Recommended Posts

1 8 9 9

Wollte Krammer das ned erst heut offiziell bei der Mitgliederversammlung machen und bekannt geben?

Ja, wollte er. Auch wenn es eh schon jeder gewusst hat, wer der neue Sponsor wird, gehört sich so etwas einfach nicht. Wir sind ja keine an der Börse gehandelte AG, die ihre Ad Hoc Publizitäts Verpflichtungen nachkommen muss. Da hätte man schon ruhig bis heute Abend/morgen früh warten können, damit es die Mitglieder wirklich zuerst erfahren, wenn man es schon bei einigen Medien so verkündet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

War ja fast eh schon bekannt, hoffe auch das das Volumen (~1 Mill pro Jahr) stimmt, das wäre eine Erhöhung des Gesamtbudget um fast 10% sollten die Daten noch aktuell sein? (http://www.laola1.at/de/fussball/oesterreich/bundesliga/vereine/page/1779-32---1114.html)...

Das ist nicht schlampig, auch wenn ich persönlich mit Lyoness nichts anfangen kann...

mfg

:D

...nein, das ist natürlich blödsinn. laola1 verwechselt hier wohl das jahresergebnis aus der bilanz mit dem budget. die genaue zahl für 2015/16 hab ich jetzt auch nicht zur hand, aber es müsste bei über 20 mio liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Moralisch einwandfreie Partner wie z.B. die Caritas oder Hilfswerk haben halt nur leider kein Geld.

Die Caritas ist weder moralisch einwandfrei noch hat sie kein Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

...nein, das ist natürlich blödsinn. laola1 verwechselt hier wohl das jahresergebnis aus der bilanz mit dem budget. die genaue zahl für 2015/16 hab ich jetzt auch nicht zur hand, aber es müsste bei über 20 mio liegen.

Nun gut, dann sind es dennoch beinahe 10% ;) es ist nämlich mehr als eine Million p.a.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Nun gut, dann sind es dennoch beinahe 10% ;) es ist nämlich mehr als eine Million p.a.

Echt? Dann müssten es aber eher zwei sein!

Das wäre dann doch etwas zu viel des guten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Also unser Budget liegt glaub ich zwischen 23 und 25 Mio €, was bedeuten würde, dass Lyoness im Jahr 2 Millionen € sponsoren würde.

Wirkliclh? Das wär ja noch geiler :D

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Allianz zahlt für Stadionnamen und Trikotplatz irgendwas zwischen 1,3-1,5(wenn ich nicht komplett daneben liege) und Lyoness soll knappe 2mio zahlen? Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

es ist wesentlich mehr

Wesentlich mehr als im Posting über dir?

2 Mille wären schon der Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag