Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni 2013 Vielleicht erbarmt sich noch einer so wie beim Rückensponser,und wir bekommen doch noch den gewünschten sechser der uns weiterhilft und auch eine verstärkung ist. 10.000 mitglieder bringen eine mio euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Juni 2013 Sensationeller blödsinn, dass uns t-mobile nicht sponsorn wird nächste woche ist vertragsunterzeichnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 22. Juni 2013 Sensationeller blödsinn, dass uns t-mobile nicht sponsorn wird nächste woche ist vertragsunterzeichnung besser, schlechter oder gleich wie der orange-deal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 22. Juni 2013 Sensationeller blödsinn, dass uns t-mobile nicht sponsorn wird nächste woche ist vertragsunterzeichnung na wenn du es sagst... ich bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juni 2013 Sponsern die nicht die Veilchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2013 Sponsern die nicht die Veilchen?waere ja egal oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 22. Juni 2013 Sponsern die nicht die Veilchen? das haben wir schon über mehrere seiten durchbesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juni 2013 waere ja egal oder nicht Eh... Zur Not frisst der Teufel (Rudi) Fliegen... Aber Scherz bei Seite... Mich wunderts nur, dass die so viel investieren und das auch noch in direkte Konkurrenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Juni 2013 Sensationeller blödsinn, dass uns t-mobile nicht sponsorn wird nächste woche ist vertragsunterzeichnung Das du dir bei sowas immer sofort sicher bist. Das Statement halte ich auch für Blödsinn. Es klingt ja als hätten sie das nie vor (gehabt). Zerschlagen kann es sich aber immer noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2013 Sensationeller blödsinn, dass uns t-mobile nicht sponsorn wird nächste woche ist vertragsunterzeichnung Puhh,wenn das stimmt ( nehm ich mal an ) dann muß man wohl Kuhn gratulieren,das es ihn doch noch gelungen ist einen Sponsor aufzutreiben, sollte es sein verdienst sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2013 Puhh,wenn das stimmt ( nehm ich mal an ) dann muß man wohl Kuhn gratulieren,das es ihn doch noch gelungen ist einen Sponsor aufzutreiben, sollte es sein verdienst sein. jetzt geht ihm da reis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 22. Juni 2013 Puhh,wenn das stimmt ( nehm ich mal an ) dann muß man wohl Kuhn gratulieren,das es ihn doch noch gelungen ist einen Sponsor aufzutreiben, sollte es sein verdienst sein. Man muss Kuhn gratulieren? Es ist sein Job und den hat er in den letzten Jahren schlecht ausgeführt. Wenn ich als Softwareentwickler seit 2008 kein Modul fertig bringe und nächste Woche 5 Codezeilen schreibe, gratuliert mir auch keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 22. Juni 2013 Vielleicht bauen sie uns ja das Stadion, deshalb ist die Interpretation "kein Sponsoring bei Rapid" auch irgendwie mit viel Würgen durchaus korrekt. Die Katze will man aber noch nicht aus dem Sack lassen, deshalb jetzt diese halbrichtige Aussendung. Nächste Woche fixieren sie das neue "T-Mobile Stadion Hütteldorf", das von einem hämisch grinsenden Kuhn und Edlinger präsentiert wird - mit der Aussage, die letzten Jahre wurden ein paar Millionen auf die Seite gelegt, so dass dieser Deal jetzt zustande kommen kann und die Kapazität dank der Reserven sogar auf 30.000 angesetzt werden konnte . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2013 Vielleicht bauen sie uns ja das Stadion, deshalb ist die Interpretation "kein Sponsoring bei Rapid" auch irgendwie mit viel Würgen durchaus korrekt. Die Katze will man aber noch nicht aus dem Sack lassen, deshalb jetzt diese halbrichtige Aussendung. Nächste Woche fixieren sie das neue "T-Mobile Stadion Hütteldorf", das von einem hämisch grinsenden Kuhn und Edlinger präsentiert wird - mit der Aussage, die letzten Jahre wurden ein paar Millionen auf die Seite gelegt, so dass dieser Deal jetzt zustande kommen kann und die Kapazität dank der Reserven sogar auf 30.000 angesetzt werden konnte . ich rechne eigentlich täglich mit so einer meldung. kuhn gibt sicher nicht kampflos auf. da kommt noch was. vermutlich zeitnah zur mv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2013 Man muss Kuhn gratulieren? Es ist sein Job und den hat er in den letzten Jahren schlecht ausgeführt. Wenn ich als Softwareentwickler seit 2008 kein Modul fertig bringe und nächste Woche 5 Codezeilen schreibe, gratuliert mir auch keiner. Is schon gut,bin ja nur froh in diesen Tagen mal was posetives zu hören/lesen. Sonst hast natürlich eh recht,aber lieber spät als garnicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts