Recommended Posts

V.I.P.

Weils eh schon wurscht ist,schreib ichs doch.

Angeblich wird ein Teil von Kuhns Gehalt noch von der Bank Austria bezahlt.Ist aber nicht wirklich wichtig, und auch nix schlimmes,aber trotzdem zum schmunzeln ,sollte es stimmen.

Vertrauensquelle bei 85%. über einen bekannten der den Hr.Z....,blaa,blaa

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

puh kann leider nicht sagen wieviel da dran ist, fakt ist ja, dass damals die bank austria einige leute gestellt hat (kaltenbrunner etc).

muss sagen, dass ich ziemlich erstaunt bin, wie da auf kuhn wegen seinem master hingehauen wird. natürlich macht er das für seinen job, im privatleben wird ihn ein mba nicht weiterbringen, rapid unter umständen schon. vielleicht findets ja wer heraus, wo er ihn gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Kurze Info: Werner Kuhn hat zuletzt seinen Master of Business Administration (MBA) "nebenbei" fertig gemacht.

Soll jetzt mal jeder interpretieren wie er will.

Der Kurier bringt morgen eine Story drüber.

Auf die story bin ich mal gespannt! Ich bin sicher kein freund von kuhns arbeit, aber so wirds doch bitte lächerlich! Erinnert mich wieder mal an die emirates geschichte! Man soll und muss einen kuhn kritisieren, aber doch bitte nicht wegen eines mba's in seiner freizeit ^^

Wenn es ums thema unis geht find ich soetwas viel peinlicher: http://www.wu.ac.at/entrep/newspunkte/np_20111010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das Thema seiner Masters-Thesis war ... surprise, surprise...das Hanappi..."Wissenschaftlich untersucht wurde die Frage, ob aus betriebswirtschaftlicher Sicht ein Neubau oder Umbau sinnvoller wäre. Kuhns klares Ergebnis: ein Neubau. Jetzt fehlt "nur noch" die Umsetzung". (Quelle: heutiger Kurier)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum thema mba kuhn.

Warum is das grad wieder thema?!

Irgendwas muss ich verpasst haben.

Will ned alles lesen, bitte kurzfassung des aufregers.

Kuhn hat ja schon im interview: das asb trifft werner kuhn, vom mba erzählt, auch damals war das kurz ein thema, warum jetzt wieder?!

Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Ist eh gut dass er sich weiterbildet nur warum meinen einige hier ein MBA bringt sich privat nichts ?

Wenn man das so sieht dann bringt sich studieren ja auch nichts außer einem besseren Job und mehr Geld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Kann darüber nur mehr lachen.......da macht der GM seit 3 Jahren seine wissenschaftliche Arbeit über die Zukunft des Stadions (Sanierung/Neubau) und nebenbei will der Präsident die verschiedenen Möglichkeiten erstmal prüfen..........omg

PS: Wie weit ist RE eigentlich damit? Seit seiner Ankündigung ist ja bereits etwas Zeit vergangen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auszug aus das asb trifft interview mit werner kuhn welches am18.01.2013 auf abseits.at veröffentlicht wurde.

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/werner-kuhn-im-fan-interview-1-das-festhalten-an-traditionellen-werten-starkte-unseren-markenwert-langfristig/

Johncena09: Herr Kuhn, wie reagieren Sie auf Weiterentwicklungen im Bereich des Managements, anders gefragt: Wie bilden Sie sich weiter um für den Sportklub Rapid am “Puls der Zeit” zu bleiben?

Werner Kuhn: Ich tausche mich regelmäßig mit Kollegen auf internationaler Ebene aus und suche auch den Kontakt mit Managern anderer Sportarten. Sehr hilfreich sind die Kontakte durch meine Mitgliedschaft bei der ECA (European Club Association, Anm.), ein wichtiger Know-How-Austausch passiert auch regelmäßig rund um die Spiele auf internationaler Ebene! Zudem habe ich in den letzten dreieinhalb Jahren ein MBA-Studium (Wirtschaft) absolviert und im Dezember 2012 erfolgreich abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Solang da nicht dabei steht auf welcher Uni ist die Info ziemlich wertlos, sorry.

Na in Wien auf der WU wird er das gemacht haben, kann mir nicht vorstellen, dass er viel herumgereist ist in den letzten Jahren. In Wien ist ein MBA Studium ziemlich wertlos und das Diplom kannst da an die Heisltüre hängen, viel mehr Wert ist das nicht. MBA Studium bringt nur was wenn man es auf einer Eliteuni macht, soetwas hast in Wien aber nicht. Darum nehmen sie in Wien auch jeden auf, da brauchst nicht mal einen Bachelor Abschluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Na in Wien auf der WU wird er das gemacht haben, kann mir nicht vorstellen, dass er viel herumgereist ist in den letzten Jahren. In Wien ist ein MBA Studium ziemlich wertlos und das Diplom kannst da an die Heisltüre hängen, viel mehr Wert ist das nicht. MBA Studium bringt nur was wenn man es auf einer Eliteuni macht, soetwas hast in Wien aber nicht. Darum nehmen sie in Wien auch jeden auf, da brauchst nicht mal einen Bachelor Abschluss.

ja, da fragt man sich wohl, was ist aus unseren Uni´s geworden, soviel ich weiss hat die Technische in Graz aber nur einen guten Ruf !

Wenn er sich nebenbei weiterbildet ist dagegen nichts zu sagen, sofern die Qualität seiner Arbeit bei Rapid nicht darunter leidet, Frage ist halt ob man in der momentanen Lage von Qualität sprechen kann :-(, desweiteren ist der Zeitpunkt des Bekanntwerdens natürlich kein günstiger, wennst sportlichen Erfolg hast interessiert das keinen, bzw wird es sogar begrüsst, aber so wird halt jeder und alles hinterfragt, dass ist aber normal und die Leute im Management müssen damit klar kommen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag