da_gruenemike Superkicker Geschrieben 16. September 2009 und man darf auch net vergessen, dass in den vergangenen jahren wichtige schlüssel- und perspektivspieler an den verein gebunden wurden. DAS vergessen die meisten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. September 2009 im großen und ganzen kann man also sagen dass rapid auf einen sehr guten weg ist, finanziell geshen. sportlich sollte man sich dadurch bitte nicht aus der bahn bringen lassen, was ich aber nicht glaube bzw. befürchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. September 2009 für mich als betriebswirt ises ein absolutes rätsel wie man nach mehr als 15mio euro transfererlösen in den letzten 10 jahren, wahnsinns ticket+merchandisingeinnahmen + clprämien überhaupt in die nähe von roten zahlen kommen kann. Der Verein ist auch nicht in den roten Zahlen - die entsprechenden Zahlen werden seit Ewigkeiten mitgeschleppt und nur langsam abgebaut! Aber mittlerweile habe ich keine Lust mehr, sämtliche Dinge, die in den letzten 10 Jahren gemacht wurden, nochmal im Detail aufzulisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viktorkat Wichtiger Spieler Geschrieben 18. September 2009 Diese Saison bietet die außergewöhnliche Gelegenheit endlich massiv in den Nachwuchs zu investieren. Wann kommt denn jetzt die Rapid Akademie mit neuem Trainingsgelände? Weiß das jemand hier genau? Von meiner Seite ein großes Lob an Hörtnagels Transferpolitik, aber der eigene Nachwuchs sollte noch stärker gefördert werden, und es sollten noch mehr Scouts in Österreich für Rapid unterwegs sein um neue Talente zu entdecken. Dahin sollten die jetzigen Überschüsse fließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) 168.000 € Fanartikeleinnahmen + 120.000 € Siegprämie money makes the world go round... bearbeitet 18. September 2009 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Oktober 2009 Mal wieder was neues zu den Einnahmen in dieser Saison: Link Wobei ich das für ein Gschichtl halte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2009 Mal wieder was neues zu den Einnahmen in dieser Saison: Link Wobei ich das für ein Gschichtl halte. wieso sollte das nicht stimmen? 1. ist der kurier meistens sehr gut informiert 2. steht da ja nicht das wir jetzt noch 10 millionen auf der hohen kante haben sondern, das wir 10 millionen mehr eingenommen haben als kalkuliert wurde. wenn man dann noch die altlasten, Spielereinkäufe und erhöhten Personalaufwand (Happelstadion) abzieht werden ca. 5 Millionen (von mir geschätzt) übrig bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Oktober 2009 (bearbeitet) wieso sollte das nicht stimmen? 1. ist der kurier meistens sehr gut informiert 2. steht da ja nicht das wir jetzt noch 10 millionen auf der hohen kante haben sondern, das wir 10 millionen mehr eingenommen haben als kalkuliert wurde. wenn man dann noch die altlasten, Spielereinkäufe und erhöhten Personalaufwand (Happelstadion) abzieht werden ca. 5 Millionen (von mir geschätzt) übrig bleiben. Das ist es ja was ich meine, nachdem im Artikel die Rede von 2 Millionen Gewinn ist. Vielleicht ist ja wieder jemandem fad und er listet wiedermal die Einnahmen detailiert auf. bearbeitet 3. Oktober 2009 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2009 Das ist es ja was ich meine, nachdem im Artikel die Rede von 2 Millionen Gewinn ist. Vielleicht ist ja wieder jemandem fad und er listet wiedermal die Einnahmen detailiert auf. das mit den 2 millionen gewinn hab ich wohl überlesen und kann ich mir auch so nicht vorstellen. aber wir werdens ja so und so nicht genau erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Oktober 2009 Freilich mussten für Neuverpflichtungen, Spielerprämien und den Umzug ins Happel-Stadion beträchtliche Summen aufgewendet werden. So wird etwa ein Drittel der Netto-Gewinne aus der Europa League an die Spieler weitergegeben. Dennoch werden nach Abbau der Altlasten (zu Saisonbeginn: 3,7 Millionen Euro) zumindest zwei Millionen Euro Nettogewinn übrig bleiben. Könnte schon hinkommen, dass dies die Zahlen sind, wie sie zur Zeit da stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Oktober 2009 wie lang hat wien energie eigentlich noch vertrag mit rapid? wie lang hat wien energie eigentlich noch vertrag mit rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Oktober 2009 Die Zahlen stimmen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2009 Die Zahlen stimmen nicht. Interessant, solltest du vielleicht aber auch erläutern. Es nervt, eine Aussage in den Raum zu stellen, um sie dann nicht auszuführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 3. Oktober 2009 Weder wir noch die von der Zeitung kennen die genauen Summen, damit ist es unsinnig zu spekulieren, meiner Meinung nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 3. Oktober 2009 (bearbeitet) bitte bitte zahlen, staro. bearbeitet 3. Oktober 2009 von alex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts