Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 15 Minuten:

28 Black neuer Partner. Hoffe die sind verlässlich. 

Ah die zaht meine Freundin immer heim. Sind echt gut, obwohl ich eher zur Kaffeefraktion gehöre 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Oix1220 schrieb vor 9 Minuten:

Ist dann Silberpfeil kein Partner mehr? 2 Energys kann ich mir nicht vorstellen

im artikel steht, dass 28black „exklusiver“ energy drink partner sei, somit eben nur noch 28black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

Find der energy partner sollt viel sichbarer sein und auch im stadion zu kaufen sein + a rapid edition im supermarkt würd ich mir schon auch holen

Soweit ich mich erinnern kann gabs die Silberpfeile im Stadion zu kaufen. Rapid Edition im Supermarkt kann ich mir kaum vorstellen: die Regalplätze im Energydrinkbereich kosten enorme Summen. Denke da vil eher an eine Sonderabfüllung welche im Stadion/Fanshop zu haben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
patdaniels schrieb Gerade eben:

Soweit ich mich erinnern kann gabs die Silberpfeile im Stadion zu kaufen. Rapid Edition im Supermarkt kann ich mir kaum vorstellen: die Regalplätze im Energydrinkbereich kosten enorme Summen. Denke da vil eher an eine Sonderabfüllung welche im Stadion/Fanshop zu haben ist.

Hast wsl recht, ja 

aber so eine Sonderedition wie darmstadt, wär schon leiwand - die jahre passen ja auch ;) 

IMG_0002.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
patdaniels schrieb vor 1 Minute:

Da denken wshl manche an den Energy-Drink von den Oaschlechan dens beim Billa und Billa Plus zu kaufen gab. Das ging aber wohl nur, weil ihr damaliger Präsident dort im AR saß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
FloRyan schrieb vor 23 Minuten:

Da denken wshl manche an den Energy-Drink von den Oaschlechan dens beim Billa und Billa Plus zu kaufen gab. Das ging aber wohl nur, weil ihr damaliger Präsident dort im AR saß.

Des Oaschlochwasser gabs beim Billa? Ist mir nie aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heißt so nicht das Wörthersee-Stadion? Zumindest ist mir sowas in der Art am Sonntag aufgefallen. Für die 30s Recherche bin ich zu faul. Will mit dem Wörthersee-Stadion länger nichts mehr zu tun haben. Zumindest nicht bis zum 1. Mai 25 :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Heißt so nicht das Wörthersee-Stadion? Zumindest ist mir sowas in der Art am Sonntag aufgefallen. Für die 30s Recherche bin ich zu faul. Will mit dem Wörthersee-Stadion länger nichts mehr zu tun haben. Zumindest nicht bis zum 1. Mai 25 :davinci:

Ja heißt so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag