Recommended Posts

Rapid Wien

Das du dir bei sowas immer sofort sicher bist.

Das Statement halte ich auch für Blödsinn. Es klingt ja als hätten sie das nie vor (gehabt).

Zerschlagen kann es sich aber immer noch.

ja natürlich kann immer was passieren, vor allem bei rapid

was ich gepostet habe war stand gestern bis jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

allein, dass es mittlerweile soviele leute hier gibt, die irgendwas von den vorgängen hinter den kulissen wissen, zeigt schon, dass einiges bei uns nicht richtig läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

allein, dass es mittlerweile soviele leute hier gibt, die irgendwas von den vorgängen hinter den kulissen wissen, zeigt schon, dass einiges bei uns nicht richtig läuft.

nur beim HS ist es dicht - ein indiz für seine professionalität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

naja, ich weiß nicht. Dibon und Cohen waren auch hier schon thema. Dibon kam wirklich und das Interesses an Cohen dürfte auch echt sein.

(edit. was aber nicht an Schulte liegen muss, schließlich werden im verein mehr leute wissen, mit wem er redet)

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mich wunderts nur, dass die so viel investieren und das auch noch in direkte Konkurrenten

Wieso Konkurrenz ? Einem Sponsor geht es allein darum, sein Logo möglichst oft irgendwo in den Medien zu sehen und wenn man Rapid und die Austria sponsort, wird die Werbefläche größer.

Sogar Celtic und Rangers hatten schon mal eine Zeit lang das gleiche Logo auf der Brust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, ich weiß nicht. Dibon und Cohen waren auch hier schon thema. Dibon kam wirklich und das Interesses an Cohen dürfte auch echt sein.

(edit. was aber nicht an Schulte liegen muss, schließlich werden im verein mehr leute wissen, mit wem er redet)

Dibbon kann ich jetzt nicht genau sagen, aber Cohen kam von isrealischen medien, danach im kicker ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Dibbon kann ich jetzt nicht genau sagen, aber Cohen kam von isrealischen medien, danach im kicker ....

ok mag sein, das ses von anderer seite kam. dafür gibts auch hier ab und zu insider meldungen, dass man mit bis zu 10 leuten verhandelt, verhandelt habe etc.

insgesamt ergibt sich halt das bild, dass Rapid tatsächlich ein Intrigantenstadl ist, bei dem der eine oder andere protagonist gerne mal was nach außen weitergibt, um ein bisschen stimmung zu machen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

insgesamt ergibt sich halt das bild, dass Rapid tatsächlich ein Intrigantenstadl ist, bei dem der eine oder andere protagonist gerne mal was nach außen weitergibt, um ein bisschen stimmung zu machen.

stimmt. und dabei nicht mal weiß, dass er benutzt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sogar Celtic und Rangers hatten schon mal eine Zeit lang das gleiche Logo auf der Brust.

Musste bei Carling so sein, weil wenn nur ein Verein gesponsert wird, trinken die Fans des anderen das Bier nicht mehr.

Also als Vergleich nicht ganz gültig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wenn der Schulte wen holen will braucht er auch erst ein OK von oben. Schon wissen zig Leute bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Schulte wen holen will braucht er auch erst ein OK von oben. Schon wissen zig Leute bescheid.

aber seine liste kennt vorher niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ok mag sein, das ses von anderer seite kam. dafür gibts auch hier ab und zu insider meldungen, dass man mit bis zu 10 leuten verhandelt, verhandelt habe etc.

Interessant... seit wann gilt ein Interview von Schulte selbst als Insiderwissen?

Aber sonst geh ich d'Accord mit dir. Es darf nicht sein dass Interna ausgeplaudert werden. Ist halt die Frage wie du das groß aufhalten willst. Wichtigtuer gibt's halt überall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag