Recommended Posts

hold your colour

Da hast du recht. Trotzdem wäre es heuchelei, wenn man Magna, egal in welcher Position, akzeptiert. Jahrelang Magna-Huren verbreiten, aber das Geld von eben diesem dann nehmen, naja...

Ich wusste, als ich deinen Namen gelesen habe, dass eine normale Antwort kommt :v:

Des schon, aber da dreht sich das Fahnderl schnell im Wind. Ich kann nur aus meiner Warte sagen, ich hätte kein Problem damit, wenn's unter den richtigen Rahmenbedingungen geschieht.

Das Kompliment kann ich nur an dich zurückgeben.

gehts da um viel Geld? :ratlos:

Kann ich nicht beurteilen. Rein gefühlsmäßig wirds scho ein Ausmaß sein, mit dem man etwas anfangen kann. Wie auch immer, würde ich das eher als "normales Sponsoring" und nicht als Vereinsübernahme einstufen. Es geht bei Red Bull also auch anders und nicht nur so einseitig wie du es darstellst.

Aber das Thema is eh überflüssig, zumindest in Sachen Red Bull. Nie im Leben kann ich mir vorstellen, dass Red Bull auch nur jemals Interesse an einem Rapidsponsoring zeigen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja, das beispiel red bull erübrigt sich ja. magna arena? puh, man muss bestimmt mal schwer schlucken, aber der mensch ist ein gewohnheitstier, das ist eine frage der zeit, bis das den meisten dann wurscht ist, wenn erfolg da ist! wenn erfolg ausbleibt, dann ist bei rapid sicher sogar auch der stadionname schuld ;)

Die Firma Magna, die ja, soweit ich weiß, nicht mehr allzu viel mit Stronach gemein hat, als Sponsor wäre kein großes Thema. Als Quasi-Eigentümer mit einem Mäzen oben drauf, wäre es undenkbar.

Red Bull ist ganz grundsätzlich abzulehnen, so oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Aber das Thema is eh überflüssig, zumindest in Sachen Red Bull. Nie im Leben kann ich mir vorstellen, dass Red Bull auch nur jemals Interesse an einem Rapidsponsoring zeigen würde.

es wäre halt so skurril, dass man dem rb-marketing durchaus zutrauen könnte, das irgendwie umzusetzen, sollte rapid interesse zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Mal eine Frage an die sanften Fans des ASB.

Ist es eigentlich egal woher Sponsorgelder kommen? Oder wäre ein Sponsor Engagement von Red Bull oder Magna undenkbar? Auch wenn sie gut zahlen?

PS: Hat nix mit Insiderwissen etc. zu tun. Kam nur aus ner Diskussion von gestern. Mir wäre es egal, wenn wir zB in einer Red Bull oder Magna Arena spielen, solang gutes Geld bezahlt wird.

Glaubst du wirklich, der liebe Onkel Frank baut euch ein Stadion ohne dass er im Verein was zu sagen hat?(selbst wenn es Magna heißen soll)

Ich glauben dass nicht und RED BULL ist bei euch genau so wie bei der Austria nicht vorstellbar .

bearbeitet von Onkel Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Glaubst du wirklich, der liebe Onkel Frank baut euch ein Stadion ohne dass er im Verein was zu sagen hat?(selbst wenn es Magna heißen soll)

Ich glauben dass nicht und RED BULL ist bei euch genau so wie bei der Austria nicht vorstellbar .

das war auch nicht die frage...es ging darum, ob man etwas dagegen haette...

aufregung wieder zurueckfahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

das war auch nicht die frage...es ging darum, ob man etwas dagegen haette...

aufregung wieder zurueckfahren!

Ich weiß dass das nicht die Frage war(Ich kann lesen)!

Ich stelle ja nur eine Gegenfrage! oder ist das nicht erlaubt?

bearbeitet von Onkel Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich weiß dass das nicht die Frage war(Ich kann lesen)!

Ich stelle ja nur eine Gegenfrage! oder ist das nicht erlaubt?

sicher...die formulierung klang nur nach "geh bitte, glaubst wirklich..." so als haette der betreffende user das so in den raum gestellt

das wort wirklich in dem zusammenhang impliziert eine rueckfrage/nochmalige bestaetigung einer zuvor getaetigten oder angedeuteten aussage...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine Frage an die sanften Fans des ASB.

Ist es eigentlich egal woher Sponsorgelder kommen? Oder wäre ein Sponsor Engagement von Red Bull oder Magna undenkbar? Auch wenn sie gut zahlen?

PS: Hat nix mit Insiderwissen etc. zu tun. Kam nur aus ner Diskussion von gestern. Mir wäre es egal, wenn wir zB in einer Red Bull oder Magna Arena spielen, solang gutes Geld bezahlt wird.

ohne einfluss, also reines Sponsoring, wäre es mir komplett wurscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

sicher...die formulierung klang nur nach "geh bitte, glaubst wirklich..." so als haette der betreffende user das so in den raum gestellt

das wort wirklich in dem zusammenhang impliziert eine rueckfrage/nochmalige bestaetigung einer zuvor getaetigten oder angedeuteten aussage...

Ich gelobe Besserung in meiner Formulierung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du recht. Trotzdem wäre es heuchelei, wenn man Magna, egal in welcher Position, akzeptiert. Jahrelang Magna-Huren verbreiten, aber das Geld von eben diesem dann nehmen, naja...

Ist aber auch vollkommen übertrieben, da gibt es wesentliche Unterschiede, ob man sich einem "Sponsor" komplett ausliefert, oder eben das Stadion für ein nettes Sümmchen die nächsten Zehn Jahre wie auch immer heißt.

Darin würde ich die Grenze sehen was akzeptabel oder ein no go wäre, wer die Kohle raus rückt ist mir ziemlich egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es gibt übrigens schon ein neues PDF auf der HP vom Herrn Zeman: http://www.lgs-personal.at/docs/KMU_VIP_Business_Partner_Rapid_Grundinfo.pdf

Das ist ein Scherz. Oder?

Ich hoff mal das da angefragt wurde, ob er die Version so verwenden darf. Urheberrecht und so........

Wird dafür nicht die Schöpfungshöhe erreicht haben mMn. Dreist ist es allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Hab eine Antwort bekommen vom Verein. Eh dasselbe, was JohnCena09 schon gesagt hat:

....nach einem heutigen Meeting sollten wir aber auf einem zukünftig gangbaren Weg sein, bei dem die von
Ihnen beschriebenen Vorkommnisse ab Morgen der Vergangenheit angehören sollten.
bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag