Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Man darf gespannt sein, welche Brauerei das Rennen machen wird. Man darf Ottakringer keinen Bonus einräumen. Wenn die im Allianz Stadion auschenken wollen, müssen sie brennen. Pumtigamer wäre wohl ein wenig befremdlich :=

Wenns die Brau Union wird, dann gibts Gösser im Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ottakringer hat sicher einen Bonus die waren ja jahrelang Trikotsponsor

Man will aber dennoch auf keinen Euro verzichten und darf das auch nicht. Wenn die Brau Union ein besseres Angebot abgibt, dann Zuschlag. Zumal ich hier eh nicht mehr wirklich einen Bonus sehe, weil Ottakringer Trikotsponsor WAR und nicht aktuell ist. Zeigt eh die Zukunft, wer da zum Zug kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ottakringer hat sicher einen Bonus die waren ja jahrelang Trikotsponsor

Schon jetzt laufen Bieterverfahren, so hat Rapid alle Bier-Konzerne kontaktiert. Das Echo ist enorm, um die (derzeit an Ottakringer vergebenen) Ausschankrechte herrscht großes Gedränge.

Auszug aus dem Kurierartikel;

Bei Gleichbietenden sehe ich da eine kleine Chance für Ottakringer, mehr ab er auch schon nicht & das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Branchenmässig geht es der Chemieindustrie sehr gut. In Schwechat Ost würde es hier einige Fa. geben, wo man mal offensiv mit Gratiskarten etc. werben könnte. Und einem Sponsoring sind die sicherlich nicht prinzipiell abgeneigt. Borealis beispielsweise sponsert auch den Linzer Marathon.

Zusätzlich hat man eigentlich keinen Bankensponsor. Und die benötigen eh ein besseres Image.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Branchenmässig geht es der Chemieindustrie sehr gut. In Schwechat Ost würde es hier einige Fa. geben, wo man mal offensiv mit Gratiskarten etc. werben könnte.

gratiskarten für die mitarbeiter der chemiefirmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

eine Ebene höher. Dann bist dabei. Die Mitarbeiter werden das wohl kaum entscheiden.

du weißt aber schon dass es heute sehr schwer ist geschenke zu verteilen, ist eines der hauptprobleme im sportsponsoring.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenns Brau-Union wird (würde ich persönlich bevorzugen), können sie fast alles gängige Ausschänken da die auch schon eine Art Primus sind...

Ich kann es aber fast nicht glauben da Puntigamer ach dazu gehört, und ich mir nicht vorstellen kann das sie zwei Vereine Sponsern wollen/werden!?

Brauunion sucht euch eines aus...

Nur Bitte auf keinen Fall Zipfer, dass ist fast ein Grund das neue Stadion zu meiden :davinci:

bearbeitet von Buchi-Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Wenns Brau-Union wird (würde ich persönlich bevorzugen), können sie fast alles gängige Ausschänken da die auch schon eine Art Primus sind...

Ich kann es aber fast nicht glauben da Puntigamer ach dazu gehört, und ich mir nicht vorstellen kann das sie zwei Vereine Sponsern wollen/werden!?

Brauunion sucht euch eines aus...

Nur Bitte auf keinen Fall Zipfer, dass ist fast ein Grund das neue Stadion zu meiden :davinci:

Von denen hier: wieselburger bitte :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Da gehts um kein Sponsoring, sondern um eine Ausschanklizenz. Klarerweise wollen die Bierkonzerne das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Jahresbericht obig genannter Fa. ist einsehbar. Denen geht es hervorragend.

wenn das obere Management keinen Bezug zu Rapid hat, werden da mmn auch ein paar Gratiskarten nichts bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn das obere Management keinen Bezug zu Rapid hat, werden da mmn auch ein paar Gratiskarten nichts bringen

ist klar. Ich kenne das Management nicht. Ich weiß nur, dass die Fa. Sportsponsoring betreibt und das es denen finanziell gut geht. Will man unabhängiger von der Politik werden, sollte man solche Firmen offensiv ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag