Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Kenn mich mit den lizenzen fast gar nicht aus! Wie gehts weiter wenn wir die lizenz in erster instanz nicht bekommen würden! Was müssen wir dann alles an hausaufgaben machen bzw einreichen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Rapid hat ein negatives Eignkapital von 1,6 € millionen und macht heuer einen Gewinn von 200000€ .

Nächstes Jahr ein Budget von ca.19€ millionen wobei es eine unterdeckung von 2,5-3 € millionen gibt.

Also heuer seh ich kein Problem für die Lizenz,spannend wird es nächstes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

willst wetten? ;)

Wette leider nie. Aber in diesem Fall würd ich die Wette ohne Bauchweh eingehen. Da bin ich mir 100% sicher. Gloggi99 hat es ja ganz gut untermauert warum dem so ist.

Rapid wird die Lizenz nie und nimmer verweigert. Wie gesagt, maximal wird es ein paar Auflagen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Rapid hat ein negatives Eignkapital von 1,6 ¤ millionen und macht heuer einen Gewinn von 200000¤ .

Nächstes Jahr ein Budget von ca.19¤ millionen wobei es eine unterdeckung von 2,5-3 ¤ millionen gibt.

Also heuer seh ich kein Problem für die Lizenz,spannend wird es nächstes Jahr.

Wo ihr diese Zahlen her habt. Einfach genial.

bearbeitet von Chris37

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Wette leider nie. Aber in diesem Fall würd ich die Wette ohne Bauchweh eingehen. Da bin ich mir 100% sicher. Gloggi99 hat es ja ganz gut untermauert warum dem so ist.

Rapid wird die Lizenz nie und nimmer verweigert. Wie gesagt, maximal wird es ein paar Auflagen geben.

da täuscht dich glaub ich - keine Ahnung wo der Gloggi dieses Zahlen her hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

??

Heißt das wir bekommen morgen in 1, Instanz die Lizenz nicht?

Liest sich eher so, dass es nichts aussergewöhnliches wäre, falls ihr die Lizenz in erster Instanz nicht bekommt, weils schon mal vorgekommen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag