Recommended Posts

Fussballliebhaber

ich sehe keine konkurs gefahr (siehe lizenz in erster instanz und ohne auflagen und geringem wirtschaftlichen plus), ich sehe durchaus klare sportliche strukturen (trainerteam, sportdirektor usw), ich sehe keine internen grabenkämpfe ala starek und krankl bzw fani und benya und ich sehe eine rapid die zwar sicherlich nicht sportlich on the top agiert, aber bei weitem konkurrenzfähiger dasteht als zu jener zeit, die du offensichtlich nicht erlebt hast. das damals war der albtraum, in keinster weise mit der aktuellen situation vergleichbar.

das stimmt, war ja sogar mal die Rede vom Zusammenschluß mit den Violetten - unvorstellbar !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

klar, aber hauptsache ein paar besonders gscheite fasseln wieder irgendetwas daher... irgendwer hat von marienerscheinungen gesprochen, damit hat er es auf den punkt gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Wien Energie Pickerl am Zoki sein Hemd habens mit Photoshop drauf gmacht :lol:

Bei der Qualität tipp ich eher auf Paint, für Photoshop haben wir keine Kohle :D

Aber immerhin habens nicht drei Statisten hingestellt und dann die Gesichter von Kuhn, Hoscher und Zoki drübergepickt so wie bei den Mannschaftsfotos immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Bei der Qualität tipp ich eher auf Paint, für Photoshop haben wir keine Kohle :D

das cs2 paket gibts gratis zum download - ganz offiziell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Aber immerhin habens nicht drei Statisten hingestellt und dann die Gesichter von Kuhn, Hoscher und Zoki drübergepickt so wie bei den Mannschaftsfotos immer

mit paint wirds aber schwierig die transparenz so einzustellen - das logo ist ganz dezent transparent ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Irgendwie schaut das ganze Bild komplett unecht aus, aber dafür ists gratis!! :aufdrogen:

Ka Wunder warum wir krachen wie a Semmerl, wenn ma alles herschenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

Das Wien Energie Pickerl am Zoki sein Hemd habens mit Photoshop drauf gmacht :lol:

ahahahahhahahahahha, ich habs zwar nicht gesehen bevor ich den hinweis gelesen habe, aber das is ja grenzgenial blöd gemacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ahahahahhahahahahha, ich habs zwar nicht gesehen bevor ich den hinweis gelesen habe, aber das is ja grenzgenial blöd gemacht :D

das ist doch völlig blunzen. im gegensatz zu manchen model photoshop veränderungen ist das absolut okay. jegliche aufregung ist da fehl am platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Am Anfang hat Kuhn den Verein vorgestellt, ganz allgemein gehalten, um den Juristen, die sich nicht so mit Fußball beschäftigen, einen kurzen Überblick zu verschaffen. Für interessierte Fans war wenig bis gar nichts neues dabei. Übers Stadion wollte "er jetzt nicht allzu viele Worte verlieren" ;) Er hat kurz angerissen, wie sich das Budget von laut ihm ca 20 Mio Euro zusammensetzt (Ticketing, Merchandising, Sponsoring, etc.). Selbstverständlich musste im Rahmen eines Vergleichs mit dem FC Basel auch die eigene Arbeit hervorgehoben werden, indem er betonte, dass der FC Basel geringere Mittel aus Sponsoringverträgen lukrieren kann als Rapid. Auch bei den TV-Einnahmen hat Rapid die Nase vorn (hauchdünn aber, was ich mich erinnern kann). Bei den Ticket-Einnahmen jedoch liegen wir meilenweit zurück. Die "Vision" Top 50 in Europa (an denen wir angeblich ein paar mal knapp dran waren in den letzten Jahren?!) wurde wieder betont. Aber wie gesagt war eigentlich nichts neues oder wahnsinnig interessantes dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Am Anfang hat Kuhn den Verein vorgestellt, ganz allgemein gehalten, um den Juristen, die sich nicht so mit Fußball beschäftigen, einen kurzen Überblick zu verschaffen. Für interessierte Fans war wenig bis gar nichts neues dabei. Übers Stadion wollte "er jetzt nicht allzu viele Worte verlieren" ;) Er hat kurz angerissen, wie sich das Budget von laut ihm ca 20 Mio Euro zusammensetzt (Ticketing, Merchandising, Sponsoring, etc.). Selbstverständlich musste im Rahmen eines Vergleichs mit dem FC Basel auch die eigene Arbeit hervorgehoben werden, indem er betonte, dass der FC Basel geringere Mittel aus Sponsoringverträgen lukrieren kann als Rapid. Auch bei den TV-Einnahmen hat Rapid die Nase vorn (hauchdünn aber, was ich mich erinnern kann). Bei den Ticket-Einnahmen jedoch liegen wir meilenweit zurück. Die "Vision" Top 50 in Europa (an denen wir angeblich ein paar mal knapp dran waren in den letzten Jahren?!) wurde wieder betont. Aber wie gesagt war eigentlich nichts neues oder wahnsinnig interessantes dabei.

danke für deinen bericht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die "Vision" Top 50 in Europa (an denen wir angeblich ein paar mal knapp dran waren in den letzten Jahren?!) wurde wieder betont. Aber wie gesagt war eigentlich nichts neues oder wahnsinnig interessantes dabei.

Wär interessant, nach welchem Maßstab Kuhn da geht. In der UEFA-Wertung fehlt einiges, da sind wir um Platz 100, was das Budget angeht, sind wir wohl noch weiter hinten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag