Elwood überinsider Geschrieben 17. Juli 2013 meister lao tse-tung was ollas und kaun ollas. von den finanziers des sk rapid bis zu den psychosen der user. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. Juli 2013 Interessanter Beitrag von 12ter.Mann.at: http://www.12termann.at/index.php/kategorien/12termann-at/sk-rapid-wien-vom-kuhnzept-zum-konzept/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2013 meister lao tse-tung was ollas und kaun ollas. von den finanziers des sk rapid bis zu den psychosen der user. na jo!!! das Spektrum zur Feldstudie für letzteres ist doch im gegenwärtigen Medium ein recht ein breites.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) Interessanter Beitrag von 12ter.Mann.at: http://www.12termann.at/index.php/kategorien/12termann-at/sk-rapid-wien-vom-kuhnzept-zum-konzept/ da gibts einen daumen nach oben. endlich mal ein artikel zu dem thema, wo nicht in jedem absatz unkonkretes, wiedergekäutes Gebashe steht. bearbeitet 18. Juli 2013 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johannes68 Banklwärmer Geschrieben 18. Juli 2013 Interessanter Beitrag von 12ter.Mann.at: http://www.12termann.at/index.php/kategorien/12termann-at/sk-rapid-wien-vom-kuhnzept-zum-konzept/ Sehr gute und detailierte Zusammenfassun der Situation mit entsprechenden Lösungsansätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) Interessanter Beitrag von 12ter.Mann.at: http://www.12termann.at/index.php/kategorien/12termann-at/sk-rapid-wien-vom-kuhnzept-zum-konzept/ Guter Artikel. Bin gespannt, ob die Rapid-Verantwortlichen auf den letzten Vorschlag eingehen werden. Schlechter kanns ja nicht mehr werden. bearbeitet 18. Juli 2013 von Hanza72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 18. Juli 2013 meister lao tse-tung was ollas und kaun ollas. von den finanziers des sk rapid bis zu den psychosen der user. Nachdem du in nahezu jedem Faden postest, werden das auch andere dürfen und wie schon von einem Anderen festgestellt, wenn ich mal wieder eine Fallstudie brauche, muss ich nur ein paar Tage hier mit lesen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) Nachdem du in nahezu jedem Faden postest, werden das auch andere dürfen und wie schon von einem Anderen festgestellt, wenn ich mal wieder eine Fallstudie brauche, muss ich nur ein paar Tage hier mit lesen. ;-) Dachte ich mir doch gleich, dass du Soziologiestudent bist! Oder doch Psychologiestudent? Sorry for off topic bearbeitet 18. Juli 2013 von Hanza72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2013 Dachte ich mir doch gleich, dass du Soziologiestudent bist! Oder doch Psychologiestudent? voikommen wuascht, am oasch geht a jedem so oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2013 was ist los Mädels? seids ein wenig unentspannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. Juli 2013 Bissl back on Topic bitte, Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) Guter Artikel. Bin gespannt, ob die Rapid-Verantwortlichen auf den letzten Vorschlag eingehen werden. Schlechter kanns ja nicht mehr werden. Artikel ist in der Tat nicht schlecht. Beinhaltet aber so manchen Punkt, der bei anderen Vereinen gerade angeprangert wird: Namenssrechte, Investoren (und damit auch in Spieler)..... Der Artikel sollte eher mit "Was ist anno 2013 noch zeitgemäß" beginnen. bearbeitet 18. Juli 2013 von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 18. Juli 2013 An dem im letzten Satz aufgeführten Punkt hab ich noch gar nicht gedacht: Diese Thematik betrifft mittlerweile nicht mehr nur den SK Rapid, denn auch die anderen Bundesliga-Clubs werden die sinkenden Zuschauereinnahmen zu spüren bekommen, wenn Rapid nicht mehr die gewohnte Zugkraft besitzt. Da ist viel Wahres drann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 18. Juli 2013 es sollte eben die richtige mischung gefunden werden! man muss allerdings arbeiten, wie in einem millionenbetrieb! und so wie es im moment bzw. in den letzten jahren gemacht wurde, kann und darf es einfach nicht weitergehn! artikel ist sehr gut geschrieben und bringt vieles auf den punkt! eigentlich traurig, dass Kuhn nicht von selbst den hut nimmt und sich verpisst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. Juli 2013 An dem im letzten Satz aufgeführten Punkt hab ich noch gar nicht gedacht: Da ist viel Wahres drann. Glaub ich nicht. Die Liga würde zwar eine sehr große Attraktion weniger haben, aber für die meisten Vereine ist es glaub ich ist es (fast) egal, ob 2mal im Jahr mehr Fans ins Stadion (2-3000) kommen. Zusätzlich würde man sich Geld für Ordner sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts