flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. März 2015 Man darf gespannt sein, welche Brauerei das Rennen machen wird. Man darf Ottakringer keinen Bonus einräumen. Wenn die im Allianz Stadion auschenken wollen, müssen sie brennen. Pumtigamer wäre wohl ein wenig befremdlich Wenns die Brau Union wird, dann gibts Gösser im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 20. März 2015 Ottakringer hat sicher einen Bonus die waren ja jahrelang Trikotsponsor Man will aber dennoch auf keinen Euro verzichten und darf das auch nicht. Wenn die Brau Union ein besseres Angebot abgibt, dann Zuschlag. Zumal ich hier eh nicht mehr wirklich einen Bonus sehe, weil Ottakringer Trikotsponsor WAR und nicht aktuell ist. Zeigt eh die Zukunft, wer da zum Zug kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. März 2015 Ottakringer hat sicher einen Bonus die waren ja jahrelang Trikotsponsor Schon jetzt laufen Bieterverfahren, so hat Rapid alle Bier-Konzerne kontaktiert. Das Echo ist enorm, um die (derzeit an Ottakringer vergebenen) Ausschankrechte herrscht großes Gedränge. Auszug aus dem Kurierartikel; Bei Gleichbietenden sehe ich da eine kleine Chance für Ottakringer, mehr ab er auch schon nicht & das ist gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) Branchenmässig geht es der Chemieindustrie sehr gut. In Schwechat Ost würde es hier einige Fa. geben, wo man mal offensiv mit Gratiskarten etc. werben könnte. Und einem Sponsoring sind die sicherlich nicht prinzipiell abgeneigt. Borealis beispielsweise sponsert auch den Linzer Marathon. Zusätzlich hat man eigentlich keinen Bankensponsor. Und die benötigen eh ein besseres Image. bearbeitet 20. März 2015 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. März 2015 Branchenmässig geht es der Chemieindustrie sehr gut. In Schwechat Ost würde es hier einige Fa. geben, wo man mal offensiv mit Gratiskarten etc. werben könnte. gratiskarten für die mitarbeiter der chemiefirmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) gratiskarten für die mitarbeiter der chemiefirmen? eine Ebene höher. Dann bist dabei. Die Mitarbeiter werden das wohl kaum entscheiden. bearbeitet 20. März 2015 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2015 also die Chemie der es gut geht - die musst du mir zeigen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. März 2015 eine Ebene höher. Dann bist dabei. Die Mitarbeiter werden das wohl kaum entscheiden. du weißt aber schon dass es heute sehr schwer ist geschenke zu verteilen, ist eines der hauptprobleme im sportsponsoring. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) Wenns Brau-Union wird (würde ich persönlich bevorzugen), können sie fast alles gängige Ausschänken da die auch schon eine Art Primus sind... Ich kann es aber fast nicht glauben da Puntigamer ach dazu gehört, und ich mir nicht vorstellen kann das sie zwei Vereine Sponsern wollen/werden!? Brauunion sucht euch eines aus... Heineken Zipfer Gösser Puntigamer Desperados Affligem Wieselburger Edelweiss Reininghaus Kaiser Schwechater Schladminger Schlossgold Nur Bitte auf keinen Fall Zipfer, dass ist fast ein Grund das neue Stadion zu meiden bearbeitet 20. März 2015 von Buchi-Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. März 2015 Wenns Brau-Union wird (würde ich persönlich bevorzugen), können sie fast alles gängige Ausschänken da die auch schon eine Art Primus sind... Ich kann es aber fast nicht glauben da Puntigamer ach dazu gehört, und ich mir nicht vorstellen kann das sie zwei Vereine Sponsern wollen/werden!? Brauunion sucht euch eines aus... Nur Bitte auf keinen Fall Zipfer, dass ist fast ein Grund das neue Stadion zu meiden Von denen hier: wieselburger bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. März 2015 heineken wäre eine schande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. März 2015 also die Chemie der es gut geht - die musst du mir zeigen!!! Jahresbericht obig genannter Fa. ist einsehbar. Denen geht es hervorragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. März 2015 Ich kann es aber fast nicht glauben da Puntigamer ach dazu gehört, und ich mir nicht vorstellen kann das sie zwei Vereine Sponsern wollen/werden!? Da gehts um kein Sponsoring, sondern um eine Ausschanklizenz. Klarerweise wollen die Bierkonzerne das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 20. März 2015 Jahresbericht obig genannter Fa. ist einsehbar. Denen geht es hervorragend. wenn das obere Management keinen Bezug zu Rapid hat, werden da mmn auch ein paar Gratiskarten nichts bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. März 2015 wenn das obere Management keinen Bezug zu Rapid hat, werden da mmn auch ein paar Gratiskarten nichts bringen ist klar. Ich kenne das Management nicht. Ich weiß nur, dass die Fa. Sportsponsoring betreibt und das es denen finanziell gut geht. Will man unabhängiger von der Politik werden, sollte man solche Firmen offensiv ansprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts