RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. April 2013 Ich spoiler mal: Keine Lizenz in 1. Instanz Gern geschehen und viel Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2013 Kenn mich mit den lizenzen fast gar nicht aus! Wie gehts weiter wenn wir die lizenz in erster instanz nicht bekommen würden! Was müssen wir dann alles an hausaufgaben machen bzw einreichen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. April 2013 Klar bekommen wir die Lizenz. Das Einzige was denkbar ist, wir bekommen sie nur unter Auflagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2013 Rapid hat ein negatives Eignkapital von 1,6 € millionen und macht heuer einen Gewinn von 200000€ . Nächstes Jahr ein Budget von ca.19€ millionen wobei es eine unterdeckung von 2,5-3 € millionen gibt. Also heuer seh ich kein Problem für die Lizenz,spannend wird es nächstes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. April 2013 Klar bekommen wir die Lizenz. Das Einzige was denkbar ist, wir bekommen sie nur unter Auflagen. willst wetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. April 2013 willst wetten? Wette leider nie. Aber in diesem Fall würd ich die Wette ohne Bauchweh eingehen. Da bin ich mir 100% sicher. Gloggi99 hat es ja ganz gut untermauert warum dem so ist. Rapid wird die Lizenz nie und nimmer verweigert. Wie gesagt, maximal wird es ein paar Auflagen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) Rapid hat ein negatives Eignkapital von 1,6 ¤ millionen und macht heuer einen Gewinn von 200000¤ . Nächstes Jahr ein Budget von ca.19¤ millionen wobei es eine unterdeckung von 2,5-3 ¤ millionen gibt. Also heuer seh ich kein Problem für die Lizenz,spannend wird es nächstes Jahr. Wo ihr diese Zahlen her habt. Einfach genial. bearbeitet 29. April 2013 von Chris37 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. April 2013 In 1. Instanz haben wir die schon mal nicht bekommen. Wäre nix ungewöhnliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. April 2013 Wette leider nie. Aber in diesem Fall würd ich die Wette ohne Bauchweh eingehen. Da bin ich mir 100% sicher. Gloggi99 hat es ja ganz gut untermauert warum dem so ist. Rapid wird die Lizenz nie und nimmer verweigert. Wie gesagt, maximal wird es ein paar Auflagen geben. da täuscht dich glaub ich - keine Ahnung wo der Gloggi dieses Zahlen her hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. April 2013 Wo ihr diese Zahlen her habt. Einfach genial. Aha und warum genau? da täuscht dich glaub ich - keine Ahnung wo der Gloggi dieses Zahlen her hat... Wurde von Kuhn in diversen Interviews genau so erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. April 2013 Wurde von Kuhn in diversen Interviews genau so erwähnt. aso.. dann stimmts natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. April 2013 In 1. Instanz haben wir die schon mal nicht bekommen. Wäre nix ungewöhnliches. ?? Heißt das wir bekommen morgen in 1, Instanz die Lizenz nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. April 2013 aso.. dann stimmts natürlich! Wenn es nicht stimmt dann wird er übermorgen freiwillig sein Koffer packen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. April 2013 ?? Heißt das wir bekommen morgen in 1, Instanz die Lizenz nicht? Liest sich eher so, dass es nichts aussergewöhnliches wäre, falls ihr die Lizenz in erster Instanz nicht bekommt, weils schon mal vorgekommen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 29. April 2013 kömma bitte erst anfangen uns anzuscheissen wenn mas morgen nicht bekommen.. man muss nicht immer überall schwarzmalen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts