gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: Um a bisserl nach vorne zu denken, ab 2025 muss für die lizenz ja 10% des negativen eigenkapitals abgebaut werden, wo stehen wir da? Sprich wie viel geld müssten wir da jährlich dann abbauen? Wir haben kein negatives Eigenkapital, 08.11.23 war das Eigenkapital + 21.408.895 Euro. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/11/gruen-weiss-schliesst-geschaeftsjahr-2022-23-wirtschaftlich-positiv-ab bearbeitet 18. Juni 2024 von gw1100 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 33 Minuten: Wir haben kein negatives Eigenkapital Top, danke bearbeitet 18. Juni 2024 von Tobal12345 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. Juni 2024 baeckerbua schrieb vor 19 Stunden: Sponsor in der Griechischen Liga… Oida, ich hab das wohl wirklich nur geträumt. Das hast sicher geträumt, weil das macht absolut keinen Sinn gw1100 schrieb vor 6 Minuten: Wir haben kein negatives Eigenkapital, 08.11.23 war das Eigenkapital + 21.408.895 Euro. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/11/gruen-weiss-schliesst-geschaeftsjahr-2022-23-wirtschaftlich-positiv-ab Na bitte - wir haben eine Austria Rettung als positives EK. Kann man so machen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2024 Müssen wir dann das positive Eigenkapital jedes Jahr um 10% abbauen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juni 2024 Wieso pushen wir eigentlich Herbalife in den letzten Tagen so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 19. Juni 2024 Naja gratis werden wir’s ned machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben 19. Juni 2024 1 hour ago, WienerGsindl said: Wieso pushen wir eigentlich Herbalife in den letzten Tagen so? Auch wenn ich diese ekelhafte Firma nicht im geringsten ausstehen kann, immer noch besser als Geld von sehr staatsnahen russischen oder chinesischen Firmen wie Gazprom oder Huawei. Die Leute die mit Herbalife ihre Existenz und ihren Freundeskreis zerstören, haben wenigsten aus freien Stücken selbst sehr dämliche Entscheidungen getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 19. Juni 2024 dcpdev schrieb Gerade eben: Auch wenn ich diese ekelhafte Firma nicht im geringsten ausstehen kann, immer noch besser als Geld von sehr staatsnahen russischen oder chinesischen Firmen wie Gazprom oder Huawei. Die Leute die mit Herbalife ihre Existenz und ihren Freundeskreis zerstören, haben wenigsten aus freien Stücken selbst sehr dämliche Entscheidungen getroffen. Is das so a multi level marketing gschicht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. Juni 2024 dcpdev schrieb vor 14 Minuten: Auch wenn ich diese ekelhafte Firma nicht im geringsten ausstehen kann, immer noch besser als Geld von sehr staatsnahen russischen oder chinesischen Firmen wie Gazprom oder Huawei. Die Leute die mit Herbalife ihre Existenz und ihren Freundeskreis zerstören, haben wenigsten aus freien Stücken selbst sehr dämliche Entscheidungen getroffen. Tobal12345 schrieb vor 13 Minuten: Is das so a multi level marketing gschicht? https://de.m.wikipedia.org/wiki/Herbalife Haben wir vermutlich dem Lyoness Netzwerk zu verdanken... Ehrlich gesagt finde ich das eher schlimmer als Huawei und wäre froh, solche Geschäftsmodelle nicht mit Rapid in Verbindung zu sehen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 19. Juni 2024 Varimax schrieb vor 51 Minuten: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Herbalife Haben wir vermutlich dem Lyoness Netzwerk zu verdanken... Ehrlich gesagt finde ich das eher schlimmer als Huawei und wäre froh, solche Geschäftsmodelle nicht mit Rapid in Verbindung zu sehen. Man kann halt überall Gespenster sehen - Herbalife ist ein NYSE gehandelter Konzern mit u.a. Cristiano Ronaldo als Markenbotschafter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2024 (bearbeitet) hcg schrieb vor 24 Minuten: Man kann halt überall Gespenster sehen - Herbalife ist ein NYSE gehandelter Konzern mit u.a. Cristiano Ronaldo als Markenbotschafter. genau, weil das auch nur in irgendeiner weise ein nachweis für irgendwas wäre bearbeitet 19. Juni 2024 von Fußball_liebhaber 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2024 hcg schrieb vor 51 Minuten: Man kann halt überall Gespenster sehen - Herbalife ist ein NYSE gehandelter Konzern mit u.a. Cristiano Ronaldo als Markenbotschafter. FTX, Wirecard, ... 0 Aussagekraft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben 19. Juni 2024 53 minutes ago, hcg said: Man kann halt überall Gespenster sehen - Herbalife ist ein NYSE gehandelter Konzern mit u.a. Cristiano Ronaldo als Markenbotschafter. Sorry, aber das ist ein absolutes non-Argument. Nestle deckt das A-Z eines skrupellosen, unmoralischen und absolut bösen Konzern ab, ist aber auch gelistet und hat duzende Hochprofilige Markenbotschafter. Und da gibts mehr als genug Beispiele. Kinderarbeit systematisch unterstützen muss echt nicht unsere Messlatte/Grenze sein um Kritik an den gefährlichen MLM-Praktiken und unbewießenen medizinischen Behauptungen eines Partners zu äußern... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juni 2024 dcpdev schrieb vor 19 Minuten: Sorry, aber das ist ein absolutes non-Argument. Nestle deckt das A-Z eines skrupellosen, unmoralischen und absolut bösen Konzern ab, ist aber auch gelistet und hat duzende Hochprofilige Markenbotschafter. ... So unsympatisch mir die Firma Nestle ist, als Sponsor könnte ich sie doch akzeptieren! Zu den anderen Argumenten: Klar börsennotiert zu sein garantiert nicht, ein "gutes" Unternehmen zu sein, aber sichert doch ein gewisses Mindestmass an Transparenz und Rechtschaffenheit, da hat HCG schon recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2024 bmxjo schrieb vor 8 Minuten: So unsympatisch mir die Firma Nestle ist, als Sponsor könnte ich sie doch akzeptieren! Zu den anderen Argumenten: Klar börsennotiert zu sein garantiert nicht, ein "gutes" Unternehmen zu sein, aber sichert doch ein gewisses Mindestmass an Transparenz und Rechtschaffenheit, da hat HCG schon recht! Wirecard beweist das Gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts