Recommended Posts

Ganze 920 Beiträge in 2 Jahren, da gehts ja richtig rund in dem Forum :D

nimm halt das: http://www.verbraucherrunde.net/lyoness-serioes-oder-nicht-t290-17340.html

aber ich glaub darum gehts ja nicht. Es gibt Leute die finden es okay und andere die es nicht okay finden. Ich hätte zb Novomatic noch zehn Mal besser gefunden als Lyoness, aber mich gehts ja nun wirklich nix an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

[..] aber mich gehts ja nun wirklich nix an.

Für das postest ziemlich viel dazu. ;)

Edit: Zum Thema schreib ich nix mehr, ist sowieso sinnlos darüber zu diskutieren. Aber ich stimme mal vorab allem von narya zu.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für das postest ziemlich viel dazu. ;)

Edit: Zum Thema schreib ich nix mehr, ist sowieso sinnlos darüber zu diskutieren. Aber ich stimme mal vorab allem von narya zu.

ich weiß, ich kanns einfach nicht lassen. Den Verweiß auf TeldaFax hab ich eh schon im Jänner mal gebracht. Ist auch die Frage wie das bei uns in Österreich wäre: http://www.bild.de/sport/fussball/bayer-leverkusen/muss-16-millionen-an-insolvenzverwalter-zurueckzahlen-38249088.bild.html

Ich glaube aber dass 1) Lyoness schon durchkommt und 2) Rapid damit sowieso aus dem Schneider ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
a688047485.jpg
22.06.2015, 13:33 Uhr
Lyoness und der SK Rapid Wien fixieren fünfjährige Partnerschaft

Die internationale Einkaufsgemeinschaft Lyoness und der SK Rapid werden in den kommenden fünf Jahren miteinander kooperieren. Lyoness investiert in diese Partnerschaft 1,8 Millionen Euro pro Jahr und erhält dafür ein umfangreiches Kommunikationspaket beim SK Rapid Wien.

Deutlich erkennbar wird diese Kooperation an der Trikotwerbung sein. Zudem wird es ab Herbst eine eigene Lyoness Cashback Card für Mitglieder des SK Rapid geben. "Der Vorteil dieser Lyoness-Rapid-Card ist, dass neben Cashback und Shopping Points für die Kunden aus der Rapid-Familie auch noch ein Prozent der damit getätigten Einkäufe bei Lyoness Partnerunternehmen als SK-Rapid-Bonus der Jugendförderung des Vereins zugutekommt. Damit setzen wir unsere Wachstumsstrategie fort, beweisen dadurch einmal mehr, ein Community-Klub zu sein, und können mit dieser tollen Partnerschaft das wirtschaftliche Fundament für sportliche Erfolge weiter ausbauen", freut sich Christoph Peschek, der Geschäftsführer des österreichischen Rekordmeisters.

Auch bei Lyoness ist die Begeisterung über die Kooperation mit dem SK Rapid groß. "Die Entscheidung, diese langfristige Partnerschaft mit dem SK Rapid einzugehen, wurde nicht zuletzt dadurch gestärkt, dass wir dieselben Werte teilen: Gemeinschaft, Offenheit und der legendäre Erfolgswille des österreichischen Rekordmeisters spiegeln ideal unser Leitbild wider", freut sich Andreas Werner, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Lyoness Group AG und seit Kindheitstagen begeisterter Fan des SK Rapid.

Das internationale Unternehmen, das mittlerweile in 46 Ländern weltweit erfolgreich tätig ist, bleibt zumindest für ein halbes Jahrzehnt Partner des populärsten und größten Sportklubs des Landes.

Geschäftsführer Christoph Peschek: "Ich möchte mich bei allen Verantwortlichen unseres neuen Partners Lyoness ebenso bedanken wie bei unseren Mitarbeitern aus dem Bereich Sponsoring und Marketing, allen voran bei Werner Kuhn, der hier über Monate hinweg federführend tätig war, dass wir eine solche langfristige Kooperation, die auch unseren Mitgliedern und Fans sowie in weiterer Folge dem gesamten Klub tolle Vorteile bringt, abschließen konnten. Somit kann jeder Fan sich und seinem Herzensklub etwas Gutes tun! Ich bin überzeugt, dass sowohl Lyoness als auch der SK Rapid Wien von dieser Partnerschaft profitieren werden, und blicke der Zusammenarbeit mit großer Freude entgegen."

Andreas Werner konkretisiert dazu: "Beim SK Rapid Wien ist klar zu sehen, dass der Verein auf sportlicher und wirtschaftlicher Ebene höchst ambitionierte Ziele anstrebt, nicht zuletzt mit dem Bau des neuen Allianz Stadions. Wir sind stolz, diesen Weg unterstützen zu können, und freuen uns, zumindest in den kommenden fünf Saisonen auch auf dem Rücken der grün-weißen Trikots präsent zu sein. Kapitän Steffen Hofmann wird zudem künftig das Logo von Lyoness bei nationalen Spielen auch als Brustsponsor auf seinem Trikot präsentieren. Da wir uns auch der Transparenz verschrieben haben, machen wir kein Geheimnis daraus, dass uns diese Partnerschaft unabhängig vom SK-Rapid-Bonus für den Nachwuchs im Jahr 1,8 Millionen Euro wert ist", so der Lyoness Aufsichtsratsvorsitzende, der bei der nächsten Sitzung auch in das Kuratorium des SK Rapid Wien kooptiert werden wird.

Über Lyoness

Die Lyoness Unternehmensgruppe teilt ihre Geschäftsbereiche auf zwei Marken auf: Die Marke Lyoness umfasst Shopping Community und Loyalty-Programm. Ihre Zielgruppen sind Konsumenten, die beim Einkaufen mit Lyoness Geld sparen (Cashback), und Händler, die ein branchen- und länderübergreifendes Kundenbindungsprogramm nutzen möchten. Die Marke Lyconet umfasst alle Network-Marketing-Aktivitäten der Unternehmensgruppe. Ihre Zielgruppe sind Selbstständige und Unternehmer. Die Lyoness Unternehmensgruppe ist derzeit in 46 Märkten auf allen Kontinenten vertreten. 5 Millionen Mitglieder nutzen bei rund 50.000 Partnerunternehmen weltweit die Lyoness Vorteile. Mehr auf www.lyoness.com.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich weiß, ich kanns einfach nicht lassen. Den Verweiß auf TeldaFax hab ich eh schon im Jänner mal gebracht. Ist auch die Frage wie das bei uns in Österreich wäre: http://www.bild.de/sport/fussball/bayer-leverkusen/muss-16-millionen-an-insolvenzverwalter-zurueckzahlen-38249088.bild.html

Ich glaube aber dass 1) Lyoness schon durchkommt und 2) Rapid damit sowieso aus dem Schneider ist.

Ich hoffe, dass man bei Rapid in der Sache mehr Ahnung hat als wir. Aber ich habe keine Ahnung, ob das überhaupt solche Ausmaße annehmen kann, wenn diese Klagen negativ für Lyoness ausgehen.

a688047485.jpg

22.06.2015, 13:33 Uhr

Lyoness und der SK Rapid Wien fixieren fünfjährige Partnerschaft

Die internationale Einkaufsgemeinschaft Lyoness und der SK Rapid werden in den kommenden fünf Jahren miteinander kooperieren. Lyoness investiert in diese Partnerschaft 1,8 Millionen Euro pro Jahr und erhält dafür ein umfangreiches Kommunikationspaket beim SK Rapid Wien. [..}

Also Trikotsponsor? Was ist mit Wien Energie, die haben ja erst verlängert?

Positiv, dass man hier das Volumen öffentlich bekannt gibt. Schade, dass das nicht bei anderen Deals auch passiert ist. (Und der orange Batzen ist weg).

Edit: Man sollte den gesamten Artikel lesen, es ist nur das TANKE-Logo weg.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass man bei Rapid in der Sache mehr Ahnung hat als wir. Aber ich habe keine Ahnung, ob das überhaupt solche Ausmaße annehmen kann, wenn diese Klagen negativ für Lyoness ausgehen.

Also Trikotsponsor? Was ist mit Wien Energie, die haben ja erst verlängert?

Positiv, dass man hier das Volumen öffentlich bekannt gibt. Schade, dass das nicht bei anderen Deals auch passiert ist. (Und der orange Batzen ist weg).

Nur beim Hofmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich hoffe, dass man bei Rapid in der Sache mehr Ahnung hat als wir. Aber ich habe keine Ahnung, ob das überhaupt solche Ausmaße annehmen kann, wenn diese Klagen negativ für Lyoness ausgehen.

Also Trikotsponsor? Was ist mit Wien Energie, die haben ja erst verlängert?

Positiv, dass man hier das Volumen öffentlich bekannt gibt. Schade, dass das nicht bei anderen Deals auch passiert ist. (Und der orange Batzen ist weg).

Kapitän Steffen Hofmann wird zudem künftig das Logo von Lyoness bei nationalen Spielen auch als Brustsponsor auf seinem Trikot präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bekommen wir dadurch von Wien Energie weniger?

Alles klar - betrifft nur den Hofmann

bearbeitet von Rotronik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nur beim Hofmann

Ich hab nach dem Verweis auf die 46 Länder mal aufgehört zum Lesen, weil ich dachte, da kommt nichts wesentliches mehr. Hab es aber dann eh selber noch bemerkt, danke ;) bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also Trikotsponsor? Was ist mit Wien Energie, die haben ja erst verlängert?

Positiv, dass man hier das Volumen öffentlich bekannt gibt. Schade, dass das nicht bei anderen Deals auch passiert ist. (Und der orange Batzen ist weg).

Hab ich beim durchlesen auch gedacht, aber passt nicht mit der Aussage von Kuhn zusammen, dass Steff bei internationalen Spielen Lyoness am Trikot hat?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.