Recommended Posts

The King
für mich als betriebswirt ises ein absolutes rätsel wie man nach mehr als 15mio euro transfererlösen in den letzten 10 jahren, wahnsinns ticket+merchandisingeinnahmen + clprämien überhaupt in die nähe von roten zahlen kommen kann.

Der Verein ist auch nicht in den roten Zahlen - die entsprechenden Zahlen werden seit Ewigkeiten mitgeschleppt und nur langsam abgebaut! Aber mittlerweile habe ich keine Lust mehr, sämtliche Dinge, die in den letzten 10 Jahren gemacht wurden, nochmal im Detail aufzulisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Diese Saison bietet die außergewöhnliche Gelegenheit endlich massiv in den Nachwuchs zu investieren.

Wann kommt denn jetzt die Rapid Akademie mit neuem Trainingsgelände?

Weiß das jemand hier genau?

Von meiner Seite ein großes Lob an Hörtnagels Transferpolitik, aber der eigene Nachwuchs sollte noch stärker gefördert werden, und es sollten noch mehr Scouts in Österreich für Rapid unterwegs sein um neue Talente zu entdecken.

Dahin sollten die jetzigen Überschüsse fließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

Mal wieder was neues zu den Einnahmen in dieser Saison:

Link

Wobei ich das für ein Gschichtl halte.

wieso sollte das nicht stimmen?

1. ist der kurier meistens sehr gut informiert

2. steht da ja nicht das wir jetzt noch 10 millionen auf der hohen kante haben sondern, das wir 10 millionen mehr eingenommen haben als kalkuliert wurde.

wenn man dann noch die altlasten, Spielereinkäufe und erhöhten Personalaufwand (Happelstadion) abzieht werden ca. 5 Millionen (von mir geschätzt) übrig bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

wieso sollte das nicht stimmen?

1. ist der kurier meistens sehr gut informiert

2. steht da ja nicht das wir jetzt noch 10 millionen auf der hohen kante haben sondern, das wir 10 millionen mehr eingenommen haben als kalkuliert wurde.

wenn man dann noch die altlasten, Spielereinkäufe und erhöhten Personalaufwand (Happelstadion) abzieht werden ca. 5 Millionen (von mir geschätzt) übrig bleiben.

Das ist es ja was ich meine, nachdem im Artikel die Rede von 2 Millionen Gewinn ist.

Vielleicht ist ja wieder jemandem fad und er listet wiedermal die Einnahmen detailiert auf. :feier:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das ist es ja was ich meine, nachdem im Artikel die Rede von 2 Millionen Gewinn ist.

Vielleicht ist ja wieder jemandem fad und er listet wiedermal die Einnahmen detailiert auf. :feier:

das mit den 2 millionen gewinn hab ich wohl überlesen und kann ich mir auch so nicht vorstellen. aber wir werdens ja so und so nicht genau erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Freilich mussten für Neuverpflichtungen, Spielerprämien und den Umzug ins Happel-Stadion beträchtliche Summen aufgewendet werden. So wird etwa ein Drittel der Netto-Gewinne aus der Europa League an die Spieler weitergegeben. Dennoch werden nach Abbau der Altlasten (zu Saisonbeginn: 3,7 Millionen Euro) zumindest zwei Millionen Euro Nettogewinn übrig bleiben.

Könnte schon hinkommen, dass dies die Zahlen sind, wie sie zur Zeit da stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wie lang hat wien energie eigentlich noch vertrag mit rapid?

wie lang hat wien energie eigentlich noch vertrag mit rapid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Zahlen stimmen nicht.

Interessant, solltest du vielleicht aber auch erläutern. Es nervt, eine Aussage in den Raum zu stellen, um sie dann nicht auszuführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag