Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Mai 2016 Trotzdem ist es kein schlechter Gewinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 25. Mai 2016 Ja und wenn du dann noch Stadionmiete, Kosten für Ordner, pipapo wegrechnest, ist es schon deutlich weniger. Das ist der reine Umsatz und sagt per se einfach gar nichts aus. Naja fast gar nichts. Unterm Strich also 18 Mio. Einnahmen bei 6 Spielen. Da werden schon ein, zwei Eurocent über bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 26. Mai 2016 Trotzdem ist es kein schlechter Gewinn. umsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. Mai 2016 umsatz bei 8 Mille Umsatz ist auch der Gewinn nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. Mai 2016 viele vergessen da noch den Merchandising oder Gastroumsatz. das Jahr war definitiv der Wahnsinn schlechthin finanziell gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 26. Mai 2016 viele vergessen da noch den Merchandising oder Gastroumsatz. das Jahr war definitiv der Wahnsinn schlechthin finanziell gesehen Gastro hamma doch nicht gemacht im happel, nicht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. Mai 2016 Gastro hamma doch nicht gemacht im happel, nicht?! aso? gut wusste ich nicht. sprich dieses geld fliesst erst wieder ab dieser saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Mai 2016 aso? gut wusste ich nicht. sprich dieses geld fliesst erst wieder ab dieser saison? VIP werdet schon ihr gemacht haben - die "normalo" Gastro dürfte vergeben sein.Bei uns ist es so, VIP machen 2 Jahre wir via doco aber die standard Gastro wird von doco erst ubernommen wenn wir im neuen Stadion retour sind weil sie eben momentan an einen anderen Geschäftstreibenden vergeben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Mai 2016 Einige schrauben grad die Summen in die Höhe und vergessen Prämien, Steuern, etc. ... Glaub das Plus von "höherer 7-stelliger Betrag" passt schon... Genau werden wirs wohl im November wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. Mai 2016 Einige schrauben grad die Summen in die Höhe und vergessen Prämien, Steuern, etc. ... Glaub das Plus von "höherer 7-stelliger Betrag" passt schon... Genau werden wirs wohl im November wissen ...wie immer an dieser stelle: manche überschätzen die derzeitigen steuern. aber hast schon recht mim rest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Mai 2016 ...wie immer an dieser stelle: manche überschätzen die derzeitigen steuern. aber hast schon recht mim rest! ...Und unterschätzen die Prämien und Nebenkosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. Mai 2016 ...Und unterschätzen die Prämien und Nebenkosten wie gesagt, ich weiß schon was du meinst. aber zumindest KöSt ist eben noch kein thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2016 (bearbeitet) wie gesagt, ich weiß schon was du meinst. aber zumindest KöSt ist eben noch kein thema. und bleibt auch kein thema, solange wir den wartungserlass umsetzen und den spielbetrieb in eine ag oder gmbh umwandeln. oder täusche ich mich? ja ich täusch mich, die KöSt ist jedenfalls zu blechen. Körperschaftsteuer.Der Profibetrieb unterliegt künftig unabhängig von der gewählten Ausgliederungsvariante der unbeschränkten Körperschaftsteuerpflicht. bearbeitet 27. Mai 2016 von teamplayer78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. Mai 2016 (bearbeitet) und bleibt auch kein thema, solange wir den wartungserlass umsetzen und den spielbetrieb in eine ag oder gmbh umwandeln. oder täusche ich mich? ja ich täusch mich, die KöSt ist jedenfalls zu blechen. Körperschaftsteuer. Der Profibetrieb unterliegt künftig unabhängig von der gewählten Ausgliederungsvariante der unbeschränkten Körperschaftsteuerpflicht. genau, so ist es!...für mich war es ehrlich gesagt eine überraschung, dass das dem finanzminister so lange wurscht war. eigentlich vollkommen logisch und fair, dass ein fußballverein mit möglichen millionengewinnen auch ganz normal KöSt zahlen sollte. wird eben dann auch für unsere geschäftstätigkeiten des profibetriebs ab ersten juli so sein. bearbeitet 27. Mai 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatCla Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Mai 2016 Auch als Verein unterliegt man der KöSt. Also von daher tritt keine Änderung ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts