Gurgaon Postinho Geschrieben vor 3 Stunden -grünweiß- schrieb vor 15 Minuten: Deswegen setzt er sie zu niedrig an? https://www.bundesliga.at/de/statistik/zuschauer-pro-klub Wir haben übrigens ein + von 10,98% laut Statistik der Bundesliga. Artikel ist nicht von dieser Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden mir ist ja eigentlich egal ob die Austria sich selber anlügt und sagt es sind 12-13k da obwohl es nur 9-10k sind. soll so sein und juckt mich nicht. da aber ein Teil der TV Gelder nach Besuchern ausbezahlt werden sollte da schon genau hingeschau werden wenn da zahlen geschönt werden. da ist dann halt die frage welche zahlen zählen. mMn sollten es die Tatsächlich anwesenden sein, vermutlich sind es aber die abgesetzten und wenn dann 2k von den fast verschenkten Abos zuhause bleiben sieht man das halt im TV aber bei für die Auszahlung ist es wuscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Gurgaon schrieb vor 4 Stunden: Vielleicht würde es schon gepostet: die Abgabe für Sporttickets in Wien wird von 10 auf 12,5% erhöht... Gibt's glaub ich in keinem Bundesland so eine Abgabe Richtig, diese gibt es ausschließlich in Wien. Und wenn schon Erhöhung, dann gleich um 25%, ein nicht zu unterschätzender Einnahmenrückgang bei unseren Besucherzahlen. Ist natürlich viel einfacher, als endlich zu beginnen, ausgabenseitig richtig einzusparen (Verwaltungsreform etc.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde damich schrieb vor 2 Stunden: mir ist ja eigentlich egal ob die Austria sich selber anlügt und sagt es sind 12-13k da obwohl es nur 9-10k sind. soll so sein und juckt mich nicht. da aber ein Teil der TV Gelder nach Besuchern ausbezahlt werden sollte da schon genau hingeschau werden wenn da zahlen geschönt werden. da ist dann halt die frage welche zahlen zählen. mMn sollten es die Tatsächlich anwesenden sein, vermutlich sind es aber die abgesetzten und wenn dann 2k von den fast verschenkten Abos zuhause bleiben sieht man das halt im TV aber bei für die Auszahlung ist es wuscht. Wenn du die abgesetzten Tickets nimmst, was machst dann bei den großen Aktionen, wo tausende Gratistickets vergeben werden und tlw die Hälfte nicht kommt? Zuschauer zählen die weder gezahlt haben noch anwesend sind? MMn kann es nur eine Zählweise geben und zwar die Anwesenden. Das ist ja aus Sponsorensicht auch die einzige relevante Zahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 44 Minuten Die Austria hat auch Jahre lang mit Geld bilanziert dass nicht gekommen is. Sehe hier kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 29 Minuten SandkastenRambo schrieb vor 14 Minuten: Die Austria hat auch Jahre lang mit Geld bilanziert dass nicht gekommen is. Sehe hier kein Problem Na dann, ab zum Optiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts