Recommended Posts

ASB-Halbgott

meister lao tse-tung was ollas und kaun ollas. von den finanziers des sk rapid bis zu den psychosen der user.

na jo!!! das Spektrum zur Feldstudie für letzteres ist doch im gegenwärtigen Medium ein recht ein breites....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

da gibts einen daumen nach oben.

endlich mal ein artikel zu dem thema, wo nicht in jedem absatz unkonkretes, wiedergekäutes Gebashe steht.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Guter Artikel. Bin gespannt, ob die Rapid-Verantwortlichen auf den letzten Vorschlag eingehen werden. ;) Schlechter kanns ja nicht mehr werden.

bearbeitet von Hanza72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

meister lao tse-tung was ollas und kaun ollas. von den finanziers des sk rapid bis zu den psychosen der user.

Nachdem du in nahezu jedem Faden postest, werden das auch andere dürfen und wie schon von einem Anderen festgestellt, wenn ich mal wieder eine Fallstudie brauche, muss ich nur ein paar Tage hier mit lesen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Nachdem du in nahezu jedem Faden postest, werden das auch andere dürfen und wie schon von einem Anderen festgestellt, wenn ich mal wieder eine Fallstudie brauche, muss ich nur ein paar Tage hier mit lesen. ;-)

Dachte ich mir doch gleich, dass du Soziologiestudent bist! :) Oder doch Psychologiestudent? :=;)

Sorry for off topic

bearbeitet von Hanza72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dachte ich mir doch gleich, dass du Soziologiestudent bist! :) Oder doch Psychologiestudent? :=;)

voikommen wuascht, am oasch geht a jedem so oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Guter Artikel. Bin gespannt, ob die Rapid-Verantwortlichen auf den letzten Vorschlag eingehen werden. ;) Schlechter kanns ja nicht mehr werden.

Artikel ist in der Tat nicht schlecht.

Beinhaltet aber so manchen Punkt, der bei anderen Vereinen gerade angeprangert wird: Namenssrechte, Investoren (und damit auch in Spieler).....

Der Artikel sollte eher mit "Was ist anno 2013 noch zeitgemäß" beginnen.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

An dem im letzten Satz aufgeführten Punkt hab ich noch gar nicht gedacht:

Diese Thematik betrifft mittlerweile nicht mehr nur den SK Rapid, denn auch die anderen Bundesliga-Clubs werden die sinkenden Zuschauereinnahmen zu spüren bekommen, wenn Rapid nicht mehr die gewohnte Zugkraft besitzt.

Da ist viel Wahres drann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

es sollte eben die richtige mischung gefunden werden! man muss allerdings arbeiten, wie in einem millionenbetrieb! und so wie es im moment bzw. in den letzten jahren gemacht wurde, kann und darf es einfach nicht weitergehn!

artikel ist sehr gut geschrieben und bringt vieles auf den punkt! eigentlich traurig, dass Kuhn nicht von selbst den hut nimmt und sich verpisst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

An dem im letzten Satz aufgeführten Punkt hab ich noch gar nicht gedacht:

Da ist viel Wahres drann.

Glaub ich nicht.

Die Liga würde zwar eine sehr große Attraktion weniger haben, aber für die meisten Vereine ist es glaub ich ist es (fast) egal, ob 2mal im Jahr mehr Fans ins Stadion (2-3000) kommen.

Zusätzlich würde man sich Geld für Ordner sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag