Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2015 Rapid konnte sein negatives EK ein bisserl minimieren, in einer Saison ohne EC Gruppenphase durchaus in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 30. Dezember 2015 Rapid konnte sein negatives EK ein bisserl minimieren, in einer Saison ohne EC Gruppenphase durchaus in Ordnung. ...alles was auf rapid bezogen ist, wissen wir bereits seit mehreren wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. Dezember 2015 ...alles was auf rapid bezogen ist, wissen wir bereits seit mehreren wochen. anscheinend nicht jeder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 30. Dezember 2015 also doch so. aber zumindest hast mir himmelschreiende dummheit und schwachsinn unterstellt. denn nichts anderes als ein öffentliches verfahren hab ich gemeint.Dann solltest du auch das schreiben was du meinst. Denn du schriebst wörtlich, dass es keine Ausschreibung gab und das ist nun mal Schwachsinn. Und Freund Ernesto trabt hinterher und meint kryptisch dass Ausschreibung nicht gleich Ausschreibung ist (keine Ahnung was er damit sagen wollte) Kein vernünftiger Unternehmer wird eine öffentliche EU weite Ausschreibung machen wenn er nicht dazu gezwungen ist, weshalb die ganze Diskussion fragwürdig ist. Rapid hat in diesem Fall alles richtig gemacht und mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 30. Dezember 2015 Dann solltest du auch das schreiben was du meinst. Denn du schriebst wörtlich, dass es keine Ausschreibung gab und das ist nun mal Schwachsinn. Und Freund Ernesto trabt hinterher und meint kryptisch dass Ausschreibung nicht gleich Ausschreibung ist (keine Ahnung was er damit sagen wollte) Kein vernünftiger Unternehmer wird eine öffentliche EU weite Ausschreibung machen wenn er nicht dazu gezwungen ist, weshalb die ganze Diskussion fragwürdig ist. Rapid hat in diesem Fall alles richtig gemacht und mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. natürlich gibts dazu was zu sagen. ich habe ja rapid keine falsche vorgehensweise unterstellt, sondern grundsätzliches kritisches denken eingefordert, in allen lebenslagen, auch bei den tätigkeiten rapids. vorallem wenn man kein insider ist. da wärst dann eben zb du gefordert, leute informell aufzuklären anstatt ihnen dummheit vorzuwerfen. sowas kommt nämlich nicht so gut, weißt?! da ich mit dem thema ausschreibung nicht derart vertraut bin wie du anscheinend, und ich auch um aufklärung meines informationsmangels bat, rechtfertigt das nicht deinen verbalen angriff auf meine intelligenz. ich habe mich auf einen presse artikel bezogen, den du unkommentiert hast lassen. ich frage mich, warum du dich so angegriffen fühlst. irgendwas verrät dich. deine zynische ernesto aussage lasse ich aufgrund von sinnfreiheit unkommentiert. du willst scheinbar wirklich nicht richtig lesen. whatever... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. Dezember 2015 ganz ehrlich das interessiert hier keinen mehr. machts euch das per pm aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Dezember 2015 (keine Ahnung was er damit sagen wollte) war ja auch hochkompliziert, aber ich werde es dir nicht unter die nase reiben in ein paar jahren. nur ein hinweis, es hat nichts mit rapid zu tun. ganz ehrlich das interessiert hier keinen mehr. machts euch das per pm aus. also ich will dem präsi keine pm schreiben, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 31. Dezember 2015 ... ich habe mich auf einen presse artikel bezogen, den du unkommentiert hast lassen. ich frage mich, warum du dich so angegriffen fühlst. irgendwas verrät dich. Warum lügst du den hier wieder? Lies einfach nochmal nach ob ich den Artikel kommentiert habe...Weißt du, primär fühle ich mich nicht angegriffen. Aber ich werde leicht aggressiv wenn hier immer wieder Rapid ans Bein gepinkelt wird und aus den Fingern gesogene Phantasiegeschichten gebracht werden um Rapid nur irgendwie anpatzen zu können. Egal, ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Erfolg und Gesundheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 31. Dezember 2015 Weißt du, primär fühle ich mich nicht angegriffen. Aber ich werde leicht aggressiv wenn hier immer wieder Rapid ans Bein gepinkelt wird und aus den Fingern gesogene Phantasiegeschichten gebracht werden um Rapid nur irgendwie anpatzen zu können. Interessant bei einem Zoran Barisic reagierst du aber komplett anders. Da kommst du mit irgendwelchen Geschichten daher und beschimpfst ihn sogar. Du bist genauso ein Nestbeschmutzer wie du es anderen Leuten vorwirfst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 31. Dezember 2015 Interessant bei einem Zoran Barisic reagierst du aber komplett anders. Da kommst du mit irgendwelchen Geschichten daher und beschimpfst ihn sogar. Du bist genauso ein Nestbeschmutzer wie du es anderen Leuten vorwirfst. Bist du, und da fällt dir nicht mehr ein als dass ich ein einziges mal im Ärger gesagt hab "Zoki ist ein Koffer" weil er Stürmer die treffen sofort wieder auf die Bank setzt??? Kabarett zum Jahresabschluss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Dezember 2015 Aber ich werde leicht aggressiv wenn hier immer wieder Rapid ans Bein gepinkelt wird lerne mal geschriebenes zu verstehen. das wäre eine grundlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeberdee Tribünenzierde Geschrieben 31. Dezember 2015 war ja auch hochkompliziert, aber ich werde es dir nicht unter die nase reiben in ein paar jahren. nur ein hinweis, es hat nichts mit rapid zu tun. also ich will dem präsi keine pm schreiben, sorry. Versuch´ doch diesen ´hochkomplizierten´ Sachverhalt zu erläutern. ´"Ausschreibung ist nicht gleich Ausschreibung". Das ist sprachlich nichts anderes als Tautologie. Was soll der Leser damit anfangen? Zum Abschluss meinst du , "man werde es in ein paar Jahren sehen, es habe aber nichts mit Rapid zu tun". Also bist du ein Wirtschafts-Insider, der über Informationen verfügt, die der Öffentlichkeit noch nicht zugänglich sind, richtig? Oder aber, und das ist meine Annahme, du kennst dich in Wirklichkeit nicht aus, weißt aber, dass die meisten hier noch weniger Ahnung haben und machst dich wichtig, indem du dich unklar ausdrückst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 31. Dezember 2015 kannst du bitte aufhören dem ernstl von links ans bein zu pinkeln? er hatte gestern einen schweren tag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 31. Dezember 2015 Bist du, und da fällt dir nicht mehr ein als dass ich ein einziges mal im Ärger gesagt hab "Zoki ist ein Koffer" weil er Stürmer die treffen sofort wieder auf die Bank setzt??? Kabarett zum Jahresabschluss...Du bestätigst damit meine Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeberdee Tribünenzierde Geschrieben 31. Dezember 2015 ist dies das forum der hypersensiblen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts