Parenzo зелено бело Geschrieben 23. September Zitat Vereinbarung bis 2028 Das erste „Wiener Derby präsentiert von ‚Raiffeisen Stadtbank Wien‘“ steigt im Allianz Stadion. Tabellenführer Rapid trifft auf die Austria – und das Giebelkreuz ist mittendrin: So umfasst das Derby-Sponsoring ein offizielles Auftreten als Match-Partner des jeweiligen Gastgebers auf allen Kommunikationskanälen, Branding in den Stadien – u.a. auf Werbebanden und Sponsorentafeln – oder die Durchführung von Promotion-Aktivitäten vor Ort. Die Vereinbarung gilt bis 2028 für jedes Derby im Allianz Stadion und in der Generali-Arena. Bis 2028 ist die RLB Wien bei uns als auch am Verteilerkreis Derby-Matchday-Partner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 23. September Elwood schrieb Gerade eben: als ältestes in der selben liga ohne unterbrechung (opo/upo mal ausgeklammert) gespieltes derby auf der welt ... wär halt netter gewesen einen sponsor zu finden, der nicht grad auf unserem leiberl pickt. Das erste „Wiener Derby präsentiert von ‚Raiffeisen Stadtbank Wien‘“ steigt im Allianz Stadion. Die Kommerzialisierung des Wiener Derbys gefällt mir überhaupt nicht, Geld hin oder her.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 23. September in allen Spielen verläuft es gesittet nur in Spielen die von der Raiffeisen Stadtbank Wien herrscht Chaos 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 23. September N1ce *nd Sl0w schrieb vor 59 Minuten: Das erste „Wiener Derby präsentiert von ‚Raiffeisen Stadtbank Wien‘“ steigt im Allianz Stadion. Die Kommerzialisierung des Wiener Derbys gefällt mir überhaupt nicht, Geld hin oder her.. denk die schmerzgrenze is da bei jedem verschieden, mir is es egal, die anderen spiele sind ja auch immer „powered by wien energie“ wichtig is, dass es sich auszahlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. September wenn ich mich richtig daran erinner, widerspricht dieses sponsoring halt so ca. allen erkenntnissen der masterarbeit, die vor kurzem hier die runde gemacht hat (glaub von @sulza wars?) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 23. September N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Stunde: Das erste „Wiener Derby präsentiert von ‚Raiffeisen Stadtbank Wien‘“ steigt im Allianz Stadion. Die Kommerzialisierung des Wiener Derbys gefällt mir überhaupt nicht, Geld hin oder her.. Mir auch nicht. Aber keine Sorge, spätestens in einem Jahr wenns wieder Randale gibt erledigt sich das von selber 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben 23. September Jackson schrieb vor 12 Minuten: Mir auch nicht. Aber keine Sorge, spätestens in einem Jahr wenns wieder Randale gibt erledigt sich das von selber Dann wird's wohl für eine längere Zeit keine Gästefans geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September Elwood schrieb vor 3 Stunden: als ältestes in der selben liga ohne unterbrechung (opo/upo mal ausgeklammert) gespieltes derby auf der welt ... wär halt netter gewesen einen sponsor zu finden, der nicht grad auf unserem leiberl pickt. Ist das der angeteaserte Raiffeisen deal, oder kommt da was zusätzliches? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. September TheMichii schrieb vor 2 Stunden: Dann wird's wohl für eine längere Zeit keine Gästefans geben. Es gibt gewisse Dinge, die man sich wünscht, aber ohne die dafür notwendigen Vorgeschichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. September (bearbeitet) „Seit Jahrzehnten ist das Wiener Derby das Spiel der Spiele im österreichischen Fußball und strahlt weit über die Stadt- und Landesgrenzen hinaus. Ich freue mich, dass ‚Raiffeisen Stadtbank Wien‘ als unser bewährter Premiumpartner künftig die Patronanz über dieses ewig junge Duell übernimmt und bei der Premiere am kommenden Sonntag ein voraussichtlich mit rund 26.000 Rapid-Fans ausverkauftes Allianz Stadion einen großartigen Rahmen bieten wird“, meint Daniela Bauer, Geschäftsführung Wirtschaft SK Rapid. --- Austria-Vorstand Harald Zagiczek: „Das Wiener Derby hat für uns und die ganze Stadt eine besondere Brisanz und bietet daher auch zusätzliches Vermarktungspotenzial für beide Klubs. Wir freuen uns, dass wir ‚Raiffeisen Stadtbank Wien‘ bis 2028 als Haupt-Presenter des Wiener Derbys, insbesondere bei unseren Heimspielen in der Generali-Arena, gewinnen konnten.“ ---- professionell vs. petty :D bearbeitet 23. September von blakeo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 23. September Finde ich sehr gut. Das öffnet auch Türen für Einzelsponsoring für internationale Hochkaräter. Da müssen wir sportlich noch hinkommen. "Rapid Wien gegen Crystal Palace - gesponsert vom Scharfen Rene" würd mir voll taugen und Appetit erzeugen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. September Mich würde ja interessieren, wie man zu dem Sponsoring gekommen ist, hatte einer der Vereine die Idee und ist auf den anderen und die Raika zugegangen oder ging dies von der Raika aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben 23. September Bronze5 schrieb vor 14 Minuten: Mich würde ja interessieren, wie man zu dem Sponsoring gekommen ist, hatte einer der Vereine die Idee und ist auf den anderen und die Raika zugegangen oder ging dies von der Raika aus? Man könnte meinen es war die Austria alleine wenn man sich die Aussage von Zagiczek anschaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 23. September Bronze5 schrieb vor 17 Minuten: Mich würde ja interessieren, wie man zu dem Sponsoring gekommen ist, hatte einer der Vereine die Idee und ist auf den anderen und die Raika zugegangen oder ging dies von der Raika aus? Nachdem die Raika Großsponsor des Arnautovic Deals gewesen wäre und mit dem Geld schon budgetiert hatte, wird es vermutlich von daher kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. September wolf77 schrieb vor 3 Stunden: Ist das der angeteaserte Raiffeisen deal, oder kommt da was zusätzliches? gute frage. persönlich würd ich ein sponsoring mit der RLB nur ausweiten, wenns bei den violas beim derby bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts