Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

wie kommst auf die 1 mio durch die mitgliederoffensive?

das frage ich mich auch, wurden nicht knapp 2000 neue mitglieder an den verein gebunden? wenn ja, dann sind das aufgrund der verpflichtungen seitens des vereins weniger als 200.000 euro zusätzlich.

das wären 10000 neue mitglieder :eek:

müssten sogar noch mehr sein, weil rapid ja auch verpflichtungen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

naja, es gibt ja schon den plan 10000 neue mitglieder bis 2016 oder so zu gewinnen.

aber ich denk nicht mal die kühnsten optimisten im verein gehen davon aus, dass wir 10000 neue vollmitglieder bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich habs 1:1 gerechnet aber ist ja schon so utopisch

die 3,5 mio durchs stadion müssen ja auch erstmal verdient werden, wobei das sicher konservativ gerechnet ist. trotzdem kann man schon zuversichtlich in die zukunft blicken. wobei uns das nur einen minischritt richtung europäischen durchschnitt bringt, weil unsere tv gelder einfach sehr gering sind.

naja, es gibt ja schon den plan 10000 neue mitglieder bis 2016 oder so zu gewinnen.

aber ich denk nicht mal die kühnsten optimisten im verein gehen davon aus, dass wir 10000 neue vollmitglieder bekommen.

man will ja vorallem ehemalige mitglieder wieder zurückerobern, was sicher ein guter plan ist. da sollte eine höhere quote drinnen sein bei den ex mitgliedern. nachdem ich selber ein ex bin, bin ich gespannt wann von rapid was kommen und welches angebot mir dann vorliegen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

naja, es gibt ja schon den plan 10000 neue mitglieder bis 2016 oder so zu gewinnen.

aber ich denk nicht mal die kühnsten optimisten im verein gehen davon aus, dass wir 10000 neue vollmitglieder bekommen.

vorallem muss man die ja auch halten und wenn es scheiße läuft ist die frage wie viele das jahr darauf verlängern.....

man will ja vorallem ehemalige mitglieder wieder zurückerobern, was sicher ein guter plan ist. da sollte eine höhere quote drinnen sein bei den ex mitgliedern. nachdem ich selber ein ex bin, bin ich gespannt wann von rapid was kommen und welches angebot mir dann vorliegen wird.

bekommst a eigenes scheißhaus im stadion :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

man will ja vorallem ehemalige mitglieder wieder zurückerobern, was sicher ein guter plan ist. da sollte eine höhere quote drinnen sein bei den ex mitgliedern.

guter plan insoweit, als das das kleine 1x1 des fundraisings ist. schön, dass es jetzt gemacht wird, zeigt aber auf der anderen seite, dass man bislang offenbar nicht einmal den einfachsten basics in der mitgliederwerbung nachgekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

guter plan insoweit, als das das kleine 1x1 des fundraisings ist. schön, dass es jetzt gemacht wird, zeigt aber auf der anderen seite, dass man bislang offenbar nicht einmal den einfachsten basics in der mitgliederwerbung nachgekommen ist.

naja die abwanderung von mitgliedern hat auch erst in letzter zeit begonnen, davor war ja ein stetiges wachstum vorhanden und 90% der weggefallenen mitglieder waren verstorbene. zumindestens gefühlt. man braucht sich nur erinnern wie früher die mitgliederzahlen waren. ich bin schon der meinung dass man nicht jede aktion, nicht jede tat gegen die alte führung ins rennen werfen sollte, die zeiten haben sich massiv verändert. der verein hat sich enorm entwickelt, die heutigen anforderungen sind daher ganz andere. vergleichmal den verein vor 14 jahren, da liegen welten dazwischen.

bekommst a eigenes scheißhaus im stadion :D

bitte barrierefrei, damit ich alles unfallfrei bewältigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

naja die abwanderung von mitgliedern hat auch erst in letzter zeit begonnen, davor war ja ein stetiges wachstum vorhanden und 90% der weggefallenen mitglieder waren verstorbene. zumindestens gefühlt. man braucht sich nur erinnern wie früher die mitgliederzahlen waren. ich bin schon der meinung dass man nicht jede aktion, nicht jede tat gegen die alte führung ins rennen werfen sollte, die zeiten haben sich massiv verändert. der verein hat sich enorm entwickelt, die heutigen anforderungen sind daher ganz andere. vergleichmal den verein vor 14 jahren, da liegen welten dazwischen.

bitte barrierefrei, damit ich alles unfallfrei bewältigen kann.

rollator tauglich für den alten herren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die 3,5 mio durchs stadion müssen ja auch erstmal verdient werden, wobei das sicher konservativ gerechnet ist. trotzdem kann man schon zuversichtlich in die zukunft blicken. wobei uns das nur einen minischritt richtung europäischen durchschnitt bringt, weil unsere tv gelder einfach sehr gering sind.

man will ja vorallem ehemalige mitglieder wieder zurückerobern, was sicher ein guter plan ist. da sollte eine höhere quote drinnen sein bei den ex mitgliedern. nachdem ich selber ein ex bin, bin ich gespannt wann von rapid was kommen und welches angebot mir dann vorliegen wird.

bin mit heute wieder mitglied ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

naja, es gibt ja schon den plan 10000 neue mitglieder bis 2016 oder so zu gewinnen.

aber ich denk nicht mal die kühnsten optimisten im verein gehen davon aus, dass wir 10000 neue vollmitglieder bekommen.

Ich bin mir nicht sicher ob mir meine Erinnerung nicht gerade einen Streich spielt... Aber hat es von dir (oder Burschi?), vor ein paar Jahren, nicht mal einen ziemlich interessanten Vorschlag bzgl gestaffelter Mitgliedschaften gegeben? Wenn ja: Dürfte ich fragen was daraus geworden ist bzw. ob es den noch wo schriftlich gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.