moerli V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2013 Das fragen wir uns eh auch schon seit Jahren. (auch auf Werner Kuhn usw. bezogen) Kuhn hätte ja keine zeit gehabt um sich den KMU zu kümmern,hatt ja nach eigenen angaben einen 16 std. Arbeitstag gehabt,da bleibt keine zeit für mehrere kleine Sponsoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Oktober 2013 Kuhn hätte ja keine zeit gehabt um sich den KMU zu kümmern,hatt ja nach eigenen angaben einen 16 std. Arbeitstag gehabt,da bleibt keine zeit für mehrere kleine Sponsoren Ob er die 16 Stunden optimal nutzt, wird man dann sehen wenn hoffentlich bald ein anderer GM angestellt wird. Ich finde es so nicht schlimm wenn man sich externe Hilfe holt, muss ja nicht einer alles alleine machen bzw. könnte man ja auch intern aufstocken wenn man das Gefühl hat, dass es zu viel wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 8. Oktober 2013 Naja, wurscht auch ned, grad der Auftritt auf der aoHV war seeehr skurril, da geb ich Elwood recht. Aber ich seh es in erster Linie mal positiv, er versucht etwas zu bewirken. Ghört halt alles noch a bissl optimiert. Bin gespannt, wie sich das nach dem angekündigten Meeting weiter entwickelt. edit: Ich bemühe mich ehrlich, nicht schlecht über ihn zu reden, vor allem weil ich sein Engagement in dieser Sache schätze, aber Herr im Himmel, schauts euch mal seine HP an. Pfiat di Gott. kannst du mir diese bitte verlinken, konnte sie auf die schnelle nicht ergooglen. fand bloss eine beschreibung/interview von ihm auf club-carriere.com, die aber auch nicht gerade professionell wirkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 8. Oktober 2013 Antwort von Herrn Pernhaupt auf meine Mail: Ich mein: Sehr geehrter voll leiwander Grendel! da hat der Herr Pernhaupt aber sämtlichen Respekt verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 9. Oktober 2013 was ich mich dabei frage: was kriegt der Typ dafür als Provision. Egal was es ist, es ist zuviel. So eine Präsentation nach außen ist einer Rapid nicht würdig - unglaublich die PDF. Wenn ich das als KMU krieg fühl ich mich ja verarscht. Ich gehe auch davon aus, dass man hier wohl viel mehr junge Unternehmer und Rapidfans begeistern könnte so ein Paket zu kaufen und dass summiert sich dann schon - aber so ist dass ja schrecklich. Mein Respekt jenen KMU`s die dennoch mitgemacht haben. Das müssen wahre Fans sein oder Vollidioten (sorry, aber jemanden mit so einem Auftritt geb ich normal kein Geld). Ich dachte ja bisher der macht das auf eigene Faust - aber der hat ja wirklich den Segen des Vereins - einfach unpackbar . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. Oktober 2013 (bearbeitet) Aber hey, er ist Rapid-Fan seit 1956, da wird natürlich kein Profi beauftragt. Ist so wie mit der "Rapid-Vergangenheit" beim Trainer. Der ist mein Nachbar gewesen Hat eine Initiative gegen den Verkehr in der St Veitgasse gestartet und wurde medial zerissen. Mich wunderts, dass der einfach 50000€ locker machen kann. Ist ein ziemlich wunderlicher Typ, hat es geschafft von friedlichen Autofahrern auf das Ärgste beschimpft zu werden. bearbeitet 9. Oktober 2013 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. Oktober 2013 ist das Cousin von fränk stronach zumindest was seine auftritte betrifft Er hat sogar in der Fontana Wohnanlage gelebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Oktober 2013 (bearbeitet) Hab gerade aus Frust und Langeweile eine neue PDF gemacht, hab sowas zum aller ersten Mal versucht, und ich möchte nicht das man sowas verwendet, ich will nur zeigen das ein Ahnungsloser der einen Kaffee zuviel hatte um Mitternacht in ein paar Minuten etwas macht das, so zu mindest meiner Meinung nach, professioneller aussieht, also zamreissen meine Herren und nochmal machen SK Rapid Business Club.pdf bearbeitet 9. Oktober 2013 von @fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2013 Hab gerade aus Frust und Langeweile eine neue PDF gemacht, hab sowas zum aller ersten Mal versucht, und ich möchte nicht das man sowas verwendet, ich will nur zeigen das ein Ahnungsloser der einen Kaffee zuviel hatte um Mitternacht in ein paar Minuten etwas macht das, so zu mindest meiner Meinung nach, professioneller aussieht, also zamreissen meine Herren und nochmal machen na das sieht dann schon mal um einiges besser aus... . vielleicht will er es dir ja abkaufen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Oktober 2013 na das sieht dann schon mal um einiges besser aus... . vielleicht will er es dir ja abkaufen ;-)Traurig, dass es wesentlich besser ausschaut. Und das, obwohl da noch deutlich mehr Potenzial beim Design ist, zumindest wenn man es kann und ein Aug dafür hat (nicht bös gemeint @fex, ich könnte es wahrscheinlich auch nicht besser). Bin gespannt, ob da noch etwas von Rapid kommt, wäre wohl schon wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2013 Schaut schon recht gut aus. Auf jeden Fall um Welten besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2013 Hab gerade aus Frust und Langeweile eine neue PDF gemacht, hab sowas zum aller ersten Mal versucht, und ich möchte nicht das man sowas verwendet, ich will nur zeigen das ein Ahnungsloser der einen Kaffee zuviel hatte um Mitternacht in ein paar Minuten etwas macht das, so zu mindest meiner Meinung nach, professioneller aussieht, also zamreissen meine Herren und nochmal machen Natürlich noch ausbaufähig aber für ein "paar-Minuten" Projekt schaut das schon sehr ordentlich aus Nix im Gegensatz zu der "offiziellen" pdf-augenkrebs-datei da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 10. Oktober 2013 Die Idee is super aber die Ausführung wie leider so oft sehr mangelhaft.. jeder mit augen im kopf sieht doch das das nicht schön ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Oktober 2013 die version vom fex ist um welten besser. da kanns wohl keine zweite meinung geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Oktober 2013 Die Idee is super aber die Ausführung wie leider so oft sehr mangelhaft.. jeder mit augen im kopf sieht doch das das nicht schön ausschaut.Ich habe schon oft genug Word-Dateien von anderen Leuten gesehen um das zu widerlegen. Manche haben einfach kein Gespür wie man am Computer ein lesbares Dokument erstellt. (Und da waren sogar Leute dabei, die ansonsten schon eher ein Gefühl fürs "Schöne" haben) die version vom fex ist um welten besser. da kanns wohl keine zweite meinung gebenUmso mehr wundert es mich, dass man seitens Rapid nicht reagiert hat, indem man ein schönere Version erstellt und den Herrn von LGS-Personal auffordert das überarbeitete Dokument zu verwenden. Wie man sieht ist das keine Arbeit von Tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts