@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Oktober 2013 [email protected] dort komst du direkt zu denen die auch das magazin und das stadionheftl machen am besten einen kleinen text dazu Besten Dank, mach ich dann gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Oktober 2013 Besten Dank, mach ich dann gleich evt. vielleicht an den herrn um den es geht wäre glaub ich ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Oktober 2013 evt. vielleicht an den herrn um den es geht wäre glaub ich ganz gut Ich warte jetzt mal die Antwort von der Pressestelle ab, wenns es halbwegs konstruktiv aufnehmen schau ich weiter, ich denke für weitere Schritte sollte das ganze dann auch wirklich gut sein, nicht einfach nur besser wie das offizielle... Ding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Oktober 2013 Soviel ich weiß, wird das Magazin von einer externen Firma gestaltet und gedruckt. davon gehe ich aus, so ein magazin ist ein enormer aufwand. aber ob die flyer und anderen drucksorten auch von jemanden externen erstellt werden, ist eine andere frage. trotzdem kann man die gestaltung des PDFs durchaus auch extern vergeben, kostet wenig weil der aufwand sehr überschaubar ist für einen profi und zahlt sich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Oktober 2013 Habe gerade eine Antwort auf meine Mail bekommen, wirkt so als ob man sich der Problematik Ehrlich annimmt und schnellstmöglichst hier eine Überarbeitung bzw. Neuauflage kreiert.Hoffe das es wirklich sehr bald dazu kommt, denn die Idee an sich gefällt, kann mir schon vorstellen das in 2-3 Jahren hier ein 6 stelliger Betrag lukriert werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Oktober 2013 Es gibt übrigens schon ein neues PDF auf der HP vom Herrn Zeman: http://www.lgs-personal.at/docs/KMU_VIP_Business_Partner_Rapid_Grundinfo.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Oktober 2013 Es gibt übrigens schon ein neues PDF auf der HP vom Herrn Zeman: http://www.lgs-personal.at/docs/KMU_VIP_Business_Partner_Rapid_Grundinfo.pdf Das kommt mir doch sseeeeehr bekannt vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 14. Oktober 2013 Es gibt übrigens schon ein neues PDF auf der HP vom Herrn Zeman: http://www.lgs-personal.at/docs/KMU_VIP_Business_Partner_Rapid_Grundinfo.pdfDas ist doch die Version vom fex oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Oktober 2013 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/60498-finanzen-sponsoren-lizenz/page-290#entry5907111 Es ist einfach unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2013 Einfach die Version vom Fex kopiert... Für zusätzliche Arbeiten sind sie sich echt zu schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich hoff mal das da angefragt wurde, ob er die Version so verwenden darf. Urheberrecht und so........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 14. Oktober 2013 Das ist doch die Version vom fex oder?! jetzt stellt sich nur noch die frage, ob sie fex vor der veroeffentlichung "informiert" haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2013 Hahaha wie genial ist das denn bitte??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. Oktober 2013 ach du heilige...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 14. Oktober 2013 Wenn man glaub es geht nicht mehr dümmer... Sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts