flanagan Leistungsträger Geschrieben 16. März 2013 Für mich stellt sich die Frage, was die Sparpolitik die RE durchzieht gebracht hat? Rapid ist meiner Meinung nach, leider zu einer Durchschnittsmannschaft verkommen. Die guten Platzierung heuer liegt eher an der Schwäche von Sturm. Wenn es so weiter geht wird uns der WAC noch gefährlich. Jelavic, Maierhofer, Hoffer, Pehlivan, Korkmaz, Kavlak, Kayhan, Ildic wurden abgegeben. Diese Positionen wurden meiner Ansicht nach überhaupt nicht adäquat nachbesetzt. Anscheinend ist der Aufwand in der Verwaltung den Rapid betreibt zu hoch. Was passiert wenn Rapid 2 Jahre keinen intern. Bewerb erreicht? Dann ist man finanziell wohl am Ende...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. März 2013 Ich frag mich eher warum das Budget jedes Jahr um 1-2 Mio steigt, das Loch aber immer konstant 2 Mio beträgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. März 2013 (bearbeitet) Ich frag mich eher warum das Budget jedes Jahr um 1-2 Mio steigt, das Loch aber immer konstant 2 Mio beträgt oder warum das budget steigt und die mannschaft immer schlechter wird. mit zwei millionen weniger wäre das loch wohl weg und man könnte vermutlich sogar eine stärkere mannschaft aufstellen, wenn man sich bemüht, denn manche unkicker müssen ja unsummen cashen, sonst kommt man gar nicht auf einen solchen betrag. bearbeitet 16. März 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 16. März 2013 Jelavic, Maierhofer, Hoffer, Pehlivan, Korkmaz, Kavlak, Kayhan, Ildic wurden abgegeben. Diese Positionen wurden meiner Ansicht nach überhaupt nicht adäquat nachbesetzt. all diese spieler waren als sie zu rapid/in die kampfmannschaft kamen nobodies...sie wurden erst bei rapid zu dem was ihnen den transfer gebracht hat... rapid wird so wie bei diesen spielern auch in zukunft kaum fertige fuehrungsspieler kaufen, sondern zumeist junge projekte/talente oder altbekanntes... jetzt so zu tun als wuerde man "stars" abgeben und keine neuen stars nachkaufen, ist von der grundannahme falsch...das wurde in den letzten 10 jahren (mit ausnahmen) nie gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2013 Drazan hat 20150 € von 1.10.2012-31.10.2012 Brutto verdient. So sieht ein Durchscnittsgehalt bei Rapid aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 16. März 2013 oder warum das budget steigt und die mannschaft immer schlechter wird. mit zwei millionen weniger wäre das loch wohl weg und man könnte vermutlich sogar eine stärkere mannschaft aufstellen, wenn man sich bemüht, denn manche unkicker müssen ja unsummen cashen, sonst kommt man gar nicht auf einen solchen betrag. sehe ich genauso. denn ich kann mir ein 2 mio loch, wobei bei diesem loch schon 2 runden europaliga inkludiert sind, noch immer nicht erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. März 2013 Wenn schon eine Prüfung um 100,000.- war, warum braucht man jetzt eine zweite, wenn man so weiter prüft und KV erstellen läßt, dazu immer die Geschäftsessen ist das Geld von der Gemeinde bald aufgebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. März 2013 Wird schon einen guten Grund gehabt haben warum der Parits gleich abgewunken hat wie die Sabitzers mit ihren Vorstellungen angetanzt sind, detto beim Drazan annodazumals. Oder wir damals bei Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. März 2013 Oder wir damals bei Koch Koch? Der verdient kein Mördergehalt, da gings wohl eher um die Ablöse für Tirol. Inzwischen sieht man ja ganz gut in welchen Dimensionen der Parits Geld verteilt am Gehaltssektor, dürfte ordentlich unter dem Rapidschnitt liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 16. März 2013 Koch? Der verdient kein Mördergehalt, da gings wohl eher um die Ablöse für Tirol. Inzwischen sieht man ja ganz gut in welchen Dimensionen der Parits Geld verteilt am Gehaltssektor, dürfte ordentlich unter dem Rapidschnitt liegen. weil kienast, vrsic, barazite und co. ja quasi gratis an den verteilerkreis kommen...manche leben in einer traumwelt... *facepalm* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. März 2013 Ich finde es auch nur mehr irr wie man einen Parits nach der letztjährigen Saison bei jeder erdenklichen Gelegenheit so in den Himmel lobt. Noch dazu im Rapid-thread, in dem der Typ nun wirklich nicht Thema ist. Naja, wird wohl kein Zufall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. März 2013 (bearbeitet) weil kienast, vrsic, barazite und co. ja quasi gratis an den verteilerkreis kommen...manche leben in einer traumwelt... *facepalm* Sagt ja keiner, aber die Gehälter sind sicher niedriger, lieber selber facepalmen, sonst gäbs ja nicht bei annähernd ähnlichem Budget bei euch 2 Mio.Loch und bei uns nicht, wo solls denn sonst sein als in den Gehältern. Junuzovic hat weniger als in Kärnten verdient z.B. laut seinem Interviews, tschuldige und einem drazan hätte man bei uns sicher keine ~20k netto wie hier irgendwo erwähnt gezahlt,man nehme davon das Brutto was es den Verein kostet, ist ja Irrsinn die Summe für so einen Kicker. DIe Traumwelt ist in dem Fall glaub ich eher nicht bei mir zuhause. Ich finde es auch nur mehr irr wie man einen Parits nach der letztjährigen Saison bei jeder erdenklichen Gelegenheit so in den Himmel lobt. Noch dazu im Rapid-thread, in dem der Typ nun wirklich nicht Thema ist. Naja, wird wohl kein Zufall sein. Dann lass Parits weg, es geht ja um die Gehälter im Vergleich, da dürftets ihr einfach mehr hinlegen, wenn man sich da jetzt angegriffen fühlt, bitte. bearbeitet 16. März 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. März 2013 Zur Austria kommt man anscheinend wegen der guten Luft vom Verteilerkreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 16. März 2013 Sagt ja keiner, aber die Gehälter sind sicher niedriger, lieber selber facepalmen, sonst gäbs ja nicht bei annähernd ähnlichem Budget bei euch 2 Mio.Loch und bei uns nicht, wo solls denn sonst sein als in den Gehältern. Junuzovic hat weniger als in Kärnten verdient z.B. laut seinem Interviews, tschuldige und einem drazan hätte man bei uns sicher keine ~20k netto wie hier irgendwo erwähnt gezahlt,man nehme davon das Brutto was es den Verein kostet, ist ja Irrsinn die Summe für so einen Kicker. DIe Traumwelt ist in dem Fall glaub ich eher nicht bei mir sag mal machst du das absichtlich? schau mal ein paar postings ueber deinem...da steht beim drazan gehalt brutto und nicht netto! und dein junuzovic beispiel ist sinnlos, wenn wir die aktuellen gehaelter vergleichen...sonst kann ich dir auch gleich schreiben, dass der rapid spieler x im jahre schnee weniger verdient hat als bei seinem vorgaengerverein y...toll! vielleicht verdienen bei uns die funktionaere so viel mehr als bei euch, vielleicht die trainer, vielleicht verrechnen alle spesen... keiner weiss was bei einem verein alles in den gehaltskosten dabei ist...einige rapid spieler werden wohl mehr verdienen als sie sollten...aber gerade kienast, vrsic und barazite sind sicher spitzenverdiener, welche es auch bei rapid waeren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März 2013 rapidgehälter leider wirklich nur unter rbs! da gibts massive unterschiede zwischen fak und scr! is so..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts