chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 22. Juni 2015 Wollte Krammer das ned erst heut offiziell bei der Mitgliederversammlung machen und bekannt geben? Ja, wollte er. Auch wenn es eh schon jeder gewusst hat, wer der neue Sponsor wird, gehört sich so etwas einfach nicht. Wir sind ja keine an der Börse gehandelte AG, die ihre Ad Hoc Publizitäts Verpflichtungen nachkommen muss. Da hätte man schon ruhig bis heute Abend/morgen früh warten können, damit es die Mitglieder wirklich zuerst erfahren, wenn man es schon bei einigen Medien so verkündet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 22. Juni 2015 War ja fast eh schon bekannt, hoffe auch das das Volumen (~1 Mill pro Jahr) stimmt, das wäre eine Erhöhung des Gesamtbudget um fast 10% sollten die Daten noch aktuell sein? (http://www.laola1.at/de/fussball/oesterreich/bundesliga/vereine/page/1779-32---1114.html)... Das ist nicht schlampig, auch wenn ich persönlich mit Lyoness nichts anfangen kann... mfg ...nein, das ist natürlich blödsinn. laola1 verwechselt hier wohl das jahresergebnis aus der bilanz mit dem budget. die genaue zahl für 2015/16 hab ich jetzt auch nicht zur hand, aber es müsste bei über 20 mio liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Juni 2015 http://www.skrapid.at/9610+M5b2ab1b1524.html Lyoness ist es also geworden In Zeiten wie diesen so einen großen Sponsor an Land zu ziehen ist wirklich Klasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. Juni 2015 Moralisch einwandfreie Partner wie z.B. die Caritas oder Hilfswerk haben halt nur leider kein Geld. Die Caritas ist weder moralisch einwandfrei noch hat sie kein Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juni 2015 Die Caritas ist weder moralisch einwandfrei noch hat sie kein Geld. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 22. Juni 2015 ...nein, das ist natürlich blödsinn. laola1 verwechselt hier wohl das jahresergebnis aus der bilanz mit dem budget. die genaue zahl für 2015/16 hab ich jetzt auch nicht zur hand, aber es müsste bei über 20 mio liegen. Nun gut, dann sind es dennoch beinahe 10% es ist nämlich mehr als eine Million p.a. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Juni 2015 Nun gut, dann sind es dennoch beinahe 10% es ist nämlich mehr als eine Million p.a. Echt? Dann müssten es aber eher zwei sein! Das wäre dann doch etwas zu viel des guten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy1899 Amateur Geschrieben 22. Juni 2015 Nun gut, dann sind es dennoch beinahe 10% es ist nämlich mehr als eine Million p.a. Vermutung oder nähere Information? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Nun gut, dann sind es dennoch beinahe 10% es ist nämlich mehr als eine Million p.a. Also unser Budget liegt glaub ich zwischen 23 und 25 Mio €, was bedeuten würde, dass Lyoness im Jahr 2 Millionen € sponsoren würde. Wirkliclh? Das wär ja noch geiler bearbeitet 22. Juni 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Juni 2015 es ist wesentlich mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2015 es ist wesentlich mehr das heißt in zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 22. Juni 2015 Wollte Krammer das ned erst heut offiziell bei der Mitgliederversammlung machen und bekannt geben? Das war nur sein Ziel . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2015 Allianz zahlt für Stadionnamen und Trikotplatz irgendwas zwischen 1,3-1,5(wenn ich nicht komplett daneben liege) und Lyoness soll knappe 2mio zahlen? Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Juni 2015 es ist wesentlich mehr Wesentlich mehr als im Posting über dir? 2 Mille wären schon der Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 22. Juni 2015 die spannung auf heute abend wächst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts