Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Vielleicht erbarmt sich noch einer so wie beim Rückensponser,und wir bekommen doch noch den gewünschten sechser der uns weiterhilft und auch eine verstärkung ist.

10.000 mitglieder bringen eine mio euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Sensationeller blödsinn, dass uns t-mobile nicht sponsorn wird

nächste woche ist vertragsunterzeichnung

besser, schlechter oder gleich wie der orange-deal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

waere ja egal oder nicht

Eh... Zur Not frisst der Teufel (Rudi) Fliegen...

Aber Scherz bei Seite...

Mich wunderts nur, dass die so viel investieren und das auch noch in direkte Konkurrenten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Das du dir bei sowas immer sofort sicher bist.

Das Statement halte ich auch für Blödsinn. Es klingt ja als hätten sie das nie vor (gehabt).

Zerschlagen kann es sich aber immer noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Puhh,wenn das stimmt ( nehm ich mal an ) dann muß man wohl Kuhn gratulieren,das es ihn doch noch gelungen ist einen Sponsor aufzutreiben, sollte es sein verdienst sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Puhh,wenn das stimmt ( nehm ich mal an ) dann muß man wohl Kuhn gratulieren,das es ihn doch noch gelungen ist einen Sponsor aufzutreiben, sollte es sein verdienst sein.

jetzt geht ihm da reis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Man muss Kuhn gratulieren? Es ist sein Job und den hat er in den letzten Jahren schlecht ausgeführt. Wenn ich als Softwareentwickler seit 2008 kein Modul fertig bringe und nächste Woche 5 Codezeilen schreibe, gratuliert mir auch keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht bauen sie uns ja das Stadion, deshalb ist die Interpretation "kein Sponsoring bei Rapid" auch irgendwie mit viel Würgen durchaus korrekt. Die Katze will man aber noch nicht aus dem Sack lassen, deshalb jetzt diese halbrichtige Aussendung. Nächste Woche fixieren sie das neue "T-Mobile Stadion Hütteldorf", das von einem hämisch grinsenden Kuhn und Edlinger präsentiert wird - mit der Aussage, die letzten Jahre wurden ein paar Millionen auf die Seite gelegt, so dass dieser Deal jetzt zustande kommen kann und die Kapazität dank der Reserven sogar auf 30.000 angesetzt werden konnte . :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vielleicht bauen sie uns ja das Stadion, deshalb ist die Interpretation "kein Sponsoring bei Rapid" auch irgendwie mit viel Würgen durchaus korrekt. Die Katze will man aber noch nicht aus dem Sack lassen, deshalb jetzt diese halbrichtige Aussendung. Nächste Woche fixieren sie das neue "T-Mobile Stadion Hütteldorf", das von einem hämisch grinsenden Kuhn und Edlinger präsentiert wird - mit der Aussage, die letzten Jahre wurden ein paar Millionen auf die Seite gelegt, so dass dieser Deal jetzt zustande kommen kann und die Kapazität dank der Reserven sogar auf 30.000 angesetzt werden konnte . :davinci:

ich rechne eigentlich täglich mit so einer meldung. kuhn gibt sicher nicht kampflos auf. da kommt noch was. vermutlich zeitnah zur mv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man muss Kuhn gratulieren? Es ist sein Job und den hat er in den letzten Jahren schlecht ausgeführt. Wenn ich als Softwareentwickler seit 2008 kein Modul fertig bringe und nächste Woche 5 Codezeilen schreibe, gratuliert mir auch keiner.

Is schon gut,bin ja nur froh in diesen Tagen mal was posetives zu hören/lesen.

Sonst hast natürlich eh recht,aber lieber spät als garnicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag