Recommended Posts

Oasch

Herrlich.

Und das gerade Edlinger und co, die meinen kein Kommerzverein zu sein, gegen Magna und Mateschitz wettern und meinen "unseren Vereinsnamen und Stadionnamen verkaufen wir nie", weil wir sind Rapid und haben das nicht nötig.

Und genau jener Verein dann mit solch einer Story ist zum Zungeschnalzen.

Dann mit LIquiditätsengpass betteln gehen und mal so eben 5 Mille bekommen erleichtert das Leben doch erheblich, und trotz allem wird weiterhin von Tradition und all dem Kauderwelsch gesprochen, damit das Klientel die Nase noch höher träge und jeden verdammten Samstag/Sonntag gegen die Kommerzler in den "Krieg" zieht.

Wenn Fleckl nicht aufdeckt hören Edlinger und Konsorten mit dem Scheiss in 20 Jahren nicht auf, wobei ich noch nicht ganz sicher bin dass Edlinger nicht trotzdem die Frechheit hat weiter Giftpfeile gegen die pösen "nicht so traditionsreichen" in jedem Interview zu schicken.

Weder Salzburg noch Austria noch sonst ein Verein hat jemals so argumentiert wie Edlinger, wie die "eingefleischten Rapidfans" und alle im Dunstkreis. All die vergangenen Interviews zaubern einem nun ein Schmunzeln ins Gesicht

Sofern die 5 Mille auch wirklich an Rapid gingen, was ich doch hoffe, aber Belege wird von uns diesbezüglich nie wer zu Gesicht bekommen, da kann man auch den schlimmsten Fall befürchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Guten Abend nach Wien - News von den Rangers!

Vor einigen Minuten wurde seitens der Insolvenzverwalter veröffentlicht, dass morgen die Schreiben an die Gläubiger herausgehen, welche einen Vorschlag auf eine Einigung (Company Voluntary Arrangement - CVA) enthalten. Die Gläubigerversammlung ist dann für den 14. Juni angesetzt. Der Vorschlag wird morgen auch veröffentlicht. Sollte die Presse es hier nicht gleich aufgreifen, werde ich es reinsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Herrlich.

Und das gerade Edlinger und co, die meinen kein Kommerzverein zu sein, gegen Magna und Mateschitz wettern und meinen "unseren Vereinsnamen und Stadionnamen verkaufen wir nie", weil wir sind Rapid und haben das nicht nötig.

Dann mit LIquiditätsengpass betteln gehen und mal so eben 5 Mille bekommen erleichtert das Leben doch erheblich, und trotz allem wird weiterhin von Tradition und all dem Kauderwelsch gesprochen, damit das Klientel die Nase noch höher träge und jeden verdammten Samstag/Sonntag gegen die Kommerzler in den "Krieg" zieht.

Wenn Fleckl nicht aufdeckt hören Edlinger und Konsorten mit dem Scheiss in 20 Jahren nicht auf, wobei ich noch nicht ganz sicher bin dass Edlinger nicht trotzdem die Frechheit hat weiter Giftpfeile gegen die pösen "nicht so traditionsreichen" in jedem Interview zu schicken.

Weder Salzburg noch Austria noch sonst ein Verein hat jemals so argumentiert wie Edlinger, wie die "eingefleischten Rapidfans" und alle im Dunstkreis. All die vergangenen Interviews zaubern einem nun ein Schmunzeln ins Gesicht

ja schöner rant. am thema gehts aber trtozdem vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Guten Abend nach Wien - News von den Rangers!

Vor einigen Minuten wurde seitens der Insolvenzverwalter veröffentlicht, dass morgen die Schreiben an die Gläubiger herausgehen, welche einen Vorschlag auf eine Einigung (Company Voluntary Arrangement - CVA) enthalten. Die Gläubigerversammlung ist dann für den 14. Juni angesetzt. Der Vorschlag wird morgen auch veröffentlicht. Sollte die Presse es hier nicht gleich aufgreifen, werde ich es reinsetzen.

Danke für die Info. Alles andere als 100% für Rapid Wien wird aber hoffentlich nicht akzeptiert. Lieber auf's Geld verzichten als den Rangers entgegenkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stimmt leider, Edlinger hat sich extrem unprofessionell angestellt und die EADS-Geschichte ist absolut peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Danke für die Info. Alles andere als 100% für Rapid Wien wird aber hoffentlich nicht akzeptiert. Lieber auf's Geld verzichten als den Rangers entgegenkommen.

wenn man auf das geld verzichtet kommt man den rangers aber wohl am meisten entgegegen :notgeil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Herrlich.

Gebe Dir Recht,hab schon immer das ganz Kommerzgeschwafel für absolut überflüssig empfunden.

Jeder Profiverein muß sich vermarkten,ohne Geld kann er im Profigeschäft nicht überleben, das Geld kommt nun halt mal von Privaten Gönnern und Sponsoren.

Von Zuschauereinnahmen und Mitgliedsbeiträgen allein kann kein Bundesligaverein in Österreich überleben.

Nur eines muß man schon sagen,die Bullen haben mit der alten Austria Salzburg nichts mehr zu tun,hier wurde zuviel des guten getan ,wodurch ich auch den Unmut der Fans verstehen kann.

Sowas darf weder bei Rapid noch bei Austria jemals passieren.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der sogenannte Lobbyist S., der in diesem Kurierartikel genannt wurde, versuchte sich seit Jahren bei Rapid erfolglos in diverse Geschäfte hineinzudrücken, diese Aktion kann man jetzt als verärgerte Revanche betrachten, dass er von Werner Kuhn KEIN Geld bekam.....zumal sich Hr. S. danach fragen hätte müssen: Wo war mei Leistung? Also der Artikel tut weh, weil eindeutig bekannt ist, wer dieser Hr S ist - der verfolgt seine eigene Strategie zu Ungunsten Rapid, man kann ihn auch getrost als Wichtigmacher bezeichnen, wie viele rund um Rapid zu finden sind.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Der sogenannte Lobbyist S., der in diesem Kurierartikel genannt wurde, versuchte sich seit Jahren bei Rapid erfolglos in diverse Geschäfte hineinzudrücken, diese Aktion kann man jetzt als verärgerte Revanche betrachten, dass er von Werner Kuhn KEIN Geld bekam.....zumal sich Hr. S. danach fragen hätte müssen: Wo war mei Leistung? Also der Artikel tut weh, weil eindeutig bekannt ist, wer dieser Hr S ist - der verfolgt seine eigene Strategie zu Ungunsten Rapid, man kann ihn auch getrost als Wichtigmacher bezeichnen, wie viele rund um Rapid zu finden sind.......

Wie vermutet, vielleicht sind die Steinewerfer jetzt auch mal so "gut" sich zu entschuldigen.

Ob das im Repartoir vorhanden ist??

Nochmals zur Klarstellung, wenn Kuhn oder Edlinger etwas unrechtes getan haben, gehört das juristisch verfolgt.

Allerdings sieht das zurzeit nicht so aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Herrlich.

Ich bin eigentlich deiner Meinung, finde das ewige Pochen auf "Tradition" bzw "Anti-Kommerz" von Edlinger einfach nur peinlich und unprofessionell. Aber gut, es fressen ja genug, also warum nicht - ich streite ihm nicht die inbrünstige Liebe zum Verein ab, deswegen kann ich ihn mit meinem Gewissen vereinbaren. ;)

Kritisch denken sollte man aber auch beim Artikel selbst. Gleich draufhauen und nach einem Zeitungsartikel von einem Journalisten ist nämlich eigentlich nicht viel besser. Bis man Details/Fakten kennt, werd ich mich nicht zu einem Urteil hinreißen lassen.

Es gilt die Unschuldsvermutung. :lol:

(Scheiße, wie mich dieses Wort an KHGs wallende Mähne erinnert, total brainwashed!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie vermutet, vielleicht sind die Steinewerfer jetzt auch mal so "gut" sich zu entschuldigen.

Ob das im Repartoir vorhanden ist??

Nochmals zur Klarstellung, wenn Kuhn oder Edlinger etwas unrechtes getan haben, gehört das juristisch verfolgt.

Allerdings sieht das zurzeit nicht so aus.

mich kannst ja nicht meinen (denn bis auf ein kommentar, da habe ich es vergessen, habe ich immer wenn oder dergleichen dazugeschrieben), aber ich antworte mal:

was hat sich geändert? eine aussage von gwforever und es ist in stein gemeißelt. aber ein zeitungsartikel ist zu hinterfragen? ganz komme ich da nicht mit. aber gut soll so sein.

Jedoch: gwforever hat den vermutlichen meineid nicht kommentiert und zu dem sind schriftliche dokumente (zumindest laut artikel), die den vermutlichen meineid nahelegen, vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus Rapidsicht gesehen ,wäre das beste ,das man sich von sowas distanziert.

Aber das wird wahrscheinlich net passieren.

Und Kuhn macht sich sowieso lächerlich wenn er sagt er kann sich net daran erinnern.

Wäre schon ein grund dem nachzugehen,wie gross seine Gewissenslücken sind,wenn er mit den fakten vor gericht konfrontiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Es gilt die Unschuldsvermutung. :lol:

(Scheiße, wie mich dieses Wort an KHGs wallende Mähne erinnert, total brainwashed!)

war auch mein erster gedanke, es gilt die grasservermutung :kerstsmiley:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

seh den zusammenhang zwischen namen, stadion und tradition verkaufen und geld annehmen um zu überleben (ohne irgendetwas am verein zu ändern) nicht wirklich!? sonst wäre jede sponsoreinnahme reinster kommerz!? aber gut, klar wollen die zuckerlwasser jünger jetzt mal drauf hauen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

seh den zusammenhang zwischen namen, stadion und tradition verkaufen und geld annehmen um zu überleben (ohne irgendetwas am verein zu ändern) nicht wirklich!? sonst wäre jede sponsoreinnahme reinster kommerz!? aber gut, klar wollen die zuckerlwasser jünger jetzt mal drauf hauen! ;)

mit der EADS geschichte hat die Komemrz diskussion überhaupt nichts zu tun. Aber es ist halt mal wieder was wo Rapid blöd dasteht also kann man, wie der Gizmo, mal wieder ein kleine gegenattacke reiten (noch dazu wo man mittlerweile als ASB-Veilchen weiß, dass man mit Edlinger Kritik hier viele offene Türen einrennt).

wenn, dann wäre der EDAS Deal ja eher ein Argument FÜR die Anti-Kommerzschiene: "Wir bekommen deren Geld einfach weil wir Rapid sind und die wollen nicht einmal irgendwo draufstehen." (ich hoffe die anführungszeichen reichen, damit man weiß, wies gemeint ist).

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag