bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) 28 Black neuer Partner. Hoffe die sind verlässlich. bearbeitet 13. August 2024 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 13. August 2024 Rapid 28 Black Arena 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: 28 Black neuer Partner. Hoffe die sind verlässlich. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/08/sk-rapid-x-28-black-mit-neuer-energie-in-die-saison-2024-25 Teampartner oder? bearbeitet 13. August 2024 von Parenzo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) Ist dann Silberpfeil kein Partner mehr? 2 Energys kann ich mir nicht vorstellen bearbeitet 13. August 2024 von Oix1220 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) Was Rostock dazu sagen wird https://www.ndr.de/sport/fussball/Hansa-gegen-28-Black-Rostock-widerspricht-Kuendigung-des-Sponsors,hansa12300.html bearbeitet 13. August 2024 von Pleassinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 13. August 2024 Find der energy partner sollt viel sichbarer sein und auch im stadion zu kaufen sein + a rapid edition im supermarkt würd ich mir schon auch holen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 15 Minuten: 28 Black neuer Partner. Hoffe die sind verlässlich. Ah die zaht meine Freundin immer heim. Sind echt gut, obwohl ich eher zur Kaffeefraktion gehöre 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 13. August 2024 Oix1220 schrieb vor 9 Minuten: Ist dann Silberpfeil kein Partner mehr? 2 Energys kann ich mir nicht vorstellen im artikel steht, dass 28black „exklusiver“ energy drink partner sei, somit eben nur noch 28black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 13. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: Find der energy partner sollt viel sichbarer sein und auch im stadion zu kaufen sein + a rapid edition im supermarkt würd ich mir schon auch holen Soweit ich mich erinnern kann gabs die Silberpfeile im Stadion zu kaufen. Rapid Edition im Supermarkt kann ich mir kaum vorstellen: die Regalplätze im Energydrinkbereich kosten enorme Summen. Denke da vil eher an eine Sonderabfüllung welche im Stadion/Fanshop zu haben ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 13. August 2024 patdaniels schrieb Gerade eben: Soweit ich mich erinnern kann gabs die Silberpfeile im Stadion zu kaufen. Rapid Edition im Supermarkt kann ich mir kaum vorstellen: die Regalplätze im Energydrinkbereich kosten enorme Summen. Denke da vil eher an eine Sonderabfüllung welche im Stadion/Fanshop zu haben ist. Hast wsl recht, ja aber so eine Sonderedition wie darmstadt, wär schon leiwand - die jahre passen ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2024 patdaniels schrieb vor 1 Minute: Soweit ich mich erinnern kann gabs die Silberpfeile im Stadion zu kaufen. Rapid Edition im Supermarkt kann ich mir kaum vorstellen: die Regalplätze im Energydrinkbereich kosten enorme Summen. Denke da vil eher an eine Sonderabfüllung welche im Stadion/Fanshop zu haben ist. Da denken wshl manche an den Energy-Drink von den Oaschlechan dens beim Billa und Billa Plus zu kaufen gab. Das ging aber wohl nur, weil ihr damaliger Präsident dort im AR saß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2024 FloRyan schrieb vor 23 Minuten: Da denken wshl manche an den Energy-Drink von den Oaschlechan dens beim Billa und Billa Plus zu kaufen gab. Das ging aber wohl nur, weil ihr damaliger Präsident dort im AR saß. Des Oaschlochwasser gabs beim Billa? Ist mir nie aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. August 2024 Heißt so nicht das Wörthersee-Stadion? Zumindest ist mir sowas in der Art am Sonntag aufgefallen. Für die 30s Recherche bin ich zu faul. Will mit dem Wörthersee-Stadion länger nichts mehr zu tun haben. Zumindest nicht bis zum 1. Mai 25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 13. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Heißt so nicht das Wörthersee-Stadion? Zumindest ist mir sowas in der Art am Sonntag aufgefallen. Für die 30s Recherche bin ich zu faul. Will mit dem Wörthersee-Stadion länger nichts mehr zu tun haben. Zumindest nicht bis zum 1. Mai 25 Ja heißt so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 13. August 2024 Sind sehr engagiert im Sportsponsoring https://28black.com/de/meta/partner.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts