Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

...creating history...
GazaDownUnder schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube eher, dass Leute die noch nicht wahlberechtigt waren, sich die Mitgliedskarte von Wahlberechtigt, die nicht hingehen wollten, ausgeborgt haben. Das kannst aber wirklich nur schwer verhindern. 

mit lichtbildausweis eigentlich recht leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Zidane85 schrieb vor 56 Minuten:

Unabhängig von der Art wie er zu seinem Posten gekommen ist und was er für Qualifikationen hat, aber alleine für diverse Aussagen auch in Coronazeiten, darf man Peschek zumindest nicht mehr ans Mikrofon lassen. 

Von welchen Aussagen sprichst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
gloggi99 schrieb vor 1 Stunde:

Wurde eh kontrolliert hab meinen Führerschein hergezeigt.

bei mir auch.

...und er hatte auch gesicht mit foto merkbar verglichen. kann also maximal ein thema sein, wenn man bewusst wen reinwinken will oder zwei leute sich extrem ähnlich sehen. ersteres würde ich niemandem unterstellen, zweiteres halte ich für eine gefahr mit geringem missbrauchspotenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
maindrop schrieb vor 13 Minuten:

bei mir auch.

...und er hatte auch gesicht mit foto merkbar verglichen. kann also maximal ein thema sein, wenn man bewusst wen reinwinken will oder zwei leute sich extrem ähnlich sehen. ersteres würde ich niemandem unterstellen, zweiteres halte ich für eine gefahr mit geringem missbrauchspotenzial.

Das hat auch nicht auf diese Art funktioniert. Die Fehlerquelle liegt woanders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Das hat auch nicht auf diese Art funktioniert. Die Fehlerquelle liegt woanders.

erzähl uns & dem verein gerne mehr. gibt es da was zu erzählen, dann stehen dir alle türen offen um das - egal ob versehen oder absicht - aufzuklären.

wenn nicht, und es bei andeutungen bleibt, würde ich dich bitten, das hier nicht weiter anzuteasern. das schadet wirklich ausschließlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
maindrop schrieb vor 4 Minuten:

erzähl uns & dem verein gerne mehr. gibt es da was zu erzählen, dann stehen dir alle türen offen um das - egal ob versehen oder absicht - aufzuklären.

wenn nicht, und es bei andeutungen bleibt, würde ich dich bitten, das hier nicht weiter anzuteasern. das schadet wirklich ausschließlich.

Das läuft bereits. Mich wundert nur, dass das plötzlich so hohe Wellen schlägt, ich habe bereits am 21. Dez. angedeutet, dass da möglicherweise etwas nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
AC58 schrieb Gerade eben:

Das läuft bereits. Mich wundert nur, dass das plötzlich so hohe Wellen schlägt, ich habe bereits am 21. Dez. angedeutet, dass da möglicherweise etwas nicht stimmt.

alles klar, dann danke, wenn du bei der aufklärung mithilfst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
mrneub schrieb Gerade eben:

blöde frage was passiert wenn hier rauskommt das etwas nicht stimmt? 
 

Das wäre wohl eine riesige Katastrophe. Vom finanziellen Aufwand ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
mrneub schrieb Gerade eben:

blöde frage was passiert wenn hier rauskommt das etwas nicht stimmt? 
 

Ich werde dazu vorläufig nichts mehr sagen. Es gibt im Verein eine Vertrauensperson, die sich der Sache annehmen wird. Mein Ziel ist, dass in Zukunft niemand übervorteilt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Ich werde dazu vorläufig nichts mehr sagen. Es gibt im Verein eine Vertrauensperson, die sich der Sache annehmen wird. Mein Ziel ist, dass in Zukunft niemand übervorteilt wird.

unabhängig von peschek und co? die das ganz in ruhe checken kann?
wäre fatal für die Außenwirkung wenn rauskommt das bei der Präsidentenwahl getrickst wurde. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

wäre fatal für die Außenwirkung wenn rauskommt das bei der Präsidentenwahl getrickst wurde. 
 

Und würde uns bestimmt einige Mitglieder kosten

bearbeitet von Woid4tla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.