussion öffentlich sehr viel sinn macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DAN schrieb vor 5 Stunden:

Von welchen Aussagen sprichst du?

Als so richtig die Coronakacke am dampfen war, wollte er doch um finanzielle Unterstützung buhlen. Per se nichts schlimmes, jedoch war der Zeitpunkt halt absolut unpassend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
maindrop schrieb vor 19 Stunden:

bei mir auch.

...und er hatte auch gesicht mit foto merkbar verglichen. kann also maximal ein thema sein, wenn man bewusst wen reinwinken will oder zwei leute sich extrem ähnlich sehen. ersteres würde ich niemandem unterstellen, zweiteres halte ich für eine gefahr mit geringem missbrauchspotenzial.

Also ich war einer der kontrolliert hat. Es ist sicher möglich gewesen, mit dem Ausweis eines anderen reinzukommen. Das ist ja keine Grenzkontrolle wie zu Sowjetzeiten. 

bearbeitet von GazaDownUnder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
GazaDownUnder schrieb vor einer Stunde:

Dann weißt ja auch, daß es stimmt?

ja, hast schon recht. trotzdem macht die ausweiskontrolle sinn, wurde (zumindest soweit ich es gesehen habe, was zugegeben eine sehr kleine stichprobe ist, da ich selbst nicht kontrolliert habe) gewissenhaft durchgeführt und ist in einen augen ein probates mittel um eine gesamte sicherheitsstrategie umzusetzen, die wahlmanipulationen deutlich erschweren kann. dennoch wird es wichtig sein, dort wo aktuell schwachstellen sind, bei der nächsten wahl weitere verbesserungen umzusetzen. bezogen auf das konkrete bsp: aktuelle fotos für jedes mitglied. die müssten nichtmal auf die karte gedruckt werden, reicht vollkommen in einem internen rapid-system. macht z.b. der tierpark herberstein auch so (die speichern & drucken das foto auf die abokarte).

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
maindrop schrieb vor 31 Minuten:

ja, hast schon recht. trotzdem macht die ausweiskontrolle sinn, wurde (zumindest soweit ich es gesehen habe, was zugegeben eine sehr kleine stichprobe ist, da ich selbst nicht kontrolliert habe) gewissenhaft durchgeführt und ist in einen augen ein probates mittel um eine gesamte sicherheitsstrategie umzusetzen, die wahlmanipulationen deutlich erschweren kann. dennoch wird es wichtig sein, dort wo aktuell schwachstellen sind, bei der nächsten wahl weitere verbesserungen umzusetzen. bezogen auf das konkrete bsp: aktuelle fotos für jedes mitglied. die müssten nichtmal auf die karte gedruckt werden, reicht vollkommen in einem internen rapid-system. macht z.b. der tierpark herberstein auch so (die speichern & drucken das foto auf die abokarte).

So etwas wirst du nie ganz ausschließen können. Das funktioniert auch der der Nationalratswahl. Ist auch nicht wirklich ein Problem, da es ja eigentlich nur eine Weitergabe des Wahlrechts ist. Wirklich ein Problem wäre es, wenn der Verein Daten fälscht. 

bearbeitet von GazaDownUnder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
GazaDownUnder schrieb vor 4 Minuten:

So etwas wirst du nie ganz ausschließen können. Das funktioniert auch der der Nationalratswahl. Ist auch nicht wirklich ein Problem, da es ja eigentlich nur eine Weitergabe des Wahlrechts ist. 

Problem ist es schon, weil die Weitergabe ja dezidiert ausgeschlossen ist bzw. sogar eine Vollmacht nicht erlaubt ist. Aber es ist insofern natürlich nur ein kleines Problem, weil es wohl nur geringfügige tatsächliche Auswirkungen. Wobei natürlich jeder einzelne den Unterschied ausmachen kann, vor allem wenn zwischen den beiden Kandidaten nur 130 Stimmen liegen.

Edit: Wenn man das verbessern kann, soll man es machen. Aber ausschließen wird man es nie, weil man nicht 2.000 Personen perfekt kontrollieren kann, selbst wenn ein aktuelles Bild vorhanden ist.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 4 Minuten:

Problem ist es schon, weil die Weitergabe ja dezidiert ausgeschlossen ist bzw. sogar eine Vollmacht nicht erlaubt ist. Aber es ist insofern natürlich nur ein kleines Problem, weil es wohl nur geringfügige tatsächliche Auswirkungen. Wobei natürlich jeder einzelne den Unterschied ausmachen kann, vor allem wenn zwischen den beiden Kandidaten nur 130 Stimmen liegen.

Edit: Wenn man das verbessern kann, soll man es machen. Aber ausschließen wird man es nie, weil man nicht 2.000 Personen perfekt kontrollieren kann, selbst wenn ein aktuelles Bild vorhanden ist.

Das versteh ich bis heute nicht. Natürlich meine ich nicht, dass man mit an A4-Wisch seinen Hawara bevollmächtigen können soll, sondern so wies etliche Unternehmen bei HVs machen -> einen Juristen auf da HP veröffentlichen, den man seine Legi, MG Daten und die Wahlentscheidungen übermitteln kann. Würde sich für DEN österreichischen Mitgliederverein auch gehören mMn, da hier sehr viele Rapidler aus den Bundesländern benachteiligt werden. 

Oder man will das einfach bewusst nicht, um das Verhältnis der Interessensgruppen nicht zu verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also laut Linden läuten bei uns Finanziell alle Arlarmglocken.

Daher ist das Quali Spiel in Q 2 so extrem wichtig dies zu überstehen da man dann zumindest fix in der EL Gr. Phase wäre.

Bis zu diesen Spiel müssen alle Leistungsträger gehalten werden

Sollte man in keine Gruppe kommen wird es wohl einen Ausverkauf geben mit,Taxi,Demir und co

Dann kann man wieder bei Null beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 17 Minuten:

Also laut Linden läuten bei uns Finanziell alle Arlarmglocken.

Daher ist das Quali Spiel in Q 2 so extrem wichtig dies zu überstehen da man dann zumindest fix in der EL Gr. Phase wäre.

Bis zu diesen Spiel müssen alle Leistungsträger gehalten werden

Sollte man in keine Gruppe kommen wird es wohl einen Ausverkauf geben mit,Taxi,Demir und co

Dann kann man wieder bei Null beginnen.

Dazu braucht man keinen Linden, das ist völlig klar. Wenn es keine Gruppenphase gibt, muss man mehr abgeben als nur die 2-3 Spieler die man sowieso verkaufen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 36 Minuten:

Also laut Linden läuten bei uns Finanziell alle Arlarmglocken.

Daher ist das Quali Spiel in Q 2 so extrem wichtig dies zu überstehen da man dann zumindest fix in der EL Gr. Phase wäre.

Bis zu diesen Spiel müssen alle Leistungsträger gehalten werden

Sollte man in keine Gruppe kommen wird es wohl einen Ausverkauf geben mit,Taxi,Demir und co

Dann kann man wieder bei Null beginnen.

Scheinbar mehr blank wie die Austria 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb Gerade eben:

Scheinbar mehr blank wie die Austria 

Schaut so aus

Austria war vor Corona Blanker,aber sie Verlieren nicht so viel wie Rapid

Austria hätte so um die 30000 Zuschauer gehabt wir wohl das vierfache,plus das ganze rund herum wie Gastro etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 18 Minuten:

Schaut so aus

Austria war vor Corona Blanker,aber sie Verlieren nicht so viel wie Rapid

Austria hätte so um die 30000 Zuschauer gehabt wir wohl das vierfache,plus das ganze rund herum wie Gastro etc

Gibts nun eigentlich irgendeine hilfe der regierung für die profivereine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online